Benutzerprofil

snark0815

11.01.2013, 14:40 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zufällig zwei Buben in diesem "Vorlesealter" und wir sind gerade auf der "Tour of duty" mit Pippi Langstrumpf, der kleinen Hexe, Le [...] mehr

11.01.2013, 12:22 Uhr Thema: Otfried Preußlers "Die kleine Hexe": Verlag streicht "wichsen" aus Kinderbuch Schau mir in die Augen, Kleines! Alte Filmklassiker nicht vergessen! Hollywood auf Entzug : Kampagne fordert Rauchverbot im Film - Nachrichten Kultur - DIE WELT [...] mehr

10.01.2013, 16:32 Uhr Thema: Akademisches Recylcing: Darf ich bei mir selbst abschreiben? Nein, durchaus nicht. Es gibt nur einige wenige Ausnahmen nach denen bspw. eine Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift vor Verteidigung einer Dissertation erlaubt, wenn nicht gar ausdrücklich [...] mehr

10.01.2013, 12:58 Uhr Thema: Kaputte Hauptstadt: Der Schimmel über Berlin Bei der "Schwaben"diskussion z.B. ... mehr

10.01.2013, 12:57 Uhr Thema: Kaputte Hauptstadt: Der Schimmel über Berlin Das meinen Sie doch hoffentlich nicht ernst? ;-)) mehr

10.01.2013, 12:55 Uhr Thema: Kaputte Hauptstadt: Der Schimmel über Berlin Hallo! Sie kennen aber schon die Bedeutung von "Satire" und wissen was eine "Glosse" ist. Oder? mehr

10.01.2013, 11:20 Uhr Thema: Streit um Flughafengesellschaft: Unionspolitiker bezeichnet Platzeck als "Pfeife" "... Der Brief hat es in sich. Man habe "sich nicht hinreichend mit dem Thema der Mängelverfolgung und -beseitigung auseinandergesetzt", schreibt Carl-Heinz Klinkmüller, [...] mehr

10.01.2013, 10:06 Uhr Thema: Streit um Flughafengesellschaft: Unionspolitiker bezeichnet Platzeck als "Pfeife" Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gesamte Kreisverwaltung vom Landkreis Dahme-Spreewald überhaupt 400 Personen umfasst. Zudem dürfte ausser dem Baudezernat niemand mit dem Vorgang befasst [...] mehr

10.01.2013, 09:56 Uhr Thema: Streit um Flughafengesellschaft: Unionspolitiker bezeichnet Platzeck als "Pfeife" Das ist so nicht korrekt. Herr Koch ist Vorstandsvorsitzender bei der Bilfinger SE (ehemals Bilfinger Berger), nicht bei der Hochtief AG. mehr

10.01.2013, 08:56 Uhr Thema: Streit um Flughafengesellschaft: Unionspolitiker bezeichnet Platzeck als "Pfeife" Hallo! Da hat der "Deichgraf" sein Fett wegbekommen. Vollkommen zu Recht m.M.n. Mich wundert jedoch viel mehr, dass es angesichts der Debakel von Elbphilharmonie, BER und S21, ... [...] mehr

10.01.2013, 08:50 Uhr Thema: Kaputte Hauptstadt: Der Schimmel über Berlin Hallo! Das trifft es, bei aller Polemik, doch ziemlich genau. Was noch fehlt ist die Erwähnung des Schulsammelumkleidekabinengeruchs in den U-Bahnen. mehr

08.01.2013, 09:28 Uhr Thema: Barça-Superstar: Messi zum vierten Mal in Folge Weltfußballer Ich bin erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin dem dieser Gedanke kam. Ich befürchtete schon ich hätte einen neuen Trend verschlafen ... mehr

07.01.2013, 16:09 Uhr Thema: Erneuerbare Energien: Ökostrom kostet Verbraucher so viel wie nie Sicher. Wenn Renaissance und Preise alles dasselbe sein sollten, dann stimmte Ihre Skepsis ja. Ist aber nicht an dem. mehr

07.01.2013, 15:52 Uhr Thema: Trennung der Wulffs: Ende einer Geschäftsbeziehung Überschrift: Modern bis zum Ende Ist das nun als Adjektiv oder als Verb gemeint? ;-) mehr

07.01.2013, 15:39 Uhr Thema: Erneuerbare Energien: Ökostrom kostet Verbraucher so viel wie nie Das wären dann aber die deutschen bzw. europäischen Preise, ich denke nicht, dass das mit China vergleichbar ist. mehr

07.01.2013, 15:36 Uhr Thema: Erneuerbare Energien: Ökostrom kostet Verbraucher so viel wie nie Von der Komplexität her sicher nicht. Trotzdem stimmen Sie mir doch sicherlich zu, dass Prototypen i.d.R. deutlich teurer sind als die nachfolgenden Serienbauten. Auch das ist ja nicht ausgemacht. [...] mehr

07.01.2013, 14:37 Uhr Thema: Erneuerbare Energien: Ökostrom kostet Verbraucher so viel wie nie Warum eigentlich nicht?. Die Zeiten der Renaissance sind anderswo eben kürzer. Zudem geraten Prototypen einer neuen Technikgeneration immer teurer als die darauf folgende Serienproduktion. Die [...] mehr

07.01.2013, 13:48 Uhr Thema: Erneuerbare Energien: Ökostrom kostet Verbraucher so viel wie nie Anderswo geht's deutlich schneller: China starts building new nuclear power plant after lifting post-Fukushima moratorium - The Washington Post [...] mehr

27.09.2012, 15:54 Uhr Thema: Italien feiert fairen Klose: "Dafür verdient er einen Preis" Hallo! Es war ersichtlich der Verteidiger Hugo Campagnaro mit der Rückennummer 14. mehr

27.09.2012, 13:41 Uhr Thema: Italien feiert fairen Klose: "Dafür verdient er einen Preis" Hallo! Das kann man hier sehr gut sehen: FAIR PLAY - Klose came to the judge and said that the goal was scored by his hand - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=41Iw151WtOg) Campagnaro [...] mehr

Kartenbeiträge: 0