Benutzerprofil

eduardschulz

11.03.2013, 19:04 Uhr Thema: Fünffache Kindstötung: "Das Leben ging einfach weiter" Was ist das hier für eine Veranstaltung. Bereits zwei meiner Beiträge inclusive derer, die andere Foristen daraufhin verfassten, sind mittlerweile von Ihnen gelöscht worden. Ja richtig! Die waren [...] mehr

11.03.2013, 18:25 Uhr Thema: Fünffache Kindstötung: "Das Leben ging einfach weiter" Komische Frage. Um Abtreibung geht es hier nicht. Habe sie auch nicht thematisiert und bin deshalb nicht gewillt, Ihnen auf Ihre Frage zu antworten. mehr

11.03.2013, 18:01 Uhr Thema: Fünffache Kindstötung: "Das Leben ging einfach weiter" Warum ist die Frau 'nur' des Totschlags angeklagt. Fünfmal heimtückisch (bei hilf- und wehrlosen Opfern darf man das wohl annehmen) die eigenen Kinder getötet zu haben und dennoch nicht als [...] mehr

10.03.2013, 16:20 Uhr Thema: Debatte um Homo-Ehe: Die Mann-Mann-Kind-Langweiler Na klar, ein Kind wird entweder von schwulen Papas erzogen oder von prügelnden Heteros. Übrigens: Niveau ist keine Hautcreme mehr

09.03.2013, 14:40 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Beschäftigte bekommen 5,6 Prozent mehr Gehalt Schön wär's für die Beamten, würde der Abschluss auf die Beamtenbesoldung übertragen. Wie üblich wird er entweder verspätet oder gekürzt oder mit Belastungen an anderer Stelle übernommen werden. mehr

09.03.2013, 12:10 Uhr Thema: Schwache, starke Frauen: Lasst die Sau raus! Ach Frau Sübülle, Sie lernen's nicht. Fleischhauer und andere, die nicht einsehen wollen, dass Herr Gauck durch künstliche Empörung mundtot gemacht werden soll, hassen die Frauen nicht. Es ärgert [...] mehr

06.03.2013, 13:27 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: #Aufschrei gegen Gauck Furor = Wut, Raserei, stammt vom lat. Furia = Wut, Raserei. Wenn die Autorinnen des offenen Briefes meinen, einen Menschen, dessen Studium Latein beinhaltete, über den vermeintlichen Ursprung des [...] mehr

06.03.2013, 11:27 Uhr Thema: Studie über Luftverschmutzung: Der verhängnisvolle Diesel-Boom In Deutschland gibt es etwa 570 Pkw pro 1000 Einwohner. In der Schweiz etwa 525. Hört sich nicht so an, also würde man in der Schweiz ohne Pkw gut leben können. mehr

06.03.2013, 09:39 Uhr Thema: Krieg in Mali: Bundeswehr betankt erstmals französische Kampfjets Wenn ein 'Verbündeter' ohne Absprache einen Krieg beginnt, dann sollte er sich vorher Gedanken darüber machen, ob er ihn auch ohne fremde Hilfe führen kann. Solidarität mit einem Kriegstreiber in [...] mehr

05.03.2013, 22:07 Uhr Thema: Deutsche Unternehmerin: Spaniens Parlament will Rolle von Sayn-Wittgenstein aufklären Frage mich, weswegen gegen die Frau ermittelt werden soll. Sollte sie tatsächlich im Auftrag spanischer Behörden gearbeitet haben (unwahrscheinlich - ich weiß), dann müsste doch gegen deren [...] mehr

05.03.2013, 13:42 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Frauen-Diskriminierungs-Partei Faktencheck nennen Sie das und übergehen ganz dreist die Frage, wieviele Frauen es in der FDP überhaupt gibt. Oder ist es bereits Ausweis von Frauenfeindlichkeit, wenn es weniger Frauen als [...] mehr

04.03.2013, 15:16 Uhr Thema: Tarcisio Bertone: Der Zwischenpapst Wieder mal ein missionierender Evangele im Einsatz. 1 Milliarde unmündiger Menschen auf der Welt, weil diese das Papsttum in Ordnung finden? Wenn Sie meinen. mehr

04.03.2013, 12:11 Uhr Thema: Weibliche Führungskräfte: Initiative fordert Frauenquote in der Medizin Ihre persönlichen Erfahrungen in Ehren. Denke dennoch, dass ich der Aussage eines Soziologen durchaus mehr Bedeutung zumessen darf als jemandem, der die gesellschaftliche Situation nicht mit [...] mehr

04.03.2013, 09:09 Uhr Thema: Fall Kampusch im Kino: Ja, sie darf Geld verdienen Das ist sensationell: Sie plappern was von Dunkelziffer, deren Größe schon von der Wortdefinition unbekannt ist, behaupten dann unbekümmert, sie sei größer als das Hellfeld, was zu belegen Sie sich [...] mehr

02.03.2013, 20:46 Uhr Thema: Fall Kampusch im Kino: Ja, sie darf Geld verdienen Ich finde die Idee mit den Barbituraten für alle Männer klasse. Vielleicht wären noch zu schaffende Reservate für Männer sogar einen Tick erfolgreicher. Das aber ist unmenschlich, da Frau Berg [...] mehr

02.03.2013, 15:29 Uhr Thema: Deutsch-italienische Verstimmung: Wut auf die Crauti Nur dass es nach meinem Dafürhalten, wenigstens in diesem Forum, genau andersherum ist. Hier tummeln sich etliche Eidgenossen, die jedes Thema in dem der Name Schweiz auftaucht, dazu benutzen, [...] mehr

02.03.2013, 15:17 Uhr Thema: Niedersachsen: Rot-Grün schließt Gentechnik-Labore in Schulen Ihr ganzer Beitrag hat mich wahnsinnig gemacht. Typischer Fall eines Grüner-Scheupklappen-Syndroms. Die Schüler können in dem Labor keine gentechnisch veränderten Lebensmittel herstellen. Sie [...] mehr

01.03.2013, 18:54 Uhr Thema: Deutsch-italienische Verstimmung: Wut auf die Crauti Vielleicht ist es Ihnen entgangen: Hier hat niemand von Itakern und Spaghettifressern gesprochen, sondern ein Politker hat zwei andere Politiker als Clowns bezeichnet, worauf die italienische [...] mehr

28.02.2013, 15:00 Uhr Thema: Til Schweiger über den "Tatort": "Drei Tote in den ersten Minuten, eine Revolution" Sind Sie sicher, dass die Bilder 1, 2 und 5 Ihrer Fotoserie nicht aus einem Shooter stammen? mehr

27.02.2013, 17:15 Uhr Thema: Wahl in Italien: Die Verliererin heißt Angela Merkel Das ist wirklich sensationell, was für eine gottverd...te Scheixe Sie in schöner Regelmäßigkeit hier absondern dürfen. Merkel ist NICHT schuld an überbordenden Schulden anderer Länder, die diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0