Benutzerprofil

derweise

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 3696
   

01.08.2015, 14:00 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit So eine schlechte Politik! Und die Opposition schnarcht ... mehr

31.07.2015, 13:18 Uhr Thema: Zoff um Betreuungsgeld-Millionen: Schwarz-Rot schiebt Entscheidung auf Die CDU ist keine konservative Partei (Euro)! Die CDU ist keine konservative Partei (Euro)! Das war der Fehler der deutschen Konservativen, daß sie meinten, die CDU / CSU sei konservativ! mehr

29.07.2015, 12:57 Uhr Thema: Sparprogramm: Siemens-Chef gibt Energiepolitik Mitschuld am Jobabbau Qualität, Qualität: das sollte das Motto von Siemens sein! mehr

29.07.2015, 12:35 Uhr Thema: Strategiespiel: Gründen Sie eine neue Partei - aber richtig! Anti - Euro als Thema, das wäre eine Partei, die gebraucht wird (aber bitte nicht mehr mit Herrn Lucke!) mehr

29.07.2015, 12:05 Uhr Thema: Umfrage zur Kanzlerkandidatur: Nur ein Drittel der SPD-Mitglieder will Gabriel Was hatte denn Gabriel an Leistungen vollbracht, als er an die Spitze der SPD gewählt wurde?! - Gar nichts. Kein Wunder, daß die SPD so einen blaßen Vorsitzenden nun hat. Für Merkel ist das optimal. mehr

27.07.2015, 11:38 Uhr Thema: Höchster Tagesverlust seit 2007: Chinas Börse stürzt um acht Prozent ab Es ist den Chinesen zu wünschen, daß ihnen nicht der japanische Wahnsinn unterläuft, als der Nikkei - Index um 1990 40 000 Punkte betragen hat. mehr

27.07.2015, 08:24 Uhr Thema: Angeblicher Grexit-Plan: Putsch-Gerüchte irritieren griechische Politiker Grexit wäre human ... für Griechenland: die Drachme ist eben GRIECHENLANDS Währung! mehr

24.07.2015, 12:54 Uhr Thema: Neues Messner-Museum in Südtirol: Das ist ja die Höhe Messner führte sich mal über 1 Kiosk auf dem Matterhorn auf, in "Verstehen Sie Spaß?": https://www.youtube.com/watch?v=D_pwYa58PRY Was nun? mehr

24.07.2015, 12:48 Uhr Thema: SPD-Streit über Kanzlerkandidatur: "Der Gedanke ist völlig abwegig" Die SPD ... nähert sich doch schnurstracks den zehn Prozent. Wozu da noch einen Kanzlerkandidat?! mehr

23.07.2015, 22:42 Uhr Thema: Solarmobil Stella Lux: Schnell, bequem, 100 Prozent öko Weniger als 1 PS Leistung - da fahre ich lieber mit einer Seifenkiste. mehr

23.07.2015, 12:54 Uhr Thema: Reaktion auf Griechenland-Beschlüsse: CDU-Politiker Bosbach legt Ausschussvorsitz nie Bosbach weiß noch, was Verantwortung für Deutschland ist, das ist heute unter den Politikern, obwohl sie heilige Eide schwören, eine Seltenheit! mehr

21.07.2015, 14:21 Uhr Thema: Zukunft der Währungsunion: Deutschland droht den Euro zu sprengen Die EU macht mir Angst Noch nie hatte ich so eine Angst in der Politik wie seit der Einführung des Euros. Der Euro entdemokratisiert und muß schnellstens verschwinden! mehr

20.07.2015, 21:30 Uhr Thema: Merkel und Schäuble: Der nächste Zoff kommt bestimmt Logisches Denken und Merkel: Fehlanzeige! Merkel kann nicht logisch Denken: schon die Geldverschwendung beim EEG zeigte, daß Merkel von Produktivität keinerlei Ahnung hat. Beim Euro schreibt sie, in ihrer Angst (das ist das Typische von [...] mehr

20.07.2015, 21:20 Uhr Thema: Merkel und Schäuble: Der nächste Zoff kommt bestimmt Hollande und Renzi wollen ... Deutschland mit in den Abgrund ziehen. Wo sind wir nur hingeraten?! mehr

20.07.2015, 20:33 Uhr Thema: Merkel und Schäuble: Der nächste Zoff kommt bestimmt Ja, so denke ich auch. Wenn dann jemand gesucht wird, diese Urteile zu vollstrecken, tue ich das gern. mehr

20.07.2015, 19:27 Uhr Thema: Immobilien: Jetzt verkaufen die Griechen tatsächlich ihre Inseln Besetzung Griechenlands ... wäre das Beste! mehr

20.07.2015, 19:20 Uhr Thema: Merkel und Schäuble: Der nächste Zoff kommt bestimmt Schäuble hätte Merkel entmachten sollen!: Merkel gibt nun Bürgschaften an Griechenland. Dieses Geld ist Geld der Steuerzahler. Damit werden Bankschulden zurückgezahlt. Somit läßt also Merkel für die Banken den deutschen Steuerzahler bluten. [...] mehr

20.07.2015, 17:20 Uhr Thema: Zukunft der Währungsunion: Deutschland droht den Euro zu sprengen Deutschland und England? Deutschland muß sich mit niemand zusammentun! Deutschland soll seinen eigenen Käse fabrizieren! mehr

20.07.2015, 17:18 Uhr Thema: Zukunft der Währungsunion: Deutschland droht den Euro zu sprengen Wir wollten doch Stabilitätspolitik im Euroraum?! Waigel sagte doch, daß der Euro so stabil wird wie die D - Mark. Dieses Versprechen ist nun einzulösen. Die anderen wußten das. mehr

20.07.2015, 12:58 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Schäuble spielt mit Rücktritt Der Euro und Bismarcks Bündnissystem haben erstaunliche Parallelen: beide funktionieren nicht und beide werden Europa in Brand setzen! mehr

   
Kartenbeiträge: 0