Benutzerprofil

derweise

14.08.2014, 11:40 Uhr Thema: Bayerns Supercup-Niederlage: Viele Probleme, viel Arbeit Guardiola Guardiola muss nun liefern. Sonst geht es ihm wie den Spaniern! mehr

11.08.2014, 23:50 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Gauweiler knackt die Millionen-Marke So sind die! So sind die!: wollen Volkstribunen sein und betrügen ihr Volk (ein Abgeordneter, der seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, betrügt seine Wähler!). Gauweiler ist für mich erledigt! mehr

02.08.2014, 13:50 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Verfassungsrichter mahnt Bundestags-Abgeordnete Die Abgeordneten verhöhnen das Parlament! Die Abgeordneten verhöhnen das Parlament!: sie kassieren, ohne Leistungen!: 1. der Euro ist das schlimmste Beispiel 2. das EEG zeigt deren Inkompetenz! mehr

23.07.2014, 12:45 Uhr Thema: Allianz-Berechnung: Mini-Zinsen kosten deutsche Sparer im Schnitt 67 Euro im Jahr Verstehe nicht Verstehe nicht, dass das Kapital sich so etwas gefallen läßt! Konservative Politiker haben den Euro zu verantworten! Die Union wird das noch bitter büssen müssen! mehr

09.07.2014, 03:29 Uhr Thema: Deutschlands 7:1 gegen Brasilien: Was für ein Spiel! Am Sonntag sind wir Weltmeister! Am Sonntag sind wir zum vierten MAL Weltmeister! Das Spiel morgen, ob Argentinien oder Holland, schau´ich gar nicht mehr an! Bravo, Jogi! mehr

07.07.2014, 20:23 Uhr Thema: Kommentar zu Dobrindt-Plänen: Bitte nicht diesen Maut-Murks! Den CSU - Landesverrätern (Euro) muß endlich das Handwerk gelegt werden! mehr

05.07.2014, 17:21 Uhr Thema: Ohne Neymar im WM-Halbfinale: Brasilien sucht den Deutschland-Schreck Ohne Neymar ist Brasilien schlagbar! Nun ist für uns das WM - Tor offen!!! mehr

05.07.2014, 11:58 Uhr Thema: Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum Nach Neymars Ausfall sind die Brasilianer nur noch die Hälfte wert. Nun ist die WM offen! mehr

03.07.2014, 20:27 Uhr Thema: Chrystal-Meth-Vorwurf: Der Fall des Abgeordneten H. Mensch Mensch, sind das Pfeifen von Politikern! mehr

02.07.2014, 23:02 Uhr Thema: Echte und gefühlte Inflation: Die Preis-Illusion Ein Bier kostet 3,30 €! Ein Bier kostet 3,30 €! Noch Fragen zur Inflation?! mehr

02.07.2014, 22:43 Uhr Thema: DFB-Defensive: Löws Lahm-Dilemma Dass Löw immer noch herumexperimentiert, Dass Löw immer noch herumexperimentiert - das ist kein gutes Zeichen! Mit Hitzfeld kann der Löw sich ohnehin nicht vergleichen: was Hitzfeld aus den Schweizern gemacht hat: da wären wir [...] mehr

01.07.2014, 02:44 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Live-Nachrichten am Morgen World Championship ist angesagt! World Championship ist angesagt!: Unsere Jungs sind ok, die werden Weltmeister! mehr

28.06.2014, 10:51 Uhr Thema: Mercedes C-Klasse: Fehlende Airbag-Abschaltung bringt Babys in Lebensgefahr Programmierte Airbags Ich programmierte Airbags, auch für Mercedes. Dass nun so etwas aufkommt, wundert mich nicht. mehr

25.06.2014, 16:31 Uhr Thema: Nachfolge im Kanzleramt: Merkels Plan K Wenn die CDU sich unbedingt ruinieren will, Wenn die CDU sich unbedingt ruinieren will, dann soll die nur noch eine wie Merkel bringen. Für Konservative gibt es zum Glück eine Alternative! mehr

23.06.2014, 20:59 Uhr Thema: Parteiinterne Kritik an CSU-Chef Seehofer: Ende der Selbstgefälligkeit Seehofer Seehofer ist kein Programmatiker. Der weiss nicht einmal, was das ist. Die CSU auf dem Weg in den Abgrund. Übrigens: unter FJS war die CSU eine Volkspartei. Ob Seehofer das weiss?! mehr

22.06.2014, 22:28 Uhr Thema: Debatte über Kanzlerkandidaten-Urwahl: CDU-General will mehr Mitbestimmung wagen Die CDU ist nicht reformierbar: die CDU sind Landesverräter (Euro). Die müssen endlich durch eine Alternative eliminiert werden! mehr

12.06.2014, 21:25 Uhr Thema: AfD im Europaparlament: Luckes Glück, Merkels Ärger Mein Logo ist: Mein Logo ist: die 13 Sterne der EU auf blauem Grund, rot durchgestrichen und die Aufschrift: "NO EU!" mehr

12.06.2014, 21:22 Uhr Thema: AfD im Europaparlament: Luckes Glück, Merkels Ärger Merkel hat Merkel hat das verseuchte Erbe Kohls (Euro) angetreten. Das war ihr Fehler! Lucke wird diese ganze Missgeburt (Euro)in den Orkus schicken! Das ist seine historische Aufgabe (s. Kohl: [...] mehr

04.06.2014, 20:36 Uhr Thema: Zinsentscheid EZB: Draghis Frischgeld-Kur Die Mini - Zinsen sind eine Enteignung des deutschen Sparers! Es ist ein Skandal, dass die CDU / CSU die Deutsche Mark abgeschafft haben. Das wird denen noch leidtun! Der deutsche Sparer wird bei einem halben Prozent [...] mehr

04.06.2014, 00:06 Uhr Thema: Streit um EU-Kommissionspräsident: Camerons leere Drohung Dass Junker Dass Junker unwählbar ist, das wusste ich schon lange. mehr

Kartenbeiträge: 0