Benutzerprofil

peter-11

Seite 1 von 16
15.02.2019, 15:19 Uhr

würde auch Zeit dafür müssten sich alle Parteien einsetzen. Dieses Dumping die Google usw. derart steuerlich begünstigen, muss endlich auf EU-Ebene geklärt werden, ansonsten eben national. Ebenso eine persönliche [...] mehr

13.02.2019, 16:14 Uhr

Eigenverantwortung immer schön die Sozialleistungen erhöhen. Eigenverantwortung ist ein Fremdwort, denn immer sind die bösen Arbeitgeber dran schuld. Wobei Umfragen belegen, dass die Mehrheit das gar nicht so sieht. Die [...] mehr

17.01.2019, 12:11 Uhr

Sehr verlogen Die sogenannten "kleinen Leute" müssen Heizungen ggf. erneuern, dürfen mit ihren normalen Diesel nicht mehr in alle Städte. Dort oben in der Luft wird nicht mal das Kerosin besteuert. [...] mehr

08.01.2019, 13:17 Uhr

Machtkämpfe alles nicht mehr so einfach bei der CDU und das ist auch gut so. Veränderungen bedeuten nun auch Verjüngung und das ist bei der Partei auch dringend nötig. Der MP und auch der Fraktionschef hätten es [...] mehr

07.01.2019, 13:19 Uhr

schlimme Medienlandschaft Sehr selten werden Politiker nur zu den drängenden Themen gefragt. Absichtlich werden diese Fragen dazwischen gestreut, damit man später wegen Quote oder Auflagen, drauf schlagen will. Oft ist es [...] mehr

07.01.2019, 13:05 Uhr

Sehr guter Trainer Werner Schuster ist für mich einer der Besten überhaupt. Er hat diese Mischung von Autorität und Kumpel, die man nur bedingt lernen kann. Er fördert die etablierten Springer und auch deren [...] mehr

03.01.2019, 09:17 Uhr

# fischfreund Nr. 7 vielen Dank, endlich mal ein lebensnaher Kommentar und nicht nur "populistische" und ideologisch geprägte Weltanschauungen. mehr

02.01.2019, 10:41 Uhr

gute Nachrichten Das liegt nahe bei Vollbeschäftigung und kann sich im internationalen Vergleich sehen lassen. Sicher wird es hier im Forum die üblichen Kritiker geben, die das dann doch nur schlecht schreiben. Klar, [...] mehr

30.12.2018, 09:33 Uhr

Weltmeister 2019 Das Finale findet im neuen Jahr statt und folglich wird dann der Weltmeister 2019 gekürt. Also alles richtig im Artikel. mehr

11.12.2018, 09:01 Uhr

schon gut Ich war nie Fan von Herrn Spahn, aber wie er seine Kandidatur, trotz des Wissens nicht erfolgreich zu sein, durchgezogen hat, nötigt Respekt ab. Daneben muss man ihm auch bescheinigen, dass er als [...] mehr

29.11.2018, 09:51 Uhr

bemerkenswert da verliert die SPD die Hälfte ihrer Wählerschaft und die LINKE partizipiert nicht davon. Das hat ja Gründe und damit erübrigt sich auch schon der Vergleich mit Frankreich. Wenn die überwiegende [...] mehr

28.11.2018, 21:05 Uhr

erfrischend ich verfolge seit Tagen die Veranstaltungen der CDU und bin fast schon überrascht, wie die Kanditaten sich vorstellen. Sehr erfrischend und das hätte ich der Partei kaum zugetraut. Wird hier nicht [...] mehr

26.11.2018, 21:36 Uhr

Glückwunsch eine absolut tolle Leistung !!! mehr

26.11.2018, 09:47 Uhr

interessant wenn man hier die Kommentare zugrunde legt, müssten die Linke und die AfD in den Umfragen auf zusammen ca. 70% kommen. Ist aber nun mal nicht so, im Gegenteil. Jedenfalls finde ich diese [...] mehr

18.11.2018, 04:39 Uhr

egal wie ... es ist falsch Verdient er wenig, will er nur lukrative politische Pöstchen. Verdient er viel, ist es natürlich auch nicht recht, weil sich das dich nicht gehört. Wichtig ist einzig und alleine, dass diese Einkommen [...] mehr

15.11.2018, 17:11 Uhr

schon in Ordnung er dürfte die wirtschaftlichen Zusammenhänge ziemlich gut verstehen. Schon klar, dass es jetzt denjenigen, die schon immer wegen Pöstchen gemosert haben, nun auch nicht recht ist. Allerdings [...] mehr

06.11.2018, 14:34 Uhr

komisches Gefühl Sobald hier jemand den Begriff "deutscher Michel" benutzt, beschleicht mich das Gefühl, hier ist mal wieder ein "alles Besserwisser" unterwegs. Es dürfte jedem sch klar sein, das [...] mehr

24.10.2018, 09:04 Uhr

Nörgler Die üblichen Nörgler hier akzeptieren nur Umfragen die ausschließlich ihrem negativen Weltbild entsprechen. Gemäß Artikel handelt es sich um eine repräsentative Umfrage mit 3000 Befragten. Gängige, [...] mehr

21.10.2018, 16:50 Uhr

Opportunist Herr Oppermann ist seit Jahren der Typ Politiker, der eigentlich keine wirkliche Meinung hat, eben ein unangenehmer Opportunist. Genau solche Schwätzer braucht die SPD nicht. mehr

16.10.2018, 08:19 Uhr

so viel hat sich nicht verändert Es hat sich einiges innerhalb der sogenannten Lager verschoben. Den Wahlausgang mit 2013 zu vergleichen bringt nicht viel, denn wer hat ernsthaft geglaubt, dass die AfD nicht in den Landtag kommt? Ein [...] mehr

Seite 1 von 16