Benutzerprofil

marcaurel1957

05.02.2016, 19:06 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Alle von Ihnen genannten fakten stimmen...nur Ihre Schluussfolgerungen sind falsch. Die Frage wie es mit dem Klima weitergeht, wird nicht hier entschieden, ob wir Euro 5,6 oder 7, ob wir [...] mehr

05.02.2016, 19:00 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Ich bin nicht Don Quichote....und führe keien sinnlosen Kämpfe die ich weder gewinnen kann und deren Ergebnisse erst lange nach meinem Tode feststehen. Ich fahre relativ große aber mit neuster [...] mehr

05.02.2016, 15:54 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Na ja, großvolumige Motoren machen schon Spaß...für mich ist aber letzlich wichtig, eie4n Dieselmaschine mit ausreichende Leistung, modernster Sicherheitstechnik und den höchstmöglichen Komfort zu [...] mehr

05.02.2016, 13:33 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Wahrscheinlich werden mir ungefährt genauso viele Fehler passieren, wie dem Durchschnittsmenschen, in jedem Fall behaupte ich nicht, gleich hinter Schumacher der 2. Beste Autofahrer zu sein.... [...] mehr

05.02.2016, 13:29 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Bis auf Ihre absurden Ansichten zur EU und zum Euro sind Sie mir durchaus sympatsich....in jedem Fall haben Ihre Beiträge zu den hier diskutierten Themen Substanz mehr

04.02.2016, 19:49 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Bislang bin ich eigentlich immer auf meiner Spur geblieben...erschien mir sicherer. Wenn es aber eines Tages heißt "er oder ich", dann tut es mir leid für den Corsafahrer.... mehr

04.02.2016, 17:59 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Von welchem Problem reden Sie? Die Tatsache, dass ich ein Auto fahre, indem ich ein Unfall eher überleben würde als der Corsa-Fahrer, ist doch wohll nicht ehrenrührig? mehr

04.02.2016, 08:33 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Wenn ich Auto fahre, lege ich Wert darauf möglichst komfortabel und vor allem sicher an mein Ziel zu kommen....dazu gehört viel Platz, Klimaanlage Sitzheizung etc. Nicht zu vergessen, jede [...] mehr

03.02.2016, 13:13 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Die EZB kauft nur werthaltige Anleihen auf....man hat noch nie einen Verlust erlitten und wird dies auch in Zukunft nicht tun...das schöne daran ist, dass das geld nach Ablauf der Anliehe immer [...] mehr

03.02.2016, 13:07 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Na ja, in den 60 waren die alltäglichen Aufgaben auch etwas weniger anspruchsvoll....heute braucht es schon etwas mehr Bildung. In der sache gebe ich ihnen aber recht, der größere Teil der [...] mehr

03.02.2016, 13:03 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Ach so, es ist gut, wenn es für die Wirtschaft teuere wird....der Bürger gehört natürlich nicht zur Wirtschaft und würde davon überhaupt nicht betroffen......hinsichtlich Preisniveua, [...] mehr

03.02.2016, 12:10 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Ich denke, dass 12 Mrd üppig sind, wie die simple Rechnung die ich gemacht habe zeigt....aber gut, sagen wir 15 Mrd....zufrieden? Unsere Erfahrungen aus den 90 jahren zeigt, dass eine 50% [...] mehr

03.02.2016, 11:22 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Das sind falsche Schlussfolgerungen... Die zusätzlichen Ausgaben haben aus volkswirtschaftlicher Sicht einen sehr hohen Multiplikatoreffekt, so da es durchaus sein kann, dass die Steuereinahmen [...] mehr

03.02.2016, 11:16 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Eben nicht, die Kosten für das Schliessen der Hrezen ist deutlich höher- materiell. Das wir das vereinte Europa damit auf spiel setzen, all das was in der letzen Generation erreicht wurde ist [...] mehr

03.02.2016, 11:14 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Natürlich wir müssen für die Flüchlinge zusätzlich Straßen und Brücken bauen....zusätzlich zu den tausenden von Schulen hunderttausend neue bauen... Ich behaupte, dass mit 12 Mrd pro Jahr für 1 [...] mehr

03.02.2016, 10:59 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Wenn Sie mal im Golf I fahren und dann die gleiche Strecke im Golf VII, werden Sie wisen, welch gewaltiger Fortschritt hier unmittelbaer spürbar ist. Ich finde es übrigens unheimlich wichtig, [...] mehr

03.02.2016, 10:55 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Es ist amüsant, wie Sie sich um die Auslegung juristischer Normen bemühen.... Leider ist in diesem Forum niemand, der auch nur ansatzweise begründen kann, aus welchen Gründen diese 10 Grad [...] mehr

03.02.2016, 10:44 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Ob ein PKW eine Typenzulassung bekommt, entscheiden gottseidank nicht bornierte Ideologen von der DUH sondern das KBA nach recht und Gesetz. Mercedes hält sich an das Gesetz und die zulässigen [...] mehr

03.02.2016, 10:36 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Die Idee von der benzinsteuer war ja auch albern....oder von einer politischen Agenda gedeckt ...Der Staat hat dies auch nicht nötig, da er den größten Teil der Ausgaben auch so über das wachsende [...] mehr

03.02.2016, 10:30 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Die 50 Mrd sind völlig unbegründete Zahlen... Weshalb sollte ein Flüchtling teuerer sein als eien AHrz IV Empfänger? Der kostet im Schnitt großzügig berechnet 1000 Euro im Monat. Multipliziert [...] mehr

Kartenbeiträge: 0