Benutzerprofil

derweise

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 3923
21.02.2017, 20:27 Uhr

Die AfD hat Deutschland gerettet! In einer Zeit, in der Merkel Deutschland in den Abgrund teilweise gestürzt hat, hat die AfD Deutschland gerettet! mehr

21.02.2017, 19:10 Uhr

Frau Petry und ihre AfD haben sich um Deutschland verdient gemacht! mehr

12.02.2017, 06:57 Uhr

Ja, das wäre schön! Ja, das wäre schön, wenn es die D - Mark mit ihren Zinsen wieder gäbe! Bayern kann ja schon einmal Staatsanleihen in D - Mark auflegen! mehr

10.02.2017, 16:03 Uhr

Schäuble Schäuble ist vor allem eins (wie seine ganze CDU): über der Zeit! Schäubles und der CDU Zeit sind längst abgelaufen! Über dem Verfallsdatum, kann man da nur noch sagen! mehr

03.02.2017, 17:15 Uhr

Abgesang auf die CDU Nun beginnt der große Katzenjammer in der CDU! Nie mehr CDU! mehr

12.01.2017, 12:54 Uhr

Die SPD kapiert einfach nicht, daß ein verschuldeter Staat ein schwacher Sozialstaat ist! Schäuble lebt doch nur von den Niedrigzinsen. Wenn dieser Unsinn einmal vorbei ist, dann stehen wir vor dessen Schuldenbergen! mehr

10.01.2017, 21:49 Uhr

Das Gedenken für die Opfer findet bei der Bundestagswahl statt! Das Gedenken für die Opfer findet bei der Bundestagswahl statt! Die Bürger Deutschlands werden der Opfer anständig gedenken! mehr

02.01.2017, 21:14 Uhr

Merkel hat auch keine Wirtschaftskompetenz! Jedoch ist viel schlimmer, daß Merkel keinerlei Kompetenz in Fragen der Sicherheit hat. Dies hat die Situation in Deutschland herbeigeführt! mehr

09.12.2016, 13:34 Uhr

Der Liberalismus hat sich als Wirtschaftsliberalismus überlebt. Erstaunlich, daß dies erst jetzt zu Bewußtsein kommt! mehr

25.06.2016, 10:58 Uhr

Die Euro - Abwertung geht los! Also: unser Geld geht zugrunde! Gut gemacht, deutsche Politiker! mehr

17.06.2016, 01:39 Uhr

Müller macht. O, ihr VW - Deppen! Ihr werdet eure Abrechnung noch kriegen! mehr

17.06.2016, 01:38 Uhr

Polen war ein schwieriger Gegner Was willst du denn gegen einen Gegner machen, der sich hinten reinstellt? Dazu sehr gefährlich kontert?! Jogi hat sich wieder mal gut aus dieser Affäre rausgezogen! mehr

01.06.2016, 12:14 Uhr

Das Nationale ist ebensowenig erledigt wie das Soziale! mehr

31.05.2016, 12:27 Uhr

Seehofer ist Vorsitzender einer Partei, die an der Regierung ist. Da hat er Verantwortung, ob er im Kabinett sitzt oder nicht! Wenn Seehofer über eine Herrschaft des Unrechts redet, dann muß er [...] mehr

02.05.2016, 15:23 Uhr

Saturierte Parteien (CDU, SPD) haben die Volksparteien beendet, ebenso wie die SPD schon in der Weimarer Republik zusammen mit dem Zentrum. mehr

26.04.2016, 16:02 Uhr

USA - Steuern sparen das ist in den USA das wichtigste Prinzip: den Staat skelettieren. Für uns Deutsche ist so ein Weg nicht gangbar! mehr

25.04.2016, 22:26 Uhr

Seehofer ist ein Looser. Wie lang kann sich die CSU den noch leisten?! FJS dreht sich im Grab um! mehr

25.04.2016, 09:08 Uhr

CDU und SPD - seht euch Österreich an!: das ist eure Zukunft! mehr

22.04.2016, 13:33 Uhr

Merkels Politik ist zu 100 Prozent falsch! Merkel - hat 2008 bei der Bankenkrise massiv Staatsgelder an die Banken gegeben: dies war falsch! - hat nach Fukushima den Ausstieg aus der Kernenergie gemacht: dies war wegen des CO2 bei [...] mehr

22.04.2016, 13:28 Uhr

Deutsche Industrie ruiniert sich Die deutsche Industrie ruiniert sich: das "Made in Germany" kehrt sich in das Gegenteil um! mehr