Benutzerprofil

waldos

17.09.2014, 13:04 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Mängelreport: So jung und schon klapprig Warum Laguna? ..das kann ich nicht verstehen, ich hatte einen Laguna 3, also das aktuelle Modell 3 Jahre und bin damit 156000 km gefahren. Das alles ohne irgendwelche Mucken, das Auto war total zuverlässig, ich [...] mehr

23.07.2014, 13:23 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Spitzenklasse Hallo zusammen, meine Frau hat das 1020, das ist nicht nur als Telefon, sondern auch als Foto und Videokamera superklasse. Am letzten Wochenende haben wir beide Viadeoaufnahmne auf einem Open Air [...] mehr

28.03.2014, 11:07 Uhr Thema: Pop!: 22 mal Kate Bush Wirklich schade... ...dass es bereits jetzt keine Karten mehr für die Termine gibt, an denen ich das anschauen könnte. Ich war 1978 im Zirkus Krone in München im Konzert von Kate Bush, da wusste ich vorher noch nicht [...] mehr

04.09.2013, 16:32 Uhr Thema: Brüderles Fiat-Vergleich: Voll Panne Panne Statistik Das mit Plätzen auf der Pannenstatistik liegt wohl auch daran, dass sich die Deutsche Hersteller alle einen eigenen Pannendienst leisten und wenn kein Gelber Engel kommt, dann ist das Pannenfahrzeug [...] mehr

27.06.2013, 10:46 Uhr Thema: Vor Gipfel in Brüssel: Merkel erwägt Soli-Fonds für Euro-Staaten EURO Soli? ist eigentlich eine gute Idee, aber nur wenn unser bisheriger Soli dafür umgewidmet wird. Fragt sich natürlich, wie stehen die Leute in den andere Ländern dazu, für die wäre das ja was neues und wenn [...] mehr

13.06.2013, 08:48 Uhr Thema: Jahrhundert-Hochwasser: Feilschen um Milliarden für Flutopfer Gehts noch? An den Soli habe ich mich ja inzwischen gewöhnt, aber warum soll der angehoben werden. Damit den verwöhnten Ostgebiten nichts vom Kuchen wegenommen wird? Da könnte man doch den ganzen Soli mal neu [...] mehr

16.05.2013, 12:27 Uhr Thema: Rekordfund: Forscher hoffen auf Leben in 1,5 Milliarden Jahre altem Wasser Zugegeben Das war ein schlechter Scherz von mir. Natürlich gefällt mir der Gedanke an den ganzen Atommülldreck auch nicht. Ausserdem ist ja so ein altes Loch nicht mehr stabil wenn es mal aufgemacht wurde. [...] mehr

16.05.2013, 10:48 Uhr Thema: Rekordfund: Forscher hoffen auf Leben in 1,5 Milliarden Jahre altem Wasser Ideales Endlager Wenn das wirklich schon so lange stabil dichtgeblieben ist, dann wäre das doch das ideale Endlager für den ganzen Atommüll mit dem jetzt noch niemand weiß, wohin damit. Oder liege ich da irgendwie [...] mehr

14.05.2013, 08:01 Uhr Thema: Zigarettenrauch: Nichtraucherzimmer in Hotels sind giftbelastet Irgendwann... ... wird irgendein "Fachartikel" darüber berichten, dass auf offener Strasse ein Nichtraucher tot umgefallen ist, weil ein gerade nicht rauchender Raucher in ihm vorbeigegangen ist. Ich kann [...] mehr

03.05.2013, 12:27 Uhr Thema: Verbesserte Geschäftszahlen: Sky gewinnt überraschend viele Kunden Schlechtes Programm Ich habe zum vergangenen Jahreswchsel min Abo bei denen gekündigt, weil das Programm grottenschlecht ist und der Receiver ist ist eine Zumutung. Ausserdem ist wie einer meiner Vorkommentatoren auch [...] mehr

29.04.2013, 09:36 Uhr Thema: Informatiker: "Unser Wissen ist in 18 Monaten nichts mehr wert" Die Leute haben Recht ich kann den vorgestellten Herren nur zustimmen. Ich bin vor 21 Jahren mit 38 in der IT eingestiegen und bin immer neugierig geblieben. Das hat sich voll und ganz ausgezahlt, nicht nur in Geld, [...] mehr

19.04.2013, 09:15 Uhr Thema: Finanztransaktionssteuer: LBBW-Chef warnt vor Milliardenloch Wo ist das Problem? Die Finanztransaktionssteuer wir doch von den Bank sowieso an ihre Kunden weitergereicht. Wenn sie selbst irgendwas machen, dann müssen sie ihren Gewinn eben versteuern, wie jeder normale Mensch das [...] mehr

18.04.2013, 11:53 Uhr Thema: Samwer-Brüder: Zalando-Gründer wollen Ikea abhängen Aber nicht mit mir Ich werde bei diesen Abzockbrüdern garantiert nie im Leben etwas kaufen. Die haben doch noch nie irgendetwas selbst entwickelt, sondern nur immer ganz schnell gute Ideen von jemand anderem kopiert und [...] mehr

27.03.2013, 08:59 Uhr Thema: Konsumklima: Verbraucher bleiben trotz Rückkehr der Euro-Krise in Kauflaune Ist doch logisch... ...dass die Leute lieber einkaufen gehen als das Geld auf der Bank vor sich hin schmelzen zu lassen. Ich persönlich werde mir auch alles kaufen, worauf ich Lust habe, wenn ich es mir leisten kann. mehr

22.02.2013, 11:53 Uhr Thema: Pop!: Whole Lotta Cash! Hallo zusammen, auch wenn es einigen Forenschreibern nicht zu passen scheint, finde ich das absolut superklasse, wenn die Jungs wieder live zu sehen sind. Natürlich gibt es auch eine Anzahl an [...] mehr

11.02.2013, 14:30 Uhr Thema: Geldtransfer per Handy: Der blinde Banker Gab es bei uns schon und leider ist es wieder aufgegeben worden. Ich rede hier von Paybox. Das war einfach und sicher, ich trauere dem noch immer hinterher. Allerdings werde ich so was wie NFC oder solchen Blödsinn wenn [...] mehr

25.01.2013, 08:22 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Zur Halbzeit fehlt eine halbe Million Pro Studiengebühren Also ich werde mich an dem Volksbegehren nicht beteiligen und wenn es doch dazu kommt, werde ich für die Beibehaltung von Studiengebühren stimmen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Wer ein Studium [...] mehr

09.01.2013, 10:57 Uhr Thema: Umfrage: FDP sackt auf zwei Prozent ab Unsolidarisch Sie sind also einer derjenigen, die die Einnahmen selbst behalten und die Ausgaben verstaatlichen wollen. Da bleibt ihnen nur zu wünschen, dass ihre ins Ausland "gerettete" Kohle bei [...] mehr

21.12.2012, 07:38 Uhr Thema: Benimmkurs für ausländische Studenten: Nein, diese Suppe schlürft man nicht Andere Länder.... ... andere Sitten. Ich denke daß es gut wäre, wenn die Dozeintin auch den Gastwirten Kurse in Gastfreundschaft anbieten würde. Bei Äusserungen wie "Die können ja nicht mit Messer und Gabel [...] mehr

19.09.2012, 08:04 Uhr Thema: Cybercrime 2011: BKA legt Lagebericht zur Internetkriminalität vor Sind da die Anwälte schon mitgezählt die da zu mindestens 99,99 % unberechtigte Abmahnungen mit teils gigantischen Bussgeldforderungen verschicken, oder sind das noch "normale Verbrecher"? mehr

Kartenbeiträge: 0