Benutzerprofil

sitting-bull

06.12.2014, 17:00 Uhr Thema: Pakistan: Militär meldet Tod von Qaida-Stratege Wahrscheinlich weiß man bei SpOn es selbst nicht besser. Aber Adnan Shukrijumah war ein viel wichtigere Mann, als hier dargestellt- er war mit Atta in den USA unterwegs, u.a. wurde er bei den Sarasota [...] mehr

11.06.2014, 14:02 Uhr Thema: Späh-Affäre: Die Gesellschaft kann etwas gegen die Überwachung tun 9/11 war ein Geschenk für die NSA Sollte man immer noch drüber nachdenken. Vor allem im Hinblick darauf, was die wohl gewusst hatten, da die ganzen legalen und illegalen Abhörpraktiken und -methoden auch damals schon existierten, aber [...] mehr

05.05.2014, 15:30 Uhr Thema: Debatte über OSZE-Mission: Die wichtigsten Fragen an von der Leyen Tja, wenn man drüber hinwegsieht, dass der reguläre Präsident von bewaffneten Aufständischen aus dem Land gejagt wurde, dass Rada-Parlamentarier unter Druck gesetzt wurden und [...] mehr

27.04.2014, 20:50 Uhr Thema: Geiseln in Slowjansk: Ein Inspekteur frei - noch sieben in Haft Was in einem Fall Routine sein kann, kann in anderem als gezielte Provokation empfunden werden: Etwa wenn die Vereinbarung und Missions-Sinnstiftung von der Putschregierung des US-Schergen [...] mehr

12.04.2014, 00:45 Uhr Thema: Internet-Sicherheitslücke: NSA soll "Heartbleed"-Fehler systematisch genutzt haben Vor die Wahl gestellt Eigene durch Schurkerei gewonnene Erkenntnis öffentlich zu machen, und dabei die eigene Schurkerei zu entlarven, entscheiden sich die Dienste zumeist dafür, stillschweigen zu bewahren. Es gibt nur [...] mehr

03.04.2014, 22:24 Uhr Thema: Streit über Bericht des US-Senats: Die volle Wahrheit über die Folter Erbe Diese Zahl steht immer mal wieder im Raum, sie ist aber nicht korrekt. Ich habe mich in diverse Quellen eingelesen, Osama erbte ca. 30 Mio. Dollar. Das Geld gab er aber aus, für tatsächlich- [...] mehr

03.04.2014, 18:10 Uhr Thema: Streit über Bericht des US-Senats: Die volle Wahrheit über die Folter Subeida Der Spiegel sollte da ruhig mal dranbleiben, der wurde von George W. Bush als erstes hochrangiges El-Kaida-Mitglied präsentiert, was man aber dann Jahre später nicht mehr so aussagen wollte. Meine [...] mehr

03.04.2014, 15:38 Uhr Thema: Streit über Bericht des US-Senats: Die volle Wahrheit über die Folter Zum Glück hat Khaled Sheik Mohammed schon früh sein Geständnis auch dem Journalisten Yosri Fouda zukommen lassen sowie im Geheimprozess in Git'mo wiederholt, ansonsten könnte man noch auf den Gedanken kommen, die [...] mehr

01.04.2014, 12:49 Uhr Thema: US-Senatsbericht: CIA täuschte Regierung über brutale Verhörmethoden 9/11 Angesichts der nun dokumentierten gezielten Übertreibungen was die "Bedeutung von möglichen Verschwörern und Verschwörungen" angeht, wäre es vielleicht nochmal geboten, 9/11 nochmals zu [...] mehr

31.03.2014, 18:02 Uhr Thema: Umstrittene Hochfrequenz-Deals: Die geheime Welt der High-Speed-Händler Im Grunde machen Markt Maker http://de.wikipedia.org/wiki/Market-Maker ja auch nichts anderes, das Problempotenzial ist einmal die Menge der Trades, wenn wirklich die Hälfte der Trades gar keine sind, [...] mehr

31.03.2014, 16:33 Uhr Thema: Umstrittene Hochfrequenz-Deals: Die geheime Welt der High-Speed-Händler Wie so oft tun die Behörden nichts... denn HFT haben einen immensen Vorteil, der gar nicht thematisiert wird: Sie erzeugen einen falschen Eindruck hoher Liquidität am Markt. Und eine hohe Liquidität schafft [...] mehr

04.03.2014, 15:25 Uhr Thema: Kritik an Krim-Invasion: Putins widerspenstige Moderatorin Abby Martin ist einer der besten Moderatoren, die ich kenne. Ich verfolge ihre Karriere schon, seit sie so weit ging, sich für die Wahrheit sogar nackig zu machen. Siehe "The Bare Naked Truth", [...] mehr

06.02.2014, 14:21 Uhr Thema: Prozess um Krisenbank: Zeuge belastet HRE-Chef Funke schwer Bis heute ungeklärt Warum im März 2003 die "Bad Bank" diskutiert wurde, im Herbst 2003 die HRE ausgründet wurde und warum genau einen Tag nach Ablauf der Gewährsträgerhaftung verstaatlicht wurde. mehr

02.02.2014, 19:52 Uhr Thema: Hochhaus-Sprengung in Frankfurt: Reisepaket mit Rumms Ebx Gewaltige Explosive Kräfte... einige kommen dann mit der absoluten Zahl der kinetischen Energie der Türme, die auf Grund deren Höhe auch astronomisch erscheint. Dann wird auch behauptet, dass die [...] mehr

02.02.2014, 17:37 Uhr Thema: +++Sprengung im Livestream+++: Hier stürzt ein 116-Meter-Hochhaus ein Wundersprengmeister Hört sich alles toll an. Und funktioniert bis heute, warum man die tatsächlichen Anomalien ignorieren kann. Aber: Die Wundersprengmeister hatten vielleicht die Sicherheitseinrichtungen [...] mehr

02.02.2014, 17:06 Uhr Thema: Hochhaus-Sprengung in Frankfurt: Reisepaket mit Rumms Gefährlicher Staub Also wegen Asbest: Bekannte Asbestmengen müssen in D vor dem Abriß entfernt werden, unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, d.h. Einhausung mit Unterdruck und Haz-Mat-Schutzanzügen. In New York [...] mehr

02.02.2014, 16:17 Uhr Thema: +++Sprengung im Livestream+++: Hier stürzt ein 116-Meter-Hochhaus ein Augenschein"beweis" Nur weil etwas ähnlich aussieht, muss es nicht dasselbe sein, an alle "erinnert an 9/11 in New York"-Poster. Vor allem einen Unterschied gibt es, den man nicht wegleugnen kann. Das [...] mehr

01.02.2014, 13:30 Uhr Thema: 10 Jahre Facebook: Dein Hund ist tot? Gefällt mir Ein Nonsense-User würde ich sagen, teilt alles, ohne wirkliche Relevanz. Ich will nicht sagen, dass diese mich stören, von mir aus haben die auch ihre Existenzberechtigung, bei einem "Journalisten" wundert [...] mehr

15.01.2014, 08:54 Uhr Thema: Späh-Affäre: NSA-Reformer im Kreuzverhör Terrorhyping Das erinnert ja an Thom Hartmanns Hyping Terror fro fun, profit and power. Man könnte auch sagen: Weil eine Totalüberwachung ein unbestimmtes, hypothetisches Potenzial hat, und gehypte [...] mehr

15.01.2014, 05:59 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Obamas Experten verteidigen Telefon-Datensammlung Mike Morell Was ist denn das überhaupt für ein Hansel, der jetzt diese neue gewagte hypothetische Aussage macht, es müsse nur ein Terroranschlag verhindert werden, damit sich der gesamte Aufwand der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0