Benutzerprofil

checkitoutple

Seite 1 von 21
09.12.2018, 14:11 Uhr

Die Frage die sich bei mir nach ansehen der Videos stellt Wer misachtete das Gesetz mehr die Polizei oder die Demonstranten.Da sollte die EU mal genau drauf schauen. was dort an Polizei Gewalt passiert istwarmeines Erachtens nachnicht in Relationzur von den [...] mehr

09.12.2018, 00:40 Uhr

Wieviele Lichtgetaltenist Marcon einfach nurderDiener der oberen Zentausend. Seine Gesetzgebung ist Asozial, wie leider in den eisten Ländern der Welt. Der Steuerbetrug der KOnzerne wird angeblich Mactlos hingenommen.Auch in Deutshcland haben wir die [...] mehr

09.12.2018, 00:24 Uhr

Die eigenen Bürger zu belügen und Betrügen ist die größte Stärke Merkels. Das sie damit wie häufig auf wackeligen oder Rechtsbrecenden MEthoden bedient nimmt sie gerne in auf.. Solage es nur ehrlich Arbeitenden Mensche sind die von der merkel [...] mehr

09.12.2018, 00:10 Uhr

Klar Merkel hat mit Manipulation kaltstelen von anders denkenden Bestechung und DenkverbotenEntzug die CDU gekarpert in diesem Stil will AKK wohl weiter machen.Sie wird ganz im SED Stil der Kanzlerin auf Drohungen Erpressung oder Schweigeposten setzen. Ganz im [...] mehr

08.12.2018, 16:43 Uhr

Ok in einem Punkt scheint sie Merkel deutlich überlegen! sie ist noch Machtgeiler als Merkel! Wenn ich nicht den Parteivorsitz bekomme dann gehe ich! Das waren ihre Worte. Sie hat dort voll gepokert. Mit anderen worten entweder ich werde PArteiorsitzende und dann [...] mehr

06.12.2018, 20:15 Uhr

Natürlich nicht! Rechtspopulisten spähenihre Bürger ja auch mit vorliebe aus. Dafür hatten CDU Innenminister allerdings auch eine Vorliebe Maizere zb. mehr

06.12.2018, 19:10 Uhr

Ich glaube der USA da ausnahmsweise, deshalb würde ich Amerikanische Und Chinseische Mobilfunktechnik in der Eu verbieten. Den das die USA alles und jeden Auspioniert ist ja bekannt. Nicht erst seid Snowden. MAn sollte auch Google Facebokk und Co zwingen alle Daten [...] mehr

06.12.2018, 18:45 Uhr

War schon klar das Merkel nicht mal weis was Konservativ bedeutet Es bedeutet Bewahrend. Dabei geht es darum Dinge die sich bewährd haben zu schützen. Merkel hat das nie verstaden und nie eingehalten. Sie ist eben ein Irrlicht welches vorgaukelt Stabiltät zu [...] mehr

06.12.2018, 18:37 Uhr

Das ist alles Quatsch! Falls CO2 wirklich die Ursache sein sollte, dann wird man niemals die uerziehung so vieler Menschen erreiche. Meineer Meinung nach ist ds ganze die gleiche PAnikmache wie bei Waldsterben der Ölknappheit und der Vogelgrippe Ebola usw und so [...] mehr

03.12.2018, 23:29 Uhr

Es gäbe eine Möglichkeit man könnte das ganze Aufbauen wie einen Staatsfond. Nur eben mit von den Einzahlern aufgestellten Vorstand. dann könnte man, sagen wir einen Dirk Müller oder ähnlich als Vorsitzenden so eines Fonds wählen. Die Arbeitgeber werden [...] mehr

03.12.2018, 12:14 Uhr

Da Die Regierung total hilf und nutzlos gegen Trumps Politik ist muessen es die Konzerne selbst in die Hand nehmen, wannerliest uns endlich jemand von dieser unfaehigen Regierung. mehr

03.12.2018, 04:48 Uhr

Das ganze wäre nur dann glaubwürdig, wenn auch die Steuer in allen Ländern gleich wäre! Und die Sozialbgaben vergleichbar.Von daher ist das für die EU unglaubwürdig. luxemburg das ja heftig aus allen Ländern Steuern abzieht würde das blockieren. Daslandlebta fast [...] mehr

02.12.2018, 16:39 Uhr

Mit Löw als Trainer würde ich sagen dritter Platz wäre ein Erfolg Wen da ein cleverer Trainer auf der Gegnerischen Bank sitzt hat Deutschland keine Chance. Man denke an Mexico und Korea bei der WM. Vo daher dürfte Nordirland schon mal kaum zu schlagen sein. Mein [...] mehr

28.11.2018, 20:30 Uhr

Nun auch wenn das vielen nicht passt! das mit der Arbeitslosigkeit wäre nur für kurze Zeit so wenndadurch weniger Mirgraten ins Land kommen würde das einen ziemlich positiven langzeit Effket auf die Arbeislosigkeit haben. Auch würden whl die Löhne im unterenBereich [...] mehr

27.11.2018, 23:04 Uhr

Eine Steuervereinfachung wäre mal was! Dann könnte man die geringere Belastung der Mitarbeiter mal dazu einsetzen Steuerprüfungen vor allem bei Grosunternehmen und in Kritischen Branchen wieder zu intensivieren. Und in diesem Bereich auch [...] mehr

25.11.2018, 22:25 Uhr

Bei Boateng vermute ich das er seine letze Verletzung nicht wirklich Ausgeheit hat. Das ist schn ein Fehler des Trainers- wenn ein Spiler in seiner ganzen Karriere Außergewähnlich air spielt und dann Anfängt Rote KArten zu kassieren, dIch garantiere wenn den ein [...] mehr

22.11.2018, 20:09 Uhr

Jo der Autor nimmt sich raus ziemlich viel Quatsch zu schreiben! Wie war dasnoch mal haben die Mitglieder der CDU nicht heftigst Beifall gegeben? Also alles Populisten die sich an Quatsch erfreuen? Ist jetzt dieCDU auch auf der Lister der Parteien die gegen den [...] mehr

22.11.2018, 19:47 Uhr

Da sollte man dann auch eine genaue Wirtschaftprüfung der gesamten Familie der Ministerin und der Leitenden Angstellten des Verteidigungsministerium vornehmen. Denn das klingt schon schwer nach Korruptiin und da sollte auch die Staatsanwaltschaft sowie die [...] mehr

20.11.2018, 22:14 Uhr

Nunja das ein US Präsident da Verständnis hatist ja wohl logisch! Die USA Löst ja auch gernhin und wieder Probleme mit Politischen Gegnern dadurh dasman sie beiseite bringt. Dafür hat man ja die CIA. Und wennes denen zu heikel wird. dann Trainieren sie eben Leute [...] mehr

20.11.2018, 20:14 Uhr

Die erste Frage sollte sein ist Migragiton wirklich so gut für die Migranten und die Aufnehmenden Länder! Da höhre ich viel Unbelegten Nonsence von den Migrations beführwortern.Die ganze Diskussion wird immer auf eine Schwarz weis reduziert und das ist Idiotisch! 1. [...] mehr

Seite 1 von 21