Benutzerprofil

Tikkahahn

13.11.2014, 14:33 Uhr Thema: Schlag gegen Rauschgiftring: Fahnder stellen Stoff für 2,3 Tonnen Crystal Meth sicher Walter White.... is not amused. mehr

07.11.2014, 17:14 Uhr Thema: Anreiz zum Netzausbau: Oettinger will Wechsel des Internetanbieters einschränken Hihihihi Die "Netzkompetenz" von Herrn Oettinger liegt sehr wahrscheinlich auf einem Level mit Frau Merkel. Oder noch darunter. :-) mehr

29.08.2014, 09:43 Uhr Thema: RTL-Comedy mit Böhmermann und Rojinski: Telefonsexstreiche mit den kleinen Strolchen Ist doch eigentlich OK. Die 4 führen die Banalität und Einfallslosigkeit von RTL vor und bekommen auch noch Geld dafür. Geniale Sache. mehr

29.08.2014, 09:28 Uhr Thema: Nackt-Kuppelshow bei RTL: "Sexy sexy, richtig geil" Ach wie schön war da im Vergleich doch früher das Testbild. mehr

27.05.2014, 11:42 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten Wäre diese Meldung nicht viel wichtiger??? SPON vom 10.10.2013: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rotes-kreuz-43-millionen-europaeer-koennen-sich-kein-essen-leisten-a-927251.html mehr

07.05.2014, 14:43 Uhr Thema: Unwirksame Klausel: BGH erklärt Kaution während der Mietzeit für unantastbar Unsere Konsequenz vor ein paar Jahren... war schlicht und ergreifend ein vermietetes Haus (6 Parteien) an eine Vermietungsgesellschaft zu verkaufen und das erlöste Geld sinnvoll anzulegen. Andere nicht eigen genutzte Flächen stehen dann halt [...] mehr

19.03.2014, 10:26 Uhr Thema: Chromecast im Test: Google drängt mit Kampfpreis ins Wohnzimmer Datenschutz......??? Ich kann zwar die Begeisterung des Autors für die Technik und den Komfort von Chromecast nachvollziehen aber die unglaubliche Ignoranz dass Google damit dass TV-Verhalten gnadenlos ausspioniert und [...] mehr

11.03.2014, 12:07 Uhr Thema: RTL-II-Trash "Go West!": So lieben wir unsere Hartz-IV-Empfänger wegen dieser Sender und solchen Sendungen werden Streamingdienste wie Netflix, Watchever, Maxdome Amazon Prime etc. in Zukunft boomen. Sollen die sich doch ihren eigenproduzierten Müll selbst ansehen. mehr

20.02.2014, 09:24 Uhr Thema: Übernahme : Facebook kauft Konkurrenten WhatsApp Uuuund deinstaliert.... brauch ich nicht mehr. SMS-Flatrate ist ja heute bei vielen Mobilfunk-Tarifen inkl. Das reicht mir vollkommen. mehr

05.02.2014, 14:10 Uhr Thema: Ex-Kanzler Schröder im US-Visier: Justizminister Maas greift NSA an Guten Morgen Herr Justizminister... was hatten Sie denn bei: "Alle wurden und werden überwcht" nicht verstanden? mehr

04.02.2014, 10:52 Uhr Thema: NSA-Affäre: Bürgerrechtler stellen Strafanzeige gegen Bundesregierung Dann wird "unsere" Regierung... halt zur Not den Generalbundesanwalt entlassen und einen "systemkonformen" Menschen einsetzen. Bananenrepublik halt! Trotzdem drück ich dem Chaos Computer Club, Digitalcourage und der [...] mehr

21.01.2014, 08:30 Uhr Thema: Rücktritt ausgeschlossen: ADAC-Präsident sieht sich als Garant der Aufklärung Wer ist denn heute noch glaubwürdig? Weder Regierung, Arbeitgeber, Gewerkschaften, Parteien noch Institutionen auf die traditionell immer Verlaß war. Die einzige für mich glaubwürdige Institution ist die eigene Familie. mehr

19.01.2014, 15:54 Uhr Thema: Preisabsprachen von Brauereien: Kartellamtsstrafe lässt Bierpreise steigen Fernsehbiere trink ich nicht!!! Biere von kleineren oft auch vom Inhaber geführten Brauereien schmecken fast immer meilenweit besser als das Gebräu von Großbrauereien die mehr am Profit als am Geschmack des Bieres interressiert [...] mehr

09.01.2014, 10:51 Uhr Thema: Hamburg: Grüne wollen Beschluss für Gefahrengebiet kippen Wählerstimmen..... bin ja mal gespannt ob nicht nur die #Groko sondern auch dieses Verhalten eines (Pseudo) Sozial?demokraten? Wählerstimmen kosten wird oder ob das Wahlvolk sich von der Law and order Presse blenden [...] mehr

31.12.2013, 09:01 Uhr Thema: Geheimer NSA-Werkzeugkasten : Politiker von SPD und Grünen empört über Geheimdienst-M Die Demokratie wird demontiert... ... und unsere Kanzlerin hat es noch nicht mal nötig dies in ihrer Neujahrsansprache zu erwähnen. Solange das Thema nur von sogenannten Netzexperten der Parteien behandelt wird und nicht als [...] mehr

31.12.2013, 08:20 Uhr Thema: Neujahrsansprache: "Mut zu immer neuen kleinen Anfängen" Deutschland hat die Politiker verdient... die es gewählt hat. Mehr fällt mir zu dieser absoluten Ignoranz dieser Kanzlerin nicht ein. mehr

26.12.2013, 09:32 Uhr Thema: Weihnachtsansprache von Edward Snowden: "Wir alle haben Detektoren in unseren Taschen Tolle Zeiten in denen wir leben... aufrichtige Menschen müssen Angst vor Verfolgung haben und Verbrecher erhalten den Friedensnobelpreis und das Verständnis und den Beistand der Bundesregierung. mehr

12.12.2013, 17:14 Uhr Thema: Protest gegen NSA-Überwachung: Grüne bringen Schriftsteller-Appell in Bundestag ein Man kann sich auch beteiligen... und zwar hier: http://www.change.org/de/Petitionen/die-demokratie-verteidigen-im-digitalen-zeitalter mehr

12.12.2013, 09:24 Uhr Thema: Neues Kabinett: Von der Leyen könnte Superministerin werden Ein Grund mehr für SPD Mitglieder.... mit NEIN zur GroKo zu stimmen. Es kann immer noch schlimmer kommen als man befürchtet hat. mehr

10.12.2013, 08:48 Uhr Thema: Gesundheitswerbung: Foodwatch wirft Lebensmittelkonzernen Täuschung vor Ws gibt eigentlich ne recht einfache Regel... ... nach Möglichkeit Lebensmittel meiden für die Werbung gemacht wird und/oder von Konzernen hergestellt werden. Geht leider nicht immer (Nutella sag ich nur ;-)) aber mit diesem Einkaufsverhalten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0