Benutzerprofil

DasEinfacheVolk

Seite 1 von 4
02.08.2018, 23:09 Uhr

Und vor allem ist die Debatte auf Twitter Erinnert sich noch jemand an die Aktion #notinmyname ? Nein? War ein Weile "ziemlich gross". Aber verändert hat sie vermutlich nichts. Twitter ist ein äußert kurzlebiges Medium. Das habe [...] mehr

29.07.2018, 09:14 Uhr

Sorry aber was für Unsinn 1. Özil ist Deutscher und kein "Vorzeigetürke". Er selbst kritisiert gerade diese Benennung, auch wenn er sich selber offensichtlich anders verhält. 2. Da ich selber ein Migrant bin, sage [...] mehr

19.09.2017, 08:21 Uhr

Sorry. Aber das ist falsch. Lesen sie hierzu meine Artikel, "Ist Angela Merkel schuld am Erfolg der AFD" , wo ich mich gerade mit dem Argument "Die Rechtspopulisten sind in fast [...] mehr

02.09.2017, 13:10 Uhr

Wow Sie sind immer so vernüftig Frau Berg. :) mehr

18.08.2017, 09:48 Uhr

Seit 17 Jahren überflüssig Die öffentichen rechtlichen sind seit der weiteren Verbreitung des Internets überflüssig geworden und die letzten 17 Jahre sind nur noch ein Versuch, seine Existenzberechtigung zu begründen. Viele der [...] mehr

08.08.2017, 15:03 Uhr

Falsch erzogen Sorry aber diese Kinder sind A.... Ich und meine Geschwister hätten diese Gutscheine eiskalt eingelöst. Egal wie alt sie sind. Das ist man seinen Eltern einfach schuldig. Wenn man schon solche [...] mehr

04.08.2017, 14:42 Uhr

Seltsamer Satz Auch Verräter können sich gut fühlen. Der zweite Teil negiert NICHT unbedingt des ersten Teil. Aber Politiker waren schon immer etwas wirr im Kopf. Was allerdings ein Fakt ist, ist das sie über [...] mehr

27.07.2017, 08:46 Uhr

Stimmung gut? Ist es nicht eher so, das man das Geld lieber ausgibt, bevor es nichts mehr wert ist? Hm. Das ist übrigens nicht sarkastisch gemeint. mehr

26.07.2017, 12:50 Uhr

Man braucht Leute vor Ort "Man kann das Mittelmeer nicht schließen wie eine Skipiste" --> Das ist falsch, aber das hat schon jemand gesagt. Um etwas konstruktiver zu sein. Man bräuchte Leute aus Europa vor [...] mehr

21.07.2017, 22:57 Uhr

Meine 2 cent zur Inflation Hier ist mal ein Artikel vom... Tada. Spiegel: [...] mehr

05.07.2017, 14:30 Uhr

Man könnte ja schockiert sein Wenn Herr Tauber nicht ständig solche Dinger bringen würde. Beleidigung von Merkel Gegner, Beleidigung von Facebook Usern, Sexismus. Tauber has it all. mehr

29.06.2017, 15:56 Uhr

Hm Ich muss sagen. Ich bin wohl hoch konservativ, ein deutlicher Gegner von Merkel und damit der CDU und tatsächlich gegen die Ehe für alle. Die Überschrift hat mich zunächst skeptisch gemacht und ich [...] mehr

20.06.2017, 10:08 Uhr

Genie oder Trottel Ich muss sagen. Herr Augstein ist entweder ein Genie oder ein Trottel. Er schafft es immer wieder zu einem wichtigen Thema ohne mit der Wimper zu zucken den schönsten Blödsinn von sich zu geben, so [...] mehr

31.05.2017, 15:34 Uhr

Haha. Sie haben gelernt ihre Behauptungen zu verlinken Scheinbar hat sich Frau Stokowski meine Kritik zu Herzen genommen und gibt mal Sourcen zu ihren Behauptungen an. Ich bin erstaunt und erfreut. Im letzten Artikel haben Sie noch Behauptungen als [...] mehr

18.05.2017, 12:18 Uhr

Volle Zustimmung *Daumen hoch* mehr

16.05.2017, 09:49 Uhr

Hehe Trotz der Möglichkeit der Regierungsbeteiligung wäre die FDP historisch gesehen schön blöd, eine Koalition mit der CDU einzugehen. Zumindest wenn Sie länger als eine Wahlperiode überleben wollen. [...] mehr

15.05.2017, 15:37 Uhr

Höhere Löhne? Sorry. Ich geb zu, das ich nur die Überschrift gelesen habe, aber wie soll die Bundesregierung "höhere Löhne" erwirken? Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage. Ich bin mir sicher, das [...] mehr

11.05.2017, 09:26 Uhr

Hm Auch wenn ich für den Schritt Verständnis habe, so müßte man mir jedoch einen alternativen Weg meinen Laptop zu transportieren anbieten. Ich werde ihn garantiert nicht mit dem normalen Gepäck [...] mehr

11.05.2017, 08:18 Uhr

Seufz.... Ich hör mich jetzt vielleicht wie ein A.. an. Aber wie wäre es, wenn der Cartonist einfach nichts ins Netz stellt? Dann kann auch kein Unwissender sein Copyright verletzen und wir alle fühlen uns [...] mehr

20.04.2017, 15:47 Uhr

Interessanter Artikel Aber von aktuellen Referendum mal abgesehen. Folgt man der Argumentation des Artikels kann man in derselben Schiene sagen, das es auch keine Erhebungen gibt, das der Doppelpass die Intergration [...] mehr

Seite 1 von 4