Benutzerprofil

jack_attack

11.08.2012, 17:32 Uhr

optional Lustig, hat der Durchschnittsarzt noch ein Gewissen? Die erste Berufsgruppe, die selbst für einfachste Auskünfte Geld verlangte, waren die Ärzte!!! mehr

25.05.2012, 23:21 Uhr

nicht glaubwürdig Die Aussagen von Herrn Stark sind für mich weder glaubwürdig noch stichhaltig. Angesichts einer nicht absehbaren Anzahl an Personen, die sich direkt am Spielfeldrand befanden und der Durchsage, dass [...] mehr

25.05.2012, 23:18 Uhr

nicht glaubwürdig Die Aussagen von Herrn Stark sind für mich weder glaubwürdig noch stichhaltig. Angesichts einer nicht absehbaren Anzahl an Personen, die sich direkt am Spielfeldrand befanden und der Durchsage, dass [...] mehr

28.02.2012, 22:41 Uhr

Zustimmung!!! Es ist entwürdigend! Siehe § 31 SGB Abs. 2 (SGB 2 - Einzelnorm (http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_2/__31.html)) Jeder der ein nicht sittenwidriges Angebot ablehnt, wird sanktioniert, d.h. die [...] mehr

28.02.2012, 21:05 Uhr

halten Sie das für angemessen? ... halten sie Ihre Schmähschrift wirklich für angemessen? Hier sitzt ein Mensch, egal welcher Nationalität, möglicherweise (durch begründete Zweifel unterstützt) unschuldig seit 22 Jahren im [...] mehr

28.08.2010, 11:41 Uhr

unvollständige Recherche Da kann ich Ihnen nur beipflichten. Möchte aber auch darauf hinweisen, dass die Recherche des Redakteurs nicht besonders sogfältig war. Eine entsrechende Nachfrage beim Hersteller oder dem [...] mehr

17.07.2007, 12:04 Uhr

nicht so schnell Ich habe beiliebe nicht damit behaupten wollen, daß die Nachrichten der ÖR objektiv sind, noch, das es nicht auch Negativbeispiele bei diesen gibt. mehr

17.07.2007, 08:49 Uhr

wer sich in Gefahr begibt Da möchte ich Ihnen beipflichten. Wer sich schon mal in eine der Sendungen verirrt hat, wird es bestätigen können. Lustig auch, diese Sendungen als Nachrichten zu bezeichnen. Das waren nach meiner [...] mehr