Benutzerprofil

mackeldei

31.08.2014, 12:47 Uhr Thema: Ärger über EZB-Konjunkturpläne: Merkel stellt Draghi zur Rede Draghi Draghi hätte gar nicht in dieses Amt kommen dürfen. Die Leute ,die mühsam etwas gespart haben , zahlen die Zeche und der Bruder Leichtfuß lacht sich kaputt. mehr

29.07.2014, 01:00 Uhr Thema: Psychotherapie: Wie Schlafentzug die Depression vertreibt Quälerei Auch ich bekam in einer Klinik Schlafentzug verordnet. Ich empfand es als unerträgliche Quälerei und gebracht hat es garnichts. mehr

20.07.2014, 01:54 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab Er hat recht! Wulff hat recht. Was sich manche Journalisten unter dem Deckmäntelchen der Pressefreiheit herausnehmen , geht zu weit. Manchmal ist es eine Unverschämtheit! mehr

11.06.2014, 15:28 Uhr Thema: Studie: Ängstliche Abiturienten wollen Lehrer werden Journalisten Also in meiner Abiturklasse wurden die Looser Journalisten. mehr

11.06.2014, 12:08 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. nicht notwendig Wulff ist einer Medien-Hatz zum Opfer gefallen. Auch Journalisten sollten sich einmal fragen ,warum sie bei der Bevölkerung einen so schlechten Ruf haben .Bei jedem Beruf-Ranking nehmen sie den [...] mehr

10.06.2014, 22:13 Uhr Thema: Buchvorstellung in Berlin: Wulffs Endabrechnung hohes Gut Die Pressefreiheit ist ein hohes Gut, aber nicht jeder Journalist ist deswegen schon ein Heiliger .Manche Hetzjagd (Wulff,Guttenberg ) und manche peinlichen Schnüffeleien hätte man sich in [...] mehr

23.03.2014, 19:22 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Frankfurt verschärft Nürnberger Sorgen weiss nicht Ich weiß auch nicht, wie es solche Schiedsrichter in die Bundesliga schaffen. Die Tätlichkeit des Frankfurters in der 15. Minute, die dem Nürnberger eine Gehirnerschütterung und einen [...] mehr

27.02.2014, 16:33 Uhr Thema: Freispruch für Ex-Bundespräsident: Die drei Lehren aus dem Fall Wulff Deckmäntelchen Unter dem Deckmäntelchen der Pressefreiheit lässt sich halt gut hetzen. Auch Journalisten sollten für falsche Anschuldigungen bestraft werden. Aus meiner Abschlussklasse wurden drei Schüler [...] mehr

25.01.2014, 02:09 Uhr Thema: Linkspartei und die Medien: Die Legende von Markus und Sahra Wagenknecht Man sollte nie vergessen ,woher die Linke und Frau Wagenknecht kommen. Nämlich aus einer Nachfolgepartei der alten SED. Ich hätte nie gedacht, dass diese verbrecherische Partei jemals wieder in [...] mehr

17.01.2014, 12:47 Uhr Thema: Umstrittene Promotion: CSU-Generalsekretär Scheuer verzichtet auf Doktortitel gute Beziehungen Man braucht nur so gute Beziehungen wie Steinmeier zu haben, und schon läuft es reibungslos! mehr

17.01.2014, 10:18 Uhr Thema: Zuwanderungs-Talk bei Illner: Schlichtweg schamlos Recht so Ich mag als Bayer Herrn Hermann nicht besonders , aber wo er recht hat , hat er recht. Das meint nach einer Umfrage auch 70 % der Bevölkerung in Bayern. Und solange Bayern über den [...] mehr

13.01.2014, 18:31 Uhr Thema: "Wer betrügt, der fliegt": Die CSU beim Wort Toll, dass der Spiegel es endlich einsieht, wie er im Eingangsstatement zeigt. Und dass die CSU zu Recht die absolute Mehrheit in Bayern geholt hat! mehr

02.12.2013, 19:56 Uhr Thema: Ungerechtes Bildungssystem: Ein Junge will nach oben Märchen Mir kommen die Tränen! Jeder begabte Schüler kann ins Gymnasium. Wenn ihn seine Lehrer nicht für geeignet halten , kann er immer noch die Aufnahmeprüfung machen .Die Mutter muss sich nicht [...] mehr

02.12.2013, 14:31 Uhr Thema: Ungerechtes Bildungssystem: Ein Junge will nach oben Märchen Was soll dieses Märchen? Um auf Gymnasium zu gehen , braucht man sich nicht verschulden. Man braucht nur etwas Begabung und Fleiß. Die Schule ist kostenlos, die Bücher sind kostenlos , alles ist [...] mehr

28.11.2013, 22:45 Uhr Thema: Pläne der Großen Koalition: Niederlande drohen mit Klage gegen deutsche Maut KfZ Gebühren Die KfZ Gebühren hätte man schon längst senken können. Dann kaufen alle eine Vignette und kein Europäischer Gerichtshof könnte etwas machen. mehr

14.11.2013, 17:18 Uhr Thema: Altbundespräsident vor Gericht: Wulff wirft Ermittlern Hetzjagd vor Wenn Wulff bei der SPD wäre, wäre er heute noch Bundespräsident. Wenn Guttenberg bei der SPD wäre , hätte er heute noch seinen Doktortitel ,siehe Steinmeier. mehr

06.11.2013, 02:05 Uhr Thema: Josef Hecken: Funktionär empfiehlt psychisch Kranken Bier statt Therapie Therapeuten Die Therapeuten kann man vergessen. Bei einer tiefen Depression helfen nur die richtigen Tabletten (diese zu finden ist schwer genug) und gute Freunde. Ab und zu ein Glas Bier kann auch nicht [...] mehr

05.11.2013, 14:06 Uhr Thema: Prüfung des Plagiatsvorwurfs: Steinmeier darf Doktortitel behalten Steinmeier- Guttenberg Was macht den Unterschied zwischen Steinmeier und Guttenberg? Bei Guttenberg wurde eine Medienhatz veranstaltet , bei Steinmeier nicht. mehr

17.10.2013, 16:53 Uhr Thema: Weitere Großspende: CDU bekommt 565.000 Euro von bayerischer Industrie Jacke wie Hose Die einen von der Industrie, die anderen auch von der Industrie und den Gewerkschaften, das ist Jacke wie Hose. Man könnte auch die Parteispenden abschaffen und dafür eine Parteiensteuer [...] mehr

17.10.2013, 01:49 Uhr Thema: Doktorarbeit des SPD-Politikers: Plagiatsjäger erhöhen Druck auf Steinmeier Hexenjagd Ich habe die Hexenjagd gegen Guttenberg abgelehnt und akzeptiere auch die sehr gemäßigte gegen Steinmeier nicht. mehr

Kartenbeiträge: 0