Benutzerprofil

pommesfrizz

15.09.2014, 22:33 Uhr Thema: HSV feuert Slomka ich hoffe sehr, das Dietmar Beiersdorfer jetzt den geeigneten Mann findet, der ua dem enormen Erwartungsdruck auch gewachsen ist. Die letzten Trainer inklusive Herrn Slomka waren alles kurzfristige [...] mehr

01.07.2014, 12:08 Uhr Thema: Löw über Algerien-Spiel: "Mustafi hat seine Sache ordentlich gemacht" . ist ja nur Fussball.... diese Gelassenheit kann kein echter Fussballfan aufbringen. Herr Löw hat erstklassige Spieler zur Auswahl, aber durch seine taktischen Vorgaben und Aufstellungen vermasselt er [...] mehr

24.02.2013, 18:46 Uhr Thema: Katastrophenschiff-Nachbau: Millionär präsentiert Details der "Titanic II" Pier 61 ist noch frei gut, die Zahl der Rettungsboote ist erhöht, aber was hat das mit dem Ankommen zu tun? mehr

02.12.2011, 15:44 Uhr Thema: Generalabrechnung: Ackermann zerpflückt europäische Krisenpolitik . die Banken und Investoren lechzen nach den Spareinlagen der Deutschen. Sie geben vor, dass es um die Rettung des Euro geht, wie uneigennützig. Wer glaubt das? mehr

02.09.2010, 20:27 Uhr Thema: EZB-Präsident: Trichet bezeichnet Sarrazin-Äußerungen als "abstoßend" :-( KLO schrieb: "Recht hat er. Und daran sieht man schon, wie sehr Sarrazin seinem Arbeitgeber geschadet hat. Aber zum Glück hat man sich ja inzwischen zum Rausschmiß entschlossen. Und das begrüße [...] mehr

14.10.2008, 15:51 Uhr Thema: Marktwirtschaftler Merz: Friedrich gegen den Rest der Welt Lobbyist Merz ich danke Angela Merkel täglich, diesen selbstgefälligen "Finanzexperten" kaltgestellt zu haben. Ich frage mich, wie jemand 170 Nebentätigkeiten ausüben kann. mehr

Kartenbeiträge: 0