Benutzerprofil

24moskito

Seite 1 von 16
06.07.2014, 05:42 Uhr

Flüchtlinge Fein, aber was soll mir diese Botschaft sagen? Verlangt Herr Pirincci noch mehr Kuschelkurs? Sollen wir in Zukunft Flugtickets nach Afrika schicken damit die Armen nicht mehr übers Mittelmeer rudern [...] mehr

31.08.2013, 22:07 Uhr

Nein ....und ich hoffe er und seine Familie krepieren genauso jämmerlich wie die Familien in Syrien denen die Amis Bomben auf den Kopf schmeissen... Ihr Idioten wisst doch noch nicht einmal [...] mehr

31.08.2013, 19:25 Uhr

wieso denn überhaupt WIEDER??? warum heisst es in der Überschrift vom SPIEGEL: Der Despot könnte erneut Chemiewaffen einsetzen, die USA wären endgültig blamiert..... ???? Würde der SPIEGEL bitte die Freundlichkeit haben die [...] mehr

28.08.2013, 06:16 Uhr

Ich freue mich... Zuerst einmal FREUE ich mich tatsächlich, das es so viele Menschen in D-land gibt, die scheinbar nicht so viel anders ticken als ich, die diesen ANGRIFFSKRIEG verurteilen, und das auch hier im SPON [...] mehr

28.08.2013, 06:06 Uhr

Schade Wirklich SCHADE, das sie weder wissen, das Herr Augstein vor langer Zeit verstorben ist, noch das Sie persönlich hier den Schmutz der Massenmedien wiedergeben! Bei und mit Herrn Augstein, wäre [...] mehr

25.08.2013, 17:53 Uhr

Bitte Quellen hierzu Mr. Mundi Post von David67: Zitat von David67 .... Oder in Vietnam: als Spätschäden des von den USA (!) eingesetzten Agent Orange gibt es hundertausende geschädigte Kinder in Vietnam. Soweit mir bekannt [...] mehr

25.08.2013, 13:54 Uhr

RusslandKritik na jetzt fehlt nur noch das sie Pussy Riot wieder ausbuddeln und Putin vorwerfen das er es nicht normal findet das Schwule heiraten und in der Öffentlichkeit rumknutschen oder herumvögeln....wie [...] mehr

25.08.2013, 13:49 Uhr

goooood one :) das war hoffentlich ein Witz.... Von mir aus können diese Drecks Kriegstreiber ruhig wissen was ich von denen halte. Ihre Methoden sind schlimmer als die es sog. dritten Reiches jemals gewesen [...] mehr

25.08.2013, 13:40 Uhr

1st place wenn USAmerika nicht konstant versuchen würde diese Länder aus eigenem Intresse zu destabilisieren, müsste Mr. MarionettenBama sich hierüber keine Sorgen machen. Hätte der den Nobelpreis [...] mehr

25.08.2013, 11:42 Uhr

AMEN und genau das ist das was tatsächlich schlimm ist. Die Verblödeten vor den Fernsehapparaten denen wie immer alles egal ist solange es Bier und Fussball gibt und hin und wieder mal [...] mehr

25.08.2013, 11:38 Uhr

Unabhängige Meinung bilden Lesen Sie eigentlich selbst, was sie hier für Schmutz vom Stapel lassen? Sie sind ja schlimmer als die Blöd Zeitung und auch der SPIEGEL selbst, mit seiner US und Israel liebenden [...] mehr

25.08.2013, 11:30 Uhr

Kriegshetze was soll nur diese Kriegshetze die die westlichen Medien und auch der SPIEGEL hier betreibt??? Von Anfang an wurden hier Fakten verdreht, wurde gegen Assad Stellung bezogen. Hat sich mal jemand die [...] mehr

14.04.2012, 04:28 Uhr

Glaubwürdigkeit Jo Mr. Joe, nur mache ich mir nicht einmal mehr die Arbeit, Quellen aus dem SPIEGEL (nach 2000) oder dem SPON heranzuziehen oder sie als WAHR zu erachten....der SPIEGEL ist für mich seit [...] mehr

13.04.2012, 16:02 Uhr

lustige Berichterstattung Diese Informationen sind lächerlich. CHINA freut sich über jedes Barrel Öl welches die EU und die anderen Kriegsgewinnler und israelischen Waffenbrüder dem Iran nicht abnehmen. Die [...] mehr

10.04.2012, 11:19 Uhr

Quellenangaben Diese Zahlen sind lächerlich, bitte nennen Sie uns Ihre Quellen.....sonst ist nicht einmal mehr glaubwürdig, das Sie 2 und 2 zusammen zählen können... mehr

09.04.2012, 19:06 Uhr

n`abend woher haben sie eigentlich ihre Informationen zu dem was herr Ahmadinejad so geäussert hat? Sprechen sie persisch? Wissen Sie eigentlich das die grösste jüdische Gemeinde ausserhalb Israels [...] mehr

09.04.2012, 18:48 Uhr

NobelPreis aberkennen Genau, der Nobelpreis muss Grass aberkannt werden und anschliessend gleich noch die Israelische Staatsgründung auf gestohlenem Land rückgängig gemacht werden. Solange man weder Israel noch Juden [...] mehr

09.04.2012, 09:46 Uhr

schade Schade eigentlich, dass der deutsche Fernsehglotzer immer erst wach wird wenn es um die Benzinpreise geht...dafür ist er dann auch gern mal mit einmem Krieg einverstanden...solange ihm keine [...] mehr

08.04.2012, 18:32 Uhr

seit mehr als einem Monat Seit mehr als einem Monat ist es bei uns in Asien in den Nachrichten und jetzt laufen sich endlich etwas verspätet wohl auch die deutschen Massenmedien warm? Braucht Ihr Erholung vom Günther Grass [...] mehr

25.03.2012, 16:30 Uhr

beinahe ALLE Politiker heute sind Showstars, die gern das Blitzlichtgewitter suchen und ihre Nasen in die Cameras recken das es schon nicht mehr schön ist...Politikerinnen machen da keine [...] mehr

Seite 1 von 16