Benutzerprofil

homeuser

23.05.2012, 12:19 Uhr Thema: Golfballtaucher: Der nasse Riese und sein weißes Gold Sehr seltsam, wenn man sich Ihre anderen Beiträge durchliest sind sie eben noch Student gewesen - dann Angestellter, nun Zahnarzt? Interessant. mehr

20.05.2012, 22:55 Uhr Thema: Sarrazin-Auftritt bei Jauch: Ritt auf der Empörungswelle Richtig, Jauch hat keine Lust sich irgendein Thema einfallen zu lassen, das ist auch gar nicht seine Aufgabe. Er ist nur Moderator - die Themen und Gäste organisiert selbstverständlich die [...] mehr

20.05.2012, 21:39 Uhr Thema: Nachteile für Nesthocker: Warum Studenten bei Mama ausziehen sollten Wo schreibt der Thüringer Experte denn dass man beides gleichzeitig bekommt? Er schreibt dass es Wohngeld und Bafög gibt, je nachdem in welcher Situation man sich befindet und welche Voraussetzungen [...] mehr

19.05.2012, 13:51 Uhr Thema: Champions-League-Kommentator Fuss: "Ich glaube, die Bayern machen's!" Ja und auf Sky moderiert dann meist Marcel Reif diese Bayernspiele (heute sicherlich auch wieder, da würd ich drauf wetten) und Reif hat ja wohl die Bayern-Brille auch ganz extrem auf. mehr

19.05.2012, 13:37 Uhr Thema: Abflug aus Peking: Blinder Bürgerrechtler Chen reist in die USA aus Wissen Sie was "Public Relations" - Öffentlichkeitsarbeit bedeutet? Und wissen Sie was Firmen oder ganze Länder für Image-Kampagnen und PR-Kampagnen bezahlen? Teils Mehrstellige [...] mehr

17.05.2012, 15:38 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Wowereit verspricht Eröffnung am 17. März 2013 Naja das liegt aber wohl auch an der Art des Projektes. In Hamburg gibt es die "Elbphilharmonie" die im Prinzip ein reines Prestigeprojekt ist, und bei der bisher alles auf peinlichste [...] mehr

16.05.2012, 22:05 Uhr Thema: Kapitalschwund: EZB dreht griechischen Banken Geldhahn zu Nö darüber sind wir uns nicht einig, und der Rest Ihres Postings ist auch nur heiße Luft. Ich weiß nicht wo Sie leben aber "Das Konto plündern", als umgangssprachliche Bezeichnung dafür [...] mehr

15.05.2012, 23:52 Uhr Thema: Bundesliga: Chaos bei Relegationsspiel So ein Quatsch, lassen Sie doch solche reinen Trollpostings in Zukunft einfach sein, ja? Dass es solche Mittel nicht braucht sollte bekannt sein. Man wird zwar beim Stadioneintritt abgetastet [...] mehr

14.05.2012, 20:59 Uhr Thema: Sanktionen: Iran lagert Millionen Tonnen Öl auf hoher See Ich gebe Ihnen einerseits recht, denn ich selbst ertappe mich auch immer mal wieder beim kritisieren von Artikeln aufgrund fachlicher Mängel. Ich denke aber erstens dass die hier zitierte [...] mehr

14.05.2012, 17:23 Uhr Thema: Sanktionen: Iran lagert Millionen Tonnen Öl auf hoher See Nö, der Job des Journalisten hat es nun mal an sich, dass man oftmals vollkommen verschiedene Themenbereiche bedienen muss und nur kurze Zeit hat sich in ein Thema reinzuarbeiten. Trotzdem [...] mehr

13.05.2012, 20:02 Uhr Thema: Finale von "Desperate Housewives": "Vorsicht vor solchen Frauen!" Scripted-Reality-Mist wird übrigens auch primär (aber sicher nicht ausschließlich) von Frauen geguckt ;-) mehr

12.05.2012, 17:45 Uhr Thema: Neu-Piratin Domscheit-Berg: "Der Frust war zu groß" Was soll das von Ihnen sein, ein reiner Trollbeitrag? Was ist jetzt Ihr konkretes Argument? Was kann eine Partei dafür dass es wenige Frauen darin gibt? Die Piratenpartei setzt sich nunmal vor [...] mehr

12.05.2012, 17:05 Uhr Thema: Sorge um Athen: Eurogruppen-Chef fordert Geduld mit Griechenland Nö wir sprechen hier von Banken die Gewinne privatisieren und wenn sie sich verzocken die Verluste sozialisieren und die Länder bzw. die Steuerzahler der Länder dafür zahlen lassen. Krass. mehr

12.05.2012, 16:47 Uhr Thema: Sorge um Athen: Eurogruppen-Chef fordert Geduld mit Griechenland Natürlich gab und gibt es dieses Vertrauen - immerhin steht der Euro nicht da wie irgendein Simbabwe-Dollar - 10000% Inflation p.a. inklusive. Ganz im Gegenteil ist der Euro neben dem [...] mehr

12.05.2012, 16:37 Uhr Thema: Neu-Piratin Domscheit-Berg: "Der Frust war zu groß" Nette Unterstellung. Die Genderdiskussion ist einfach müßig, antiquiert und diskriminierend für alle Seiten! Warum ich allerdings ein Problem mit dem Demokratie habe, müssen Sie mir mal [...] mehr

12.05.2012, 15:12 Uhr Thema: Neu-Piratin Domscheit-Berg: "Der Frust war zu groß" Ich empfinde es als Anmaßung dass diese Frau der Piratenpartei beitritt - die sich zurecht als Postgender - also Geschlechtsneutral versteht und ganz dreist quasi als "erste [...] mehr

10.05.2012, 12:56 Uhr Thema: Superjet-Absturz in Indonesien: Russlands Prestige-Projekt zerschellt an Vulkan Oder 'ne Pulle Wodka?! mehr

09.05.2012, 17:39 Uhr Thema: Wutausbruch im Vergnügungpark: Kim Jong Un hat 'nen dicken Hals Wir haben ja verstanden welches Liedchen Sie pfeifen! Trotzdem sollten Sie wissen dass es auch hier Leute gibt die tatsächlich 50-60 Stunden die Woche für einen Hungerlohn arbeiten und dann [...] mehr

09.05.2012, 14:51 Uhr Thema: Luftfahrt: Russischer Superjet 100 in Indonesien verschollen Ich denke es hat schon so seinen Grund dass Russland weder Führend im Bereich Maschinenbau aller Art ist, noch im Bereich Automobile. Siehe Lada - klar mag leicht und billig zu reparieren sein wenn [...] mehr

09.05.2012, 14:08 Uhr Thema: Gehaltsreport: Was IT-Mitarbeiter verdienen Als "IT Berater im Finanzbereich" sollte man ja eigentlich ziemlich genau wissen was das Unternehmen neben dem Bruttogehalt des einzelnen Mitarbeiters noch zu bedienen hat und was daher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0