Benutzerprofil

grenzdebil

14.02.2013, 16:40 Uhr Thema: Iranisches Fake-Bild: Super-Kampfjet fliegt dank Photoshop Und um exakt die Technologie der Anreicherung geht es. HEU lässt sich mit Zentrifugenanreicherung produzieren, mit etwas mehr aufwand auch PT-239. Ich habe nicht behauptet, dass man Brennstoffe [...] mehr

14.02.2013, 15:58 Uhr Thema: Iranisches Fake-Bild: Super-Kampfjet fliegt dank Photoshop Das "Gekicher" ist bei diesem Thema absolut überflüssig. Lassen Sie Ihren Hass auf das Land der begrenzten Unmöglichkeiten einfach mal beseite und überlegen Sie logisch, was sie da eben [...] mehr

14.02.2013, 15:12 Uhr Thema: Rot-grüne Schulpolitik: Dann schafft doch gleich die Zeugnisse ab! optional Meine Güte ... wie die ganzen "Experten" hier wieder alle die "Überlegenheit" des finnischen Schulsystems am Abschaffen des Sitzenbleibens festmachen wollen ... Fragen Sie doch [...] mehr

13.02.2013, 12:58 Uhr Thema: Generalaudienz mit Papst Benedikt XVI. : "Betet für mich" Damit irren Sie gleich doppelt. Zum einen gab es bereits vor Lebzeiten Konstantins I. Päpste sowie Papsttum und zum anderen ist nicht etwa das Amt "unsäglich", sondern bestenfalls die [...] mehr

09.02.2013, 11:56 Uhr Thema: Schneesturm "Nemo": Blizzard legt Amerikas Ostküste lahm Wenn Sie jetzt auch noch darlegen würden, was steigende Meeresspiegel mit angeblich häufiger vorkommenden "Extremwettern" an der Ostküste der USA zu tun haben sollen, hätten Sie [...] mehr

07.02.2013, 09:22 Uhr Thema: Sieg im Testspiel: DFB-Team beendet Frankreich-Fluch optional Waren die Einzelnoten für die Spieler schon zur Halbzeit fertig, damit der Redakteur Feierabend machen konnte? Die sind für mich einfach nicht nachvollziehbar. Die "Helden" des Spiels sind [...] mehr

04.02.2013, 14:53 Uhr Thema: ZDF-Moderatorin Slomka: "Saufen, rauchen, Klartext reden" optional Die Meinungsmacherin in Person. Ich danke ergebenst und verzichte. mehr

04.02.2013, 12:23 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco Kann ja sein, daß Ihnen ein 7:3 lieber ist als ein solches "Schlachtfest", die überwiegende Mehrheit zieht High Scoring vor. Spannend war es bis zum Schluß, und genau das erwarte ich von [...] mehr

04.02.2013, 10:41 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco Doch, das sind Sie und das tun Sie. Und mit diesem obigen Post haben Sie dann endlich Farbe bekannt und deutlich gemacht, dass Sie nur zum Trollen hier sind. Ich wünsche Ihnen noch viel Vergnügen [...] mehr

04.02.2013, 09:22 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco Dem ganzen hier zu lesenden peinlichen Rumgehate zum Trotz - DAS war mal ein würdiges Finalspiel. Die falsche Truppe hat gewonnen, aber immerhin verdient. Und an die versammelten Hater möchte ich [...] mehr

30.01.2013, 11:45 Uhr Thema: VW Polo R WRC im Test: Von Beruf Raser optional Hm. Das soll also der Nachfolger des legendären G40 sein? Sehr witzig, VW. 34k Euro? Das ist die Liga vom 1er BMW mit einem netten Sechszylinder. Und dann auch nur Frontantrieb? Was für ein Unsinn. mehr

29.01.2013, 09:09 Uhr Thema: Mali-Einsatz: Sicherheitsbehörden warnen vor erhöhter Terrorgefahr in Deutschland Was reden Sie denn da bitte? Die malische Regierung hat ein Hilfsgesuch an Frankreich (ehemalige Kolonialmacht!) gestellt, wie um alles in der Welt kann man da das Wort "einfallen" [...] mehr

26.01.2013, 13:16 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Nein. Aber ich habe schonmal gesehen, was ein "konventioneller" Luftangriff durch einen B1-Bomber anrichtet oder durch eine F-15/16/18. Wo soll dieser denn bitte anders zu werten sein? [...] mehr

26.01.2013, 11:53 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Ah, dann verstößt der Afghanistan-Einsatz also gegen das Grundgesetz? Oder was wollen Sie ausdrücken? Eine bewaffnete Drohe ist sowohl Angriffswaffe als auch Patroullienflugzeug. Sie müssen [...] mehr

26.01.2013, 11:38 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Falsch. ISAF und Enduring Freedom standen und stehen unter dem Kommando der NATO, nicht der Vereinten Nationen. Es wurde lediglich eine UNO-Resolution zum 11. September als Grundlage gebraucht oder [...] mehr

25.01.2013, 22:45 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Implizit, ja. Deswegen hab ich ja dazwischen gefunkt. Für einen Unwissenden liest sich das so, als hätte die Transall noch keine Turboprops, sondern gute alte reine Kolbenmotoren. Oder nicht? [...] mehr

25.01.2013, 22:10 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Fast richtig. Aber eben nur fast. Auch die C-160 wird natürlich von zwei Turboprops bewegt, und zwar durch zwei RR Tyne-Aggregate. mehr

25.01.2013, 21:20 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf optional Meine Güte. Um Drohnen mit Streumunition und Landminen zu vergleichen, muß man wirklich zwingend völlig ahnungslos sein. Wie um aller Welt kann man auf die Idee kommen, eine Drohne würde mehr [...] mehr

25.01.2013, 19:57 Uhr Thema: Hollywood-Regisseur Zemeckis: "200-Millionen-Dollar-Budgets sind kriminell!" optional Daß das mit Abstand meiste, was aus den Filmfabriken Hollywoods, Bollywoods und sonstwo auf der Welt kommt, Schund ist, hat nichts mit dem Budget zu tun. Man kann auch billigen Schrott drehen, das [...] mehr

25.01.2013, 19:48 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf optional Die Einwände der Opposition sind hanebüchen. Das Töten bzw. die Zerstörung der Ziele übernehmen immernoch die gleichen Lenkwaffen, die auch bei Kampfflugzeugen zum Einsatz kommen - Gleitbomben oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0