Benutzerprofil

jaein

19.09.2014, 14:30 Uhr Thema: Fußball-EM 2020: London bekommt das Finale, München ein Viertelfinale Sie stellen sich jetzt aber extra ein wenig dumm, oder?! Schon mal was vom BVB gehört..? Das Fußballherz schlägt natürlich in NRW...alleine die riesige Nachwuchsförderung...aber das kennt ihr [...] mehr

08.09.2014, 14:47 Uhr Thema: Krebskranker Fünfjähriger: Prager Ärzte stellen Bedingungen an Ashyas Eltern sind sie artz? sie meinen also mit ihrem laienwissen beurteilen zu können was für eine behandlung nötig ist?!? wenn sie immer so lax denken hoffe ich, sie haben nirgens wichtige entscheidungen zu treffen....... mehr

14.08.2014, 14:23 Uhr Thema: Nahost: USA stoppen offenbar Lieferung von "Hellfire"-Raketen an Israel freuen würde ich mich bestimmt über die meldung " iran stoppt lieferungen von raketen an die hamas".... mehr

30.07.2014, 12:06 Uhr Thema: Vorurteile gegen Islamwissenschaftler: "Die meisten denken gleich an Terrorismus" kritikunfähigkeit.. ich kann mir ja nur ein bild aus dem machen was ich in meinem täglichen leben erlebe und was die medien aufbereiten. sind die menschenrechtsverstöße in "islamischen ländern" propaganda? [...] mehr

30.07.2014, 10:30 Uhr Thema: Vorurteile gegen Islamwissenschaftler: "Die meisten denken gleich an Terrorismus" ach.... der unkritische umgang mit dem islam und deren strenggläubigen bei spon irritiert mich. es fällt auf, dass hier nicht objektiv berichtet wird sondern nur ein gegenpol zur allgemeinen [...] mehr

28.07.2014, 11:22 Uhr Thema: Extreme Kompaktautos: In der Golf-Klasse tobt der Exzess ja...moralische erhabenheit ist in ach wissen sie, mit meinem ego bin ich zufrieden. aber ihr mangel an toleranz der dann gleich in verunglimpfungen ausartet finde ich bedenklich! vermutlich gehen sie auch zum lachen in den [...] mehr

28.07.2014, 10:58 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch zahlen dann ernähren sich ja ca 76 mio nicht fleischlos...das finde ich ist richtig viel..! mehr

15.07.2014, 17:02 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier so gute menschen ach ja...der spiegel ist doch die ober moralische über allem stehende institution. die hohepriester des denkens...schon fast religiös! über das echte leben wisst ihr wohl nix ;-) mehr

20.03.2014, 09:09 Uhr Thema: Aussage in New York: Bin Ladens Schwiegersohn war nur "aus Höflichkeit" bei al-Qaida . ...oder ein Übersetzungsfehler.!? Ist doch auch immer wieder gerne genommen. mehr

23.02.2014, 10:32 Uhr Thema: Fall Edathy: Sexualmediziner fordert tabufreie Pädophilie-Debatte rotz unglaublich..! sind die pädophilen soweit in die radaktionsstuben vorgedrungen!? wiederlicher artikel...so richtig linksgrün pädo. mehr

10.02.2014, 14:04 Uhr Thema: Kritik aus Berlin: Merkel erwartet "erhebliche Probleme" nach Schweizer Votum politiker sind alle populisten ja ja, genau...und auch Wahlen können ganz schön gefährlich sein...oder meinungsäuserungen... ihre verachtende einstellung gegenüber der "masse" ist sehr bedenklich und entspingt wohl [...] mehr

24.01.2014, 14:45 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich absolutismus nicht jede meinung ist ein vorurteil. aber bestimmte eigene meinungen sind ja eh nicht erwünscht! mehr

26.12.2013, 15:17 Uhr Thema: Staatskrise in der Türkei: Erdogan trotzt Forderungen nach seinem Rücktritt ? ja, genau...mehr reporter im gefängnis als in china oder dem iran...meinungsfreiheit von zb schriftstellern nicht existent...extremer nationalist und religionsfanatiker...toller job...die paar [...] mehr

20.11.2013, 10:18 Uhr Thema: Verkauf von verlustreichem US-Werk: ThyssenKrupp steht vor Befreiungsschlag ähm ingenieure bedienen anlagen *lol* wo auf der welt ist das dann so? mit sicherheit nicht bei tks. aber ansonsten haben sie recht, die lohnkosten bei zb thyssenkrupp betragen ca 8%. mehr

20.11.2013, 10:13 Uhr Thema: Verkauf von verlustreichem US-Werk: ThyssenKrupp steht vor Befreiungsschlag wikipedia xD das ich als mitarbeiter ab 11/2014 nur noch 31h arbeiten darf und im monat ca 200€ oder mein "weinachtsgeld" verliere!! ist haupsächlich ein problem der vielen [...] mehr

20.11.2013, 09:19 Uhr Thema: Verkauf von verlustreichem US-Werk: ThyssenKrupp steht vor Befreiungsschlag Antwort thyssenkrupp hat es selbst gebaut! mehr

25.09.2013, 11:41 Uhr Thema: BVB-Sieg im Pokal: Pflicht statt Freude spon verliert 4:0 ach spon, wenn man keinen schimmer von fußball hat...einfach mal nix schreiben! macht doch das, was ihr am besten könnt...links grüne volkserziehung.... mehr

17.09.2013, 15:04 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Gabriel nennt Attacken auf grüne Spitze unanständig was wollen sie uns sagen? und nun, gehts ihnen besser? als wenn die cdu eine religionspartei wäre. was soll der sich immer wiederholende christliche mumpiz? was an ihren vorwürfen macht das unrecht an kindern, dem hier, [...] mehr

17.09.2013, 14:52 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Gabriel nennt Attacken auf grüne Spitze unanständig nee mord verjährt nach 30 jahren? woher haben sie den unfug? und nun noch die geschichte mit kohl, was nichts mit tretin zu tun hat, dagegen aufzuwiegen...schrecklich dieses nicht vorhandene [...] mehr

06.09.2013, 10:17 Uhr Thema: Stille SMS: Deutsche Ermittler nutzen immer häufiger verdeckte Handy-Ortung stand der technik wie leben im 21ten jahrhundert, dass sind aktuelle fahndungsmethoden. haben sich die menschen ende des 19ten jahrhunderts auch so beklagt, dass es steckbriefe mit fotos gab..? mehr

Kartenbeiträge: 0