Benutzerprofil

pommesfrizz

Registriert seit: 25.06.2007 Letzte Aktivität: 01.07.2014, 12:10 Uhr
Beiträge: 5
   

01.07.2014, 12:08 Uhr Thema: Löw über Algerien-Spiel: "Mustafi hat seine Sache ordentlich gemacht" . ist ja nur Fussball.... diese Gelassenheit kann kein echter Fussballfan aufbringen. Herr Löw hat erstklassige Spieler zur Auswahl, aber durch seine taktischen Vorgaben und Aufstellungen vermasselt er [...] mehr

24.02.2013, 18:46 Uhr Thema: Katastrophenschiff-Nachbau: Millionär präsentiert Details der "Titanic II" Pier 61 ist noch frei gut, die Zahl der Rettungsboote ist erhöht, aber was hat das mit dem Ankommen zu tun? mehr

02.12.2011, 15:44 Uhr Thema: Generalabrechnung: Ackermann zerpflückt europäische Krisenpolitik . die Banken und Investoren lechzen nach den Spareinlagen der Deutschen. Sie geben vor, dass es um die Rettung des Euro geht, wie uneigennützig. Wer glaubt das? mehr

02.09.2010, 20:27 Uhr Thema: EZB-Präsident: Trichet bezeichnet Sarrazin-Äußerungen als "abstoßend" :-( KLO schrieb: "Recht hat er. Und daran sieht man schon, wie sehr Sarrazin seinem Arbeitgeber geschadet hat. Aber zum Glück hat man sich ja inzwischen zum Rausschmiß entschlossen. Und das begrüße [...] mehr

14.10.2008, 15:51 Uhr Thema: Marktwirtschaftler Merz: Friedrich gegen den Rest der Welt Lobbyist Merz ich danke Angela Merkel täglich, diesen selbstgefälligen "Finanzexperten" kaltgestellt zu haben. Ich frage mich, wie jemand 170 Nebentätigkeiten ausüben kann. mehr

   
Kartenbeiträge: 0