Benutzerprofil

kastenmeier

21.08.2014, 10:10 Uhr Thema: Deutsche Waffen für Kurden: Lammert mahnt ausreichende Bundestagsberatung an Bei diesen Mehrheitsverhältnissen ist es das doch. Das heißt aber nicht, dass es kein Kontrollgremium gibt. Das Volk könnte diese Aufgabe viel effektiver wahrnehmen. Es gibt für uns mehr [...] mehr

21.08.2014, 07:46 Uhr Thema: Deutsche Waffen für Kurden: Lammert mahnt ausreichende Bundestagsberatung an ... Grundsätzlich stimme ich Herrn Lammert zu. In diesem, wie in vielen anderen Fällen, kann man sich eine solche Schaufensterveranstaltung jedoch sparen. Die Grünen sind immer dann Pazifisten, wenn [...] mehr

21.08.2014, 07:35 Uhr Thema: Deutsche Waffen für Kurden: Lammert mahnt ausreichende Bundestagsberatung an ... Grundsätzlich stimme ich Herrn Lammert zu. In diesem, wie in vielen anderen Fällen, kann man sich eine solche Schaufensterveranstaltung jedoch sparen. Die Grünen sind immer dann Pazifisten, wenn [...] mehr

18.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Maischberger-Sendung über den Enthüllungsjournalisten: Der wundersame Wallraff .... Aha, sehr überzeugend, heißt also: Je gerechter die (Arbeits-) Welt desto freier der Markt (den es koste es was es wolle zu garantieren gilt)? Ich muss Sie falsch verstanden haben, so einen [...] mehr

14.08.2014, 15:25 Uhr Thema: Platzverweise in der Bundesliga: Die Rot-Seher ... Auja, lasst uns daraus eine Verschwörungstheorie basteln! Oder vielleicht doch die logischere Erklärung bemühen, dass er als Hoffenheimer und Wolfsburger Denfensiver eben öfter in die Situation [...] mehr

13.08.2014, 15:28 Uhr Thema: Kugelstoß-Europameister Storl: "Ich ärgere mich schon ein bisschen" .... Einen Wettkampf zu gewinnen, folglich besser zu sein als die gesamte Konkurrenz und danach zu Protokoll zu geben, unzufrieden zu sein, ist für mich sehr unsportlich. mehr

13.08.2014, 13:31 Uhr Thema: Abschied von Robin Williams: "Tagesthemen"-Moderatorin Miosga klettert auf Tisch Sie sehen also Werte gefährdet, wenn eine sehr populäre Handlung eines verstorbenen Schauspielers durch die Modertorin der Tagesthemen nachgeahmt wird (um ihm zu gedenken)? Halten Sie Ihr [...] mehr

07.08.2014, 15:22 Uhr Thema: Radtour mit der AfD in Sachsen: Viel Deutschland, wenig Alternativen ... Haben Sie (im Vorfeld der Europawahl war es glaube ich) den Auftritt von Frau Petri bei Anne Will gesehen? Das war unfassbar. In den Kategorien "Oberflächlichkeit" und [...] mehr

07.08.2014, 14:24 Uhr Thema: Kinderkrankenschwester steigt aus: "Einmal habe ich für mich entschieden" ... Für jede Gesellschaft ist es tödlich, wenn alle das gleiche tun, können oder wollen. Immer dieser unsinnige Kommentar "...wenn das alle/viele täten". Tödlich für ein angenehmes [...] mehr

06.08.2014, 09:57 Uhr Thema: Internetkriminalität: Russische Bande erbeutet wohl eine Milliarde Datensätze ... Ist das so? Ich war letztens drauf und dran, den PIN fürs Online-Banking zu ändern, der seit fast zehn Jahren unverändert ist. Plötzlich dachte ich, kann nicht gerade das ein Fehler sein? Ist [...] mehr

06.08.2014, 09:48 Uhr Thema: Internetkriminalität: Russische Bande erbeutet wohl eine Milliarde Datensätze und: Unbekannte rauben Drogenportal mit Bitcoin-Trick aus und: irgend ein Hackermist bei der EZB Ist irgendwie wie in den Achzigern, als man den Kids Skateboards mit diesen [...] mehr

04.08.2014, 13:18 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung ... Merkmal der Gande ist, dass man sie ohne Bedingung erfährt. Weder sollte noch muss dieser irgendeine eigene Handlung vorausgehen. mehr

31.07.2014, 08:16 Uhr Thema: Verhandlungen mit Hedgefonds gescheitert: Argentinien ist pleite Ganz so einfach wie Sie, ist es nicht. Weder beim Häuslebauer noch im größeren Rahmen. Assoziales Verhalten funktioniert im Einzelfall, als Momentaufnahme. Hinten raus wird es immer eng. Es ist [...] mehr

30.07.2014, 08:44 Uhr Thema: Baden-Württembergs Ex-Ministerpräsident: Was wurde eigentlich aus... Stefan Mappus .... Peinlich für Euch wäre es nur, wenn mehr Baden-Württemberger so drauf wären wie Sie und diesen Politgangster (das ist noch verharmlosend) mit "bauernschlau" und [...] mehr

25.07.2014, 11:08 Uhr Thema: ZDF-Talk mit Christian Wulff: "Sie bringen alles durcheinander, Frau Illner" .... Hier steht eher die grundsätzliche Funktion der Presse im Vordergrund und die Machtfülle dieser. Je größer die Machtfülle und je unkontrollierter der Umgang damit, desto genauer muss man [...] mehr

23.07.2014, 15:40 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter ... Und ohne ahnungslose Stinkstiefel wäre so ein Forum nur halb so lustig! mehr

23.07.2014, 13:00 Uhr Thema: Abiball im Luxushotel: Uns gehört die Welt ... Man muss sich nicht alles "mal eben leisten können". Der Abiball kommt ja nicht von jetzt auf gleich. Ich habe übrigens nirgendwo gelesen, dass Kleider unter 400,-EUR verboten gewesen [...] mehr

23.07.2014, 12:46 Uhr Thema: Abiball im Luxushotel: Uns gehört die Welt Das habe ich auch gedacht, vor allem verdurstet. mehr

23.07.2014, 12:44 Uhr Thema: Abiball im Luxushotel: Uns gehört die Welt ... Gerade dann wäre es blöd gewesen, es nicht vorher nochmal richtig krachen gelassen zu haben. Ihre dargestellten Szenarien lassen übrigens den Schluss zu, dass Sie selbst noch nicht so richtig [...] mehr

23.07.2014, 12:38 Uhr Thema: Abiball im Luxushotel: Uns gehört die Welt ... Hätte nicht gedacht, dass es bis zum 11. Beitrag dauert, dass hieran rumgemosert wird. Nach dem Abi gehts erstmal auf, der Rest dauert lange genug, recht so. Auch einem Schroettel hätte ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0