Benutzerprofil

Simoneke

17.07.2014, 20:44 Uhr Thema: Hunger in der Welt: Wie zehn Milliarden Menschen satt werden Aquaponik Googelt mal nach Aquaponik. Dies könnte die Lösung aller Probleme sein (wird aber leider gerade von Deutschland kaum gefördert)... schade! mehr

29.12.2013, 11:19 Uhr Thema: Russland: Mehrere Tote bei Explosion im Bahnhof Wolgograd vgl Boston Man stelle sich vor ähnliches wäre in den USA passiert. Also SPON, wo sind die 10 Live Ticker und Dutzend Randberichte? mehr

10.12.2013, 13:45 Uhr Thema: Legendäres Stadion: Barcelona plant radikalen Umbau von Camp Nou Steuerzahler Der Club hat Schulden in Höhe von einer halben Milliarden Euro. Letztendlich würde der europäische Steuerzahler dem FC Barcelona das Stadion bezahlen. Das klingt nach Wettbewerbsverzerrung... mehr

07.12.2013, 08:53 Uhr Thema: Spannungen mit den USA: Nordkorea lässt amerikanischen Veteran ausreisen Das ist bei euch eine Topmeldung wert aber tonnenweise Kokain, welche in Mexiko in einem abgestürzten CIA Flugzeug gefunden wurden nicht? Der Rockzipfel der USA muss tief hängen... mehr

20.11.2013, 07:45 Uhr Thema: George W. Bush bei TV-Talker Jay Leno: Der Ungeliebte malt sich die Welt schön Obama. Mir ist Obama mit seiner Scheinheiligkeit viel unsympathischer. Ist er doch - wie Bush - auch nur eine Marionette der Wall Street. mehr

19.11.2013, 14:00 Uhr Thema: Kampf gegen Treibhausgase: Deutschland mutiert zum Klimaschutz-Blockierer Co2? Wenn wir etwas gegen die Abholzung des Regenwaldes unternehmen würden bzw. Reforestation der Sahel Zone und ähnlichen Gebieten finanziell unterstützen würden, dann wäre das eine zu begrüßende Aktion [...] mehr

28.09.2013, 13:25 Uhr Thema: Lahm im DFB-Mittelfeld: Riskantes Spiel mit dem Musterknaben Deutsche Sprache "das macht eigentlich wenig Sinn". Auf Deutsch heißt es "das ergibt eigentlich wenig Sinn. "Makes sense" ist Englisch und sollte nicht 1:1 ins Deutsche übersetzt werden. [...] mehr

27.09.2013, 21:28 Uhr Thema: Zweite Liga: Köln erobert die Tabellenspitze, Bielefeld unterliegt Aue Ähm? "Köln erobert die Tabellenspitze, Bielefeld unterliegt Aue" Weniger Alk auf der Arbeit trinken... dann klappt es auch mit den Überschriften. Cottbus - Bielefeld 4:2 Aue - KSC 3:0 mehr

03.08.2013, 08:41 Uhr Thema: Oligarch Prochorow vs. Putin: Der Milliardär will's wissen Vielleicht sollten die Redakteure des SPON mal ihren journalistischen Tätigkeiten nachgehen und hinterfragen wie dieser Oligarch innerhalb kürzester Zeit an soviel Vermögen kommen konnte... mehr

02.08.2013, 07:02 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Schwarz-Gelb hat erstmals seit 2009 eigene Mehrheit Stasi 2.0 Trotz totaler Überwachung und lügenden Regierungsverantwortlichen würden 42% die CDU wählen? Der Deutsche Michel hat von seiner Geschichte anscheinend immer noch nicht gelernt. mehr

26.07.2013, 09:31 Uhr Thema: Prozess gegen Bradley Manning: "Kein Whistleblower, sondern Verräter" Sorgen! Aber sonst geht es Ihnen noch gut? mehr

26.07.2013, 05:02 Uhr Thema: Prozess gegen Bradley Manning: "Kein Whistleblower, sondern Verräter" Unhaltbarer Journalist! Sebastian Fischer: "Natürlich ist Mannings Prozess kein Schauprozess [...]" Nein, natürlich nicht, Herr Fischer. Ich würde es begrüßen, wenn sie mal darüber berichten würden wer ihnen in [...] mehr

25.07.2013, 06:00 Uhr Thema: Rede zur US-Wirtschaftslage: Obama, der Sozi Schon merkwürdig wir wohlwollend Sebastian Fischer über den Führer der USA in täglichen Abständen aus Washington berichtet. Nach investigativem Journalismus schaut das auf jeden Fall nicht aus. mehr

24.07.2013, 04:26 Uhr Thema: New York: Bürgermeister-Kandidat Weiner räumt weitere Nacktbilder ein Warum wird hier über soetwas berichtet? mehr

20.07.2013, 08:04 Uhr Thema: Obamas Rede zu Trayvon Martin: Der Präsident ganz persönlich Optional! Sehr geehrter Herr Sebastian Fischer, schreiben Sie doch in Zukunft bitte für die BILD-Zeitung. Dort sind Sie besser aufgehoben, oder was soll diese zwangshafte Sympathiebekundung für einen [...] mehr

20.07.2013, 04:39 Uhr Thema: Überraschender Auftritt von Barack Obama: "Auch ich hätte Trayvon Martin sein können" Von Kriegsverbrechen distanzieren! "Auch ich hätte Bradley Manning sein können." - alles andere haut mich nicht vom Hocker. mehr

23.06.2013, 15:39 Uhr Thema: Protestvideo einer Brasilianerin: "Darum bin ich bei der WM nicht dabei" ganz schnell... Das Video ist schon seit Tagen bekannt, aber davon kann man ja mal ansehen. Dennoch frage ich mich ob die Dame jetzt Deuden oder Dauden heißt!? So schwer ist sorgfältiger Journalismus doch gar nicht. mehr

09.05.2013, 19:42 Uhr Thema: Raketenabwehr: USA warnen Russland vor Rüstungsdeal mit Syrien Optional! Der Rest der Welt sollte die USA davor warnen wieder einen Angriffskrieg zu beginnen. Der Aggressor befindet sich in Washington und nicht in Moskau. mehr

09.05.2013, 10:05 Uhr Thema: Tipps für den Amsterdam-Stopp: Schiphol für Fortgeschrittene Gratis WLAN In fast jedem Intercity gibt es hier gratis internet von T-Mobile. Wer warten muss und unbedingt ins Internet will, muss sich schlichtweg in den unterirdischen Bahnhof chillen oder sich im Albert [...] mehr

06.05.2013, 08:08 Uhr Thema: Nächtlicher Raketenbeschuss: Israels Syrien-Angriffe zwingen Obama zum Handeln Obama, Obama, Obama Warum widmet ihr diesem Menschenrechtsverbrecher Tag für Tag Eure Schlagzeilen? mehr

Kartenbeiträge: 0