Benutzerprofil

vali.cp

01.03.2015, 13:10 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Ich habe in den letzten 19 Monaten das 3 Smartphone, da die Vorgänger aufgrund von Defekten nicht mehr gebrauchsfähig waren. Mein Bosch Kaffeeautomat war innerhalb von 3 Jahren 2 mal in Reparatur. [...] mehr

26.02.2015, 13:15 Uhr Thema: Antisemitismus in Deutschland: Zentralrat der Juden rät von Kippa ab So langsam wird es aber lächerlich! Zur Toleranz gehört es eben religiöse Orte - ob Klagemauer, Mekka, Bodhgaya bzw. Tempel, Kirchen und Pilgerstätten zu respektieren. Wenn Sie in einem [...] mehr

26.02.2015, 12:15 Uhr Thema: Antisemitismus in Deutschland: Zentralrat der Juden rät von Kippa ab Laufen Sie etwa durch die Straßen und schauen explizit darauf welche Kleidung, insbesondere welche 'religiösen Symbole' Menschen auf der Straße tragen? Mir ist es schlicht unbegreiflich, wie [...] mehr

24.02.2015, 11:20 Uhr Thema: Pressekompass: Impfpflicht in Deutschland? Das sagen die Medien Ich finde da ohne große Mühe genügend Quellen (google hilft) die belegen, dass Impfstoffe und komplette Impfprogramme seit Jahrzehnten ständigen Untersuchungen unterliegen. Es wird jedes Mal [...] mehr

24.02.2015, 11:00 Uhr Thema: Pressekompass: Impfpflicht in Deutschland? Das sagen die Medien Der Staat sollte sich in private Angelegenheiten nicht einmischen. Wie Religion, Drogenkonsum, Mediennutzungsverhalten. Hier ist allerdings die Öffentlichkeit erheblich betroffen. Nicht [...] mehr

21.02.2015, 12:46 Uhr Thema: BVB-Stürmer Immobile: "Die Deutschen sind kalt, da kann man nichts machen" das sind doch völlig verschiedene Dinge. Denn gerade Menschen anderen Ländern mit fremden Lebensweisen, sollte man eben an das neue Leben heranführen. Ich erinnere mich noch an meine [...] mehr

21.02.2015, 11:34 Uhr Thema: BVB-Stürmer Immobile: "Die Deutschen sind kalt, da kann man nichts machen" nun, die Deutschen gelten halt nicht grundlos als unsympathisch und kalt. Ich war oft als Backpacker unterwegs und lernte viele Menschen aus unterschiedlichen Ländern kennen. Eines wurde immer [...] mehr

21.02.2015, 11:10 Uhr Thema: Sieg in der Bundesliga: BVB schont sich gegen schwachen VfB bitte was? also 'ansichts sache' oder rein 'objectiv' herrlicher Satz mehr

21.02.2015, 11:05 Uhr Thema: Sieg in der Bundesliga: BVB schont sich gegen schwachen VfB er wollte den Stuttgartern lediglich die Schmach einer NIederlage gegen 10 Dortmunder ersparen. Sry, aber der vfb hätte mit dem gestern gespielten Fussball auch in Überzahl nichts besser [...] mehr

19.02.2015, 14:09 Uhr Thema: Westliche Kämpfer im Irak: Der Kreuzritter von Al-Qosh diese Menschen gab es schon immer und das ist auch gut so. Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass zu jeder es zu jeder Zeit Zivilisten gab, die sich gegen Unterdrückung stellten und selbst zur [...] mehr

18.02.2015, 13:06 Uhr Thema: Britische Studie: Starker Cannabis kann Risiko für Psychose erhöhen Dann spricht man aber von Missbrauch. Ich verstehe jedenfalls nicht, was diese Studien sollen. Ist ungefähr so, als würde man per Studie belegen wollen, dass täglicher Alkoholkonsum zum [...] mehr

15.02.2015, 13:00 Uhr Thema: Terrorgefahr: Polizei sagt Braunschweiger Karnevalszug ab Wenn der ordnungspolitische Rahmen in Deutschland und Europa es muslimischen Terroristen ermöglicht ihr Unwesen zu treiben, öffentlich ihre Hetze zu propagieren und das öffentliche Leben zu [...] mehr

10.02.2015, 11:58 Uhr Thema: Klub-Mäzen: Hopp übernimmt die Mehrheit bei 1899 Hoffenheim und wo ist jetzt genau das Problem? dürfen in der Liga ausschließlich Vereine antreten, die 18xx oder 19xx gegründet wurden? Die meisten haben doch schlicht ein Problem, dass hier mit Geld [...] mehr

10.02.2015, 11:52 Uhr Thema: Klub-Mäzen: Hopp übernimmt die Mehrheit bei 1899 Hoffenheim Ich halte sie für falsch. Eine Regelung auf europäischer Ebene könnte man nachvollziehen. Eine nationale Regelegung ist schlicht unausgewogen, gerade vor dem HIntergrund zahlreicher Beteiligungen [...] mehr

05.02.2015, 17:16 Uhr Thema: Piloten-Mord: Das Grauen ich erhielt vor einigen Wochen einen Newsletter vor der International Animal Rescue Organisation, mit einem Bericht über einen 10 Monate alten Orang-Utan, der als Haustier in einem Hühnerkäfig [...] mehr

26.01.2015, 13:25 Uhr Thema: Auschwitz-Überlebende bei Jauch: Erinnerung als Waffe Der positive-Ereignis-Vergleich hinkt eher gewaltig. Hier Parallelen zu ziehen erschließt sich mir nun tatsächlich gar nicht. Der Vergleich mit den Muslimen ist hingegen durchaus passend. Denn [...] mehr

24.01.2015, 09:03 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Experten raten zum sofortigen Abschalten des Flashplayers wie ist es eigentlich möglich? Regelmäßig, nahezu jeden Monat, liesst man von großen Sicherheitslücken bei Adobe! Es kommt ja öfter mal vor, dass es Sicherheitslücken in Software gibt, aber [...] mehr

14.01.2015, 12:38 Uhr Thema: Abstiegsbedrohter Vizemeister: Dortmund reicht Antrag für Zweitliga-Lizenz ein Oh man ist die Erzieherin der Bärchengruppe wieder in der Kaffeepause? Armselig, wenn man sich tatsächlich an so Banalitäten hochziehen muss mehr

13.01.2015, 08:51 Uhr Thema: Schreibunterricht: Finnland schafft die Handschrift ab genau, wenn irgendwann mal alle Rechner ausfallen. Und das sogenannte Internet ausfällt...sind alle verloren bis auf jene, die Schreiben können. Ganz auf Handschrift zu verzichten, werden [...] mehr

21.10.2014, 13:08 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus also wenn er zum FCB wechseln sollte, ist das schon ein Brüller. die gesamte ehemalige Offensivreihe des BVB spielt dann bei Bayern. Tja selbst Schuld, mit dem Echte Liebe & Gehaltshygiene [...] mehr

Kartenbeiträge: 0