Benutzerprofil

chirin

Seite 1 von 226
12.11.2014, 10:15 Uhr

Steuerverschwendung : Ws sollen denn die Berliner sagen,die die Steuerveruntreuungspartei Wowereits (SPD) nicht gewählt haben, aber die meisten Steuern zahlen? Vom BER -dem Betrugsflughafen mit dem richtigen Namen [...] mehr

12.11.2014, 09:52 Uhr

Eu-GH -Urteil Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht folgen! Gerade sind in Polen die Aufstände der Nationalsozialisten - soviel zu unserem Land und Ihrer Eintellung. Jedes Land ist für seine eigenen Bürger [...] mehr

12.11.2014, 08:59 Uhr

EuGH - Deutschland muß keine Sozialhilfe zahlen Sagen sie mal, wo leben Sie denn? Das geht doch schon seit Kanzler Schröder so. In Berlin ist der Betrug bei den entsprechenden Ämtern seit 25 Jahren bekannt. Tendenz : stark ansteigend! Mitte [...] mehr

12.11.2014, 08:42 Uhr

Verlogener Heldenjubel Das gilt doch aber für die Deutschen erst recht! Was hatten denn unsere Leute in Afghanistan zu suchen und die jahrelangen Lügen der Politiker von einer Friedensmission? Es zeigt, dass diese Politiker [...] mehr

12.11.2014, 08:14 Uhr

Streit über Steuerpolitik Ich spreche einem schlechten Lehrer ab, sich über Steuerpolitik auszulassen. Die Sektsteuer hat ihren Ursprung in Reparationszahlungen für den 1. Weltkrieg. Wann hört der Irrsnn denn auf? Nach [...] mehr

12.11.2014, 00:26 Uhr

Ein Beispiel nehmen an Frau Schwarzer? Weder als Feministin noch als Steuerhinterzieherin - überdies ,der Staatsanwalt oder die Staatsanwältin -sicher keine Feministin, das sind gestandene und selbstbewußte Frauen ohne viel [...] mehr

12.11.2014, 00:11 Uhr

Schändung des Ansehens der Toten Esist eine zynische Schändung der Mauertoten und mit "Kunst" hat das ncihts zu tun . Es ist abartig und was Seida von sich geben hat mit der Sache als solches nichts zutun. Das ist eine [...] mehr

11.11.2014, 09:25 Uhr

Fahimi und das geschwubel Ich denke der Forist Eckard meinte genau die Schweinereien die seit Jahrzehnten in den Großstädten des Nordens an Korruption,Bestechung , Kriminalität, Unfähigkeit ,Selbstbereicherung durch [...] mehr

11.11.2014, 09:14 Uhr

Merkels Kritik Nun, viele der SPD -Mitglieder ab der Kaiserzeit kamen - oder wechselten -je nach Gusto - von den Kommunisten zur SPD oder - umgekehrt. Brandt war auch ursprünglich als Frahm bei den Kommunisten. [...] mehr

09.11.2014, 14:21 Uhr

Mauerfall Ich sitze hier schon wei auf Kohlen, denn in ca. 1/2 Stunde erscheinen unsere Lieben aus der ehemaligen DeDeER und dann gibt es erst Kaffee und Kuchen und dann einen tolle Flasche Sekt, die [...] mehr

08.11.2014, 18:31 Uhr

Schlossbau? Der finanziert sich aus Spenden und was sind denn 250 Millionen für dieses Humboldforum? Frau Merkel hat doch gerade über 200 Millionen Euro für ein Atomboot an die Israelis zugegeben und was [...] mehr

08.11.2014, 18:22 Uhr

Pflegenotstand in Deutschland Anläßlich des ärztlichen Fehlers aus Überarbeitung bei meinem 86 jhr. Mann (Herzschrittmacher mit 2fachen Herzwanddurchstoßen) wurde mein Mann für eine Nacht vom AVK Berlin ins HZ von Prof. Hetzer [...] mehr

06.11.2014, 11:02 Uhr

Lieberknecht hat versagt Frau Lieberknecht muß doch versagt haben, sonst wäre sie doch überwiegend gewählt worden. Die CDU sollte auch mal ihr Parteiprogramm überdenken. Und wer so leichtfertig mit der SPD (Gabriel und [...] mehr

05.11.2014, 19:00 Uhr

oh je, ein Berliner sicher ein eingefleischter Westberliner, jung ,dynamisch und erfolglos. Ich bin Berliner und bin der Ansicht ,solange keine ordnugnsgemäßen Wahlen stattgefunden haben ,von seiten der Oligarchen [...] mehr

05.11.2014, 18:46 Uhr

Merkel untragbar Gerade habe ich von Berlin aus mit unseren Lieben in Dresden gesprochen. Eigentlich wegen des Films Bornholmer Str. Wir kamen auf die Ukraine über Merkel - und wenn wir auch sonst politisch [...] mehr

05.11.2014, 12:13 Uhr

Obama Der ganze Süden war mal für Obama. Er hat die ärmsten Staaten der USA enttäuscht. Die Not wurde verheerend. Mich hat sehr gestört, dass Obama sein Versprechen , die schuldlos in Guantanamo [...] mehr

04.11.2014, 04:36 Uhr

Brittany Maynard - welche Trauer - Welche Trauer und welchen Schmerz hat diese junge Frau vor ihrem letzten Schritt mit gemacht.Da wird das Wehwehchen vieler Menschen ganz klein. So ein junges Leben ! Es hat uns tief bewegt - unsere [...] mehr

04.11.2014, 04:20 Uhr

Auch in Deutschland ist es so Meinem 85jhr. Mann hat man im Berliner AVK anläßlich einer Herzschrittmacher-OP , das Herz durchstochen,so dass er er im Herzzentrum operiert wurde. Dadurch war ich volle 4 Wochen täglich mehrere [...] mehr

03.11.2014, 09:31 Uhr

Aufträge weggebrochen Nein, nicht alles frau Merkel in die Schuhe schieben, wenn ich diese Kanzlerin auch nicht gut finde. Die Katastrophe war - lt. You Tube - dass Deutschland gegen den Willen Kohls und [...] mehr

02.11.2014, 12:36 Uhr

Austritt von Großbritanien aus der EU Welche Werte hat denn die EU? Wo leben Sie denn? Die Mehrheit der Deutschen - die die Steuern zahlen - würden lieber heute als Morgen aus der EU raus wollen. Und Merkel soll sich in MeckPom zur [...] mehr

Seite 1 von 226