Benutzerprofil

ThieryMZ

Seite 1 von 10
17.09.2017, 18:10 Uhr

Dämlicher... ....geht's nimmer! Vettels Start war schlecht, der von Verstappen und Räikkönen um so besser. Vettel zog nach links, um Verstappen zu blocken. Der befand sich aber im Ferrari-Sandwich - Crash. Damit [...] mehr

13.09.2017, 13:17 Uhr

Erstaunlich! Von den meisten Foristen hat man den Eindruck, man habe intime Kenner von Martin Schulz vor sich. Ich glaube, es handelt sich dabei überwiegend um Nachplappler. Hauptsache, man bewegt sich im [...] mehr

27.08.2017, 08:03 Uhr

Fragt doch mal den Altmeier.... ....oder den Kauder. Der Erste weiss doch immer alles, der Zweite nach eifrigem Nasenwackeln auch. So sind sie eben bei der CDU.... mehr

17.08.2017, 12:15 Uhr

@unixv Was hat eigentlich die Merkel für Deutschland getan? Fans von der müssten doch Antworten haben... mehr

06.08.2017, 13:11 Uhr

Der schlaue Herr Lindner... ...weiss jetzt schon, wie die BT-Wahlen ausgehen. Respekt! Ich habe auch mehrfach an den Befragungen von SPON teilgenommen und wahrheitsgemäss, "wenn am nächsten Sonntag BT-Wahlen wären", [...] mehr

03.08.2017, 07:27 Uhr

Ist das... ... nicht herrlich? Da hat der "liebe Matthias" Wissmann der "lieben Angela" Merkel (beide CDU) einen Brief geschrieben, dass man durch ein "Software-update" den [...] mehr

01.08.2017, 16:41 Uhr

Nicht alle Automobilhersteller in Deutschland... ....waren an den Kartell-Absprachen beteiligt. Weder Ford noch Opel. Im COC-Papier meines Fahrzeugs steht als Motorenhersteller "Ford/PSA Peugeot-Citroen". Offenbar haben die keine [...] mehr

20.07.2017, 09:40 Uhr

Ford... ....taucht hier überhaupt nicht auf. Das COC weist für meinen Ford als Motorenhersteller "Ford/PSA Peugeot-Citroen" aus. Vielleicht haben die keine Bosch-Software verbaut.... mehr

11.07.2017, 18:05 Uhr

Wenn Scholz zurücktritt.... ....muss auch die Merkel zurücktreten. Diesen Zusammenhang hat der Altmeier schnell erkannt. Normalerweise wacht der nicht morgens auf, um sich zu fragen: " wie kann ich jetzt bloss dem Scholz [...] mehr

30.05.2017, 14:11 Uhr

Die Trennung TT... ...Mainz 05 verlief seinerzeit alles Andere als harmonisch. So gesehen scheint TT nur bedingt das "Opferlamm" bei Dortmund zu sein. mehr

22.05.2017, 20:04 Uhr

Mister Hundertprozent... ....entwickelt sich zunehmend zu einer vorhersehbaren Pleite. Jetzt den Gabriel nachträglich als denjenigen zu identifizieren, der für das Chaos verantwortlich sein soll, empfinde ich als schlechten [...] mehr

29.04.2017, 17:49 Uhr

Entscheident für den Brexit.... ....ist nicht ein Teil der britischen Intelligenz, sondern die ausgeprägte Furcht der schwächer Gebildeten vor einer Überfremdung Grossbritanniens nach dem Muster der Bundesrepublik zum Zeitpunkt des [...] mehr

19.03.2017, 19:36 Uhr

Die Tatsache, dass hier die übergrosse Mehrheit der Foristen mit Schaum vorm Maul argumentiert und genau weiss, was der Kandidat im Fall seiner Wahl alles Schlimme tun wird (woher wissen die das?), zeugt von den [...] mehr

15.02.2017, 11:35 Uhr

Wer denkt denn jetzt... ....noch ernsthaft über den Erwerb eines Opel-Fahrzeuges nach? Der neue Insignia steht vor der Markteinführung - das wird schwierig. Woran liegt es, dass Opel nicht in die Hufe kommt? Produktion zu [...] mehr

09.02.2017, 18:41 Uhr

Man fragt sich... ...als Laie: ist es wirklich einfacher und effizienter, 100 km Elbe auszubaggern, um Hamburg Container-tüchtig zu machen oder Wilhelmshaven infrastrukturmässig an die Erfordernisse anzupassen? Vor [...] mehr

08.02.2017, 09:06 Uhr

Liebe Foristen, je nach Grundeinstellung sind mal die Einen, mal die Anderen im Land Utopia...Oder glaubt jemand wirklich, dass die Umfragen die Wirklichkeit wiederspiegeln? Vor Allem, weil sie stets mit dem Zusatz [...] mehr

04.02.2017, 11:21 Uhr

Gegenfrage: Was hat die Merkel uns Deutschen während der letzten zwölf Jahren eigentlich gebracht? Ausser Bankenrettung, Atomkraftabschaltung, Flüchtlingspolitik, übrigens alles unter Umgehung des Parlaments? Und [...] mehr

29.01.2017, 15:51 Uhr

Das... ....war der erste Fehler des Kandidaten. So redet man nicht über einen US-Präsidenten, wenn man eigene Ambitionen auf den Chefsessel hat. Womöglich steht man dem, wenn's läuft, irgendwann persönlich [...] mehr

28.01.2017, 17:48 Uhr

Ob ich... ...jetzt das Handy am Ohr oder die Hand am Knie der Beifahrerin habe - was ist schlimmer? Abgelenkt bin ich in jedem Fall.... mehr

27.01.2017, 10:46 Uhr

Ich kenne... ....Sigmar Gabriel nicht, jedenfalls nicht persönlich. Und ich bin mir sicher, dass deutlich über 90% derjenigen, die jetzt hier genüsslich über ihn herfallen, ihn auch nicht kennen. So wird eben [...] mehr

Seite 1 von 10