Benutzerprofil

Ettina

21.08.2014, 18:19 Uhr Thema: Schätze in Krematorien: Totengräber dürfen Zahngold nicht für sich behalten 400 000 Euro Mal rechnen: 31 Kilo bringen derzeit auf dem Markt für Zahngold ohne Zähne 402.070.00 Euro. http://www.zahngoldpreis.com/ mehr

08.01.2014, 14:06 Uhr Thema: Zigarettenkonsum: Rauch-Stopp-Programme retten Menschenleben Schon mal auf einer Alkoholentzugsstation - auch Trockendock genannt - gewesen? Genau! Mal die Anonymen Alkoholiker (AA) besucht oder den Angehörigen und Freunden von Alkoholikern zugehört? Genau! Mal sich über [...] mehr

11.11.2013, 13:19 Uhr Thema: Folgen des Taifuns "Haiyan": Überlebende berichten von apokalyptischen Zuständen Ganz klar: Jetzt ist es Zeit für den Einsatz des Militärs. So zumindest wurde bislang bei Oderflut und ähnlichem in Deutschland verfahren. mehr

02.09.2013, 11:02 Uhr Thema: 100-Tage-Programm: Grüne wollen eigenes Energieministerium schaffen Natürlich soll es ein Grüner sein und nicht eine Grüne. Ja, und wen haben wir da? Wer hat sich denn in den letzten Wochen in-ten-siv um jeden industriell gezüchteten Schweineschwanz gekümmert und ins traurige [...] mehr

05.08.2013, 16:44 Uhr Thema: Elf Vorschläge für bessere Zeitungen Na, da war die Herrenrunde auf dem NR-Treffen in Hamburg vor ein paar Wochen wohl doch nicht so ertragreich. Wie die Zeitung von morgen aussieht finden Sie durch umfangreiche und über einen längeren [...] mehr

27.05.2013, 16:46 Uhr Thema: KarriereSPIEGEL im Hörsaal: Gibt es die ideale Bewerbung? Und wann kommt die Geschichte mit Bewerbungstipps für Menschen über 50? mehr

08.05.2013, 12:18 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Das stresst Mütter am meisten Ah ja, Kinder sind ein Stressfaktor. Warum haben die Mütter dann welche? Besuchen Sie doch mal eine Klinik, in der Burn Out Thema ist. Wen Sie da finden werden? Genau! Mütter, Mütter, Mütter. Und ein [...] mehr

23.04.2013, 08:33 Uhr Thema: Zoff um Ursula von der Leyen: Die Vertrauensfrage Überflüssig ist dieses Geschrei. Es geht um etwas ganz anderes: Die Abstimmung war ein Verrat von Frauen an Frauen. Und damit das jetzt nicht in den Medien Thema wird, werden ständig Nebenkriegsschauplätze [...] mehr

15.04.2013, 15:11 Uhr Thema: Gesetzentwurf: CDU-Spitze will Quoten-Rebellen mit Kompromiss ködern Unerträglich, dieser lahme Kompromiss. Vergesst nicht: 50% der Wähler sind Frauen. Da kann für alle Parteien aber richtig nach hinten losgehen. Dazu kommt, dass ein großer Teil der Frauen die Nase voll haben [...] mehr

03.04.2013, 16:40 Uhr Thema: Italien-Urlaub: Merkel verärgert über Paparazzi-Fotos Hach nein aber auch! Und dann auch noch Vize-Regierungssprecher Streiter. Sehr witzig. Der Mann hat jahrzehntelang für die BILD gearbeitet. mehr

12.03.2013, 15:41 Uhr Thema: Komfort-Knast: Klammes Berlin leistet sich neues Gefängnis Ja, das stimmt. Das Stück ist ein bißchen sehr schlicht gestrickt. mehr

12.03.2013, 12:13 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Ex-Bundespräsidenten: Wulff-Freund Groenewold räumt Hotelkosten-Üb Der Wulff meint das doch ernst mit seinem Engagement in Bezug auf Siemens / Holocaust. Richtig wirklich! Internationale Jugendbegegnungsstätte (IJBS) in O [...] mehr

12.03.2013, 12:10 Uhr Thema: Ex-Wulff-Sprecher: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Glaeseker Verstehe ich nicht: Herr Wulff meint es doch ganz ernst mit seinem Engagement (Siemens). Internationale Jugendbegegnungsstätte (IJBS) in O [...] mehr

11.02.2013, 11:20 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ein Tag Arbeit, 65.147 Euro Ach ja, wie schön liebe Frau Burmester, und ihre Themengeber, (Schreib doch mal über...) ab und zu eins und anderes in Verbindung brächten. Der VW-Konzern hat seit zwei Wochen ein erhebliches Rassisten-Problem in [...] mehr

07.02.2013, 17:05 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden Sollte sich eine Gruppe bilden, die gegen die "Kurtaxe" Sammel-klagt - ich bin dabei. mehr

21.01.2013, 17:55 Uhr Thema: SPD-Kanzleranwärter Steinbrück: Comeback des Kandidaten Das ist kein Comeback. Der verlautbarte Mist bleibt verlautbarter Mist. Da nützen auch keine noch so schönen wünschenswerten Wirklichkeiten. mehr

10.01.2013, 11:13 Uhr Thema: Kaputte Hauptstadt: Der Schimmel über Berlin Det war och schon ssu Ssseiten der Mauer so: Deswegen Linie 1 Wilmersdorfer Witwen Linie 1 HQ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=IQU8Z3AGxXE) mehr

08.01.2013, 17:53 Uhr Thema: Berlins Bürgermeister Wowereit: Arrogant, abgehoben, überfordert Der Mann Wowereit war nie mehr als eine Notlösung. Kurz zur Erinnerung: große Koalition, Bankenskandal, alle hingen mit drin (auch ein Teil der Hauptstadtpresse) und da brauchte es einen, der mit [...] mehr

07.01.2013, 14:49 Uhr Thema: Steinbrücks Strategie: Schach der Kanzlerin! Emden, am Freitag: Ja, ich gestehe, ich habe mir das angehört. Dort trat Hr. Steinbrück bei einer Wahlveranstaltung der SPD vor Genossinnen und Genossen auf. Danach hörte ich, wie eine ältere Frau zu ihrem Mann sagte: [...] mehr

20.12.2012, 20:21 Uhr Thema: Razzien bei der Deutschen Bank: Fahnder sollen Zufallsfund zu Kirch gemacht haben Kleine Verbesserung: Es ging nicht um ein Interview für die FAZ, es ging um ein Interview mit Bloomberg. Das brachte den Stein ins rollen. "Die Deutsche Bank ist seit 2002 in gerichtliche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0