Benutzerprofil

parrotadvice4u

Seite 1 von 32
23.09.2018, 21:31 Uhr

Warum hätte man eine stabile 60%-Grenze bestimmen müssen. Warum hätte man eine stabile 60%-Grenze bestimmen müssen? Weil Ihnen dies so gefällt? Sie wissen aber schon, das die Richtlinien zum Referendum vom Parlament beschlossen wurden? Wie sieht [...] mehr

23.09.2018, 20:38 Uhr

Ok erneuter Versuch, da ich hier als Lügner, zitiert werde, würde ich mich freuen, wenn der folgende Artikel als Quelle, meiner vorherigen Beitrage, bitte, der Zensur hier passieren darf? "I wrote Article 50 [...] mehr

23.09.2018, 19:58 Uhr

Ach die Briefe und Hate Crime..., Na, warum gab es eben in Einzel- Fällen diese Briefe? Sie wissen sicherlich auch, wie "Hate Crime", hier im UK erfasst wird? Als Tipp: Alle "gefühlt" 95% in diesem Forum [...] mehr

23.09.2018, 19:27 Uhr

Tipp auch fuer Sie, Lesen Sie sich mal bitte, in aller Ruhe den Norwegen "Deal" durch. Dann lesen Sie sich auch bitte, in aller Ruhe, die Lancaster House Rede von PM. T. May durch. Na, was fällt ihnen [...] mehr

23.09.2018, 18:49 Uhr

Auch hier Jein, :-) Warum? Weil eben beide Parteien, Labour und Tories, in ihren Manifestos zur Wahl in 2015 hatten, es wird ein Referendum unterstützt. Weiter: Dann wurde im Parlament, die Bedingungen zum [...] mehr

23.09.2018, 18:33 Uhr

Warum sollt es, bitte Ihrer Meinung nach, für polnische oder aber andere EU Bürger, im UK, "eng werden"? Sie können dies sicherlich mit Fakten abdecken? MfG Von einem deutschem EU Bürger im UK [...] mehr

23.09.2018, 18:19 Uhr

Es ging in meinem Beitrag, den Sie freundlicherweise kommentiert hatten, um Artikel 50. Die genaue Rechtslage dazu, scheint umstritten zu sein. Der Autor hingegen, vom Artikel 50, hat mehrfach in Interviews bestätigt, [...] mehr

23.09.2018, 18:07 Uhr

Ich bitte Sie, lesen Sie sich mal in aller Ruhe, alle Informationen bzgl. Artikel 50 durch. Von allen Seiten wohlgemerkt und insbesondere von dem Autor des Artikel 50. Ich hatte dazu bereits einen Beitrag [...] mehr

23.09.2018, 17:57 Uhr

Da Sie so toll informiert sind, werden Sie uns als Foristen, eben auch genau erklären können, warum dass UK die Modelle , wie von Ihnen genannt, abgelehnt hatte und vor allem warum? Tipp: Nord Irland Und nun warte ich auf [...] mehr

23.09.2018, 17:44 Uhr

Ganz einfach, ;-) weil die damaligen UKIP Wähler von 2015 dachten, Ihrer Stimme lieber den Tories oder eben Labour zu geben, weil eben, BEIDE, das Referendum Ergebnis in ihren Manifesten unterstützt hatten ! [...] mehr

23.09.2018, 17:38 Uhr

Nein das ist eben NICHT der Fall Die Wähler des UK, wurden sehr wohl vor dem Referendum seitens der Medien, sehr wohl "aufgeklärt" so gut dies eben möglich war, auf beiden Seiten. Die Regierung von Cameron, hat an [...] mehr

23.09.2018, 17:06 Uhr

Ihr Beispiel, und ihren weiteren Beitrag, können Sie in den Müll werfen. Sie haben sicherlich die Reden von T. May im Bezug, der EU Bürger im UK gelesen oder aber im Original gehört? Gut, denn dann wissen [...] mehr

23.09.2018, 16:45 Uhr

UKIP trotz vieler berechtigter Probleme, "schlummert" derzeit, in der heutigen UK Parteien "Landschaft". Farage, hat im Grunde genommen, nichts mehr mit UKIP zu tun. Erliegen Sie aber bitte NICHT dem Fehler, es [...] mehr

23.09.2018, 16:14 Uhr

Gegenseitige Anerkennung von Standards und Zulassungen, Ala EU, wurde bereits im Parlament verabschiedet. Gerade weil das UK eben, die genauen Richtlinien der EU als derzeitiges Mitglied erfüllt, kann es eben NICHT mit sogenannten Drittstaaten, die [...] mehr

23.09.2018, 16:01 Uhr

Vielen Dank ;-) Habe mir nach der Veröffentlichung meines Beitrages auch gedacht, OH Gott bist du blöd (Ich), habe ich mir doch gerade selbst widersprochen! :-) Ok erneuter Versuch... ;-) May, hat im [...] mehr

23.09.2018, 15:33 Uhr

Jein, jein daher, weil eben in der Öffentlichkeit NICHT diskutiert wird, was im Falle eines Rückzuges von Artikel 50 passieren würde. Es wird hier im UK, viel diskutiert, neue Abstimmung ja oder nein [...] mehr

23.09.2018, 15:23 Uhr

Vielen Dank, für ihren "sachlichen " Beitrag zur Diskussion. Wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten, warum bei der letzten Wahl, viele UKIP Wähler für die Torys gestimmt hatten, dann wüssten Sie [...] mehr

23.09.2018, 15:16 Uhr

Der Grund warum T. May, den Kanada "Deal" bisher abgelehnt hat, liegt darin begründet, weil er eben NICHT das "Problem" mit NI gegenüber RI lösen würde. Die Lösung "könnte" so aussehen, [...] mehr

23.09.2018, 14:46 Uhr

Sollte es Neu Wahlen geben, geht es nicht um drohen. Es geht darum, weil PM. T. May. keine Mehrheit im Parlament bekommen wird, egal wie ein möglicher Deal mit der EU aussehen wird. Labour hat bereits angekündigt, dass [...] mehr

23.09.2018, 14:40 Uhr

Sollte es wirklich zu einer erneuten Wahl kommen, waere das Land genauso gespalten wie jetzt auch im Moment. Siehe die Info von Ihnen oben. Aber es wäre wohl noch schlimmer, da Labour und Tory Wähler die für den Brexit gestimmt hatten, oder [...] mehr

Seite 1 von 32