Benutzerprofil

messan@hbs

20.10.2014, 15:49 Uhr Thema: Brad Pitt über seine Hochzeit: "Überrascht, wie sehr es mich bewegt hat" enough is enough BRAD PITT nervt mittlerweile nur noch. mehr

29.03.2014, 16:08 Uhr Thema: Nach Facebook-Kontrollen: Schülerin bekommt 70.000-Dollar-Entschädigung 12 jährige schreibt Das Vorgehen der Schule scheint übertrieben. Andererseits muss man irgendwie seiner Fürsorgepflicht nachkommen denn eine 12 jährige sollte sicher keinen expliziten Nachrichten verschicken oder [...] mehr

25.05.2013, 00:45 Uhr Thema: Bemerkung über Mütter: US-Milliardär Tudor Jones bringt Frauen gegen sich auf wo ist das Problem? Der Mann hat absolut recht-- und das ist auch gut so! Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann seine Aussage absolut bestätigen! Eine Frau die sich nicht von den Lippen des Babys auf ihrer Brust [...] mehr

02.05.2013, 16:01 Uhr Thema: Boeing-Unfall in Afghanistan: Verrutschte Ladung soll Jumbo-Crash ausgelöst haben Taliban Die Jungs sind schon witzig-- da fällt ein Flugzeug vom Himmel und die Taliban beeilen sich zu beteuern dass sie es abgeschossen haben, obwohl alles für einen Unfall spricht! Wenn es sich nicht um [...] mehr

28.04.2013, 13:06 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Verspannter Nacken und pelzige Haut Hut ab! Ein Physiotherapeut der eine Gefäßdisektion "erfühlen" und auch gleich noch per Handauflegen " heilen" kann verdient wirklich Hochachtung! Kann er auch über Wasser [...] mehr

12.04.2013, 11:48 Uhr Thema: Steinbrück zum verpatzten SPD-Slogan: "Hätte, hätte - Fahrradkette" Es wird Unterhaltsam.... sich anzuschauen was die SPD und Steinbrueck sich noch alles einfallen lassen um bloß nicht gewählt zu werden! Sie wollen einfach nicht " an die Macht" und sie sind auch auf einem guten [...] mehr

07.04.2013, 00:26 Uhr Thema: Mit 46: Halle Berry ist wieder schwanger Großmutter mit 46? Die meisten werden eher nicht mit 46 Großmutter, es sei denn sie wurden sehr früh schwanger und ihre Töchter ebenfalls-- was ja auch nicht unbedingt empfehlenswert ist. An Frau Berry ; [...] mehr

04.04.2013, 15:35 Uhr Thema: Verfahren vor Arbeitsgericht Hessen: Modekette Hollister schränkt Mitarbeiterkontroll Völlig richtig! Immer dieses gemecker! Kann mich noch erinnern als Hollister in Frankfurt aufgemacht hat-- die Leute waren voll "stolz" dass sie da arbeiten" durften" und [...] mehr

04.04.2013, 14:54 Uhr Thema: Tragikomödie "Ein freudiges Ereignis": Ein Paar im Windel-Wahnsinn Ja aber natürlich kenne ich den Zustand ohne Kind! Glauben sie ich wurde MIT Kind geboren? mehr

04.04.2013, 13:27 Uhr Thema: Tragikomödie "Ein freudiges Ereignis": Ein Paar im Windel-Wahnsinn Mitleid Ich denke niemand kann von sich behaupten "GENAUSO gelebt zu haben" wie er wollte, denn dies sicher unmöglich und ist einfach anmassend dies auch vom Leben zu erwarten. Mir fällt nur [...] mehr

25.03.2013, 00:13 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Wenn Bakterien wandern ohje..... Sie sollten Ärzte nicht meiden! Bitte suchen Sie recht bald einen auf! Und zwar einen Psychiater! Ob ihnen noch zu helfen ist, ist fraglich, aber ein Versuch sollte es wert sein, schlimmer [...] mehr

15.03.2013, 13:00 Uhr Thema: Alltagsforschung: Der telefonierende Nachbar nervt besonders Nation der Genervten Was nervt euch eigentlich nicht? Telefonieren nervt, Kinder nerven, Verkehr nervt, falschparker nerven oh man Leute GET A LIFE!!! Ich bin stets so beschäftigt, sei es auch nur mit nachdenken über [...] mehr

14.03.2013, 12:18 Uhr Thema: Weltreise mit Kindern: Shoppen, schlemmen, schlummern optional Ich verstehe das nicht, warum seid ihr denn alle so aggressiv und missmutig? Wen der Artikel nicht interessiert, der liest ihn halt nicht, eigentlich ganz einfach. Und wer keine Weltreise machen [...] mehr

06.03.2013, 11:37 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: #Aufschrei gegen Gauck ich bin auch eine Frau BITTE liebe Aufschrei Mädchen lasst es doch endlich gut sein, das Thema ist durch! Ihr wart jetzt in den Schlagzeilen, ja sogar bei Günther Jauch! Und jetzt freut euch eures Lebens in einem Land und [...] mehr

03.03.2013, 12:22 Uhr Thema: Jugend forsch: Jack, 16, Krebsforscher Super! Dann ziehen sie doch dahin in die naturnahen Gebiete in Afrika oder Asien! Problem mit dem"Mikrowellensmog" schon gelöst! Oder ist es vielleicht so, dass es in diesen Gegenden [...] mehr

02.03.2013, 21:51 Uhr Thema: Jugend forsch: Jack, 16, Krebsforscher Frage Wie schafft man es sein Kind für so etwas zu begeistern? Früher wollten alle Arzt oder zumindest Lokomotivführer werden, heute wollen alle Superstar oder Topmodel werden. ....WARUM? ? Ernst gemeinte [...] mehr

28.02.2013, 19:27 Uhr Thema: Boni-Grenze für Banker: Europas Revolutiönchen An alle Scheinheiligen die sich hier im Forum tummeln: Jeder hier würde es genauso machen wie die bösen bösen Banker; wer die Möglichkeit/Ausbildung hätte würde mit dem grössten Vergnügen die dicken Boni einkassieren! Wer würde den sagen: " Oh nein, [...] mehr

28.02.2013, 19:19 Uhr Thema: Obergrenze für Banker-Boni: EU-Beschluss löst Schock in der Londoner City aus An alle scheinheiligen hier im Forum: Ja wenn es nicht um einen selber geht kann man ganz schadenfroh sein und auf die bösen Banker schimpfen. .. ich wette die die hier so laut schreien würden ALLE das gleiche machen wie die bösen bösen [...] mehr

26.02.2013, 20:16 Uhr Thema: Nutzen mediterraner Kost: Spitzenstudie mit Schönheitsfehlern Naja aus diesen Ländern kommt nun mal das gute olivenoel.. Italien können wir noch dazu nehmen. .. aus Deutschland oder Norwegen werden sie kein Oliven Öl bekommen! mehr

26.02.2013, 20:08 Uhr Thema: Südafrika: Forscher finden Eselfleisch in Rinderhack an alle die gerne wissen wollen was sie essen: Leute wenn ihr wissen wollt was ihr esst dann müsst ihr auch dafür BEZAHLEN! !! Wenn ich Fleisch zu ramschpreisen kauft dann ist da auch Ramsch drin! !! Kilo Fleisch für 1.99 € da kann man sich doch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0