Benutzerprofil

black-mamba

Seite 1 von 36
11.09.2017, 16:32 Uhr

Also seit meinem Austritt (nach gut 30 Jahren Mitgliedschaft) aus dem ADAC, nachdem der ADAC des Betruges überführt wurde, interessiert mich auch nicht mehr was der ADAC mitzuteilen hat. Die [...] mehr

05.09.2017, 13:16 Uhr

Was hat denn eine Schwacke-, oder Dekra-Liste mit juristischem Wissen zu tun? Wenn ich zu meinem Autohändler gehe um mein aktueles Fahrzeug bewerten zu lassen, dann guckt dieser - ebenfalls [...] mehr

04.09.2017, 13:11 Uhr

Alles was Sie da geschriebenhaben gibt auch meinen Eindruck wieder. Leider muss ich sagen. Aber: Sie haben vollkommen Recht. mehr

04.09.2017, 13:00 Uhr

So begeistert wie Sie bin ich tatsächlich nicht über die Machwerke der (nicht meiner!) Gründer"väter". Denn wenn die besser gearbeitet hätten, gäbe es nicht so viele [...] mehr

04.09.2017, 12:04 Uhr

Nö Recht hat er/sie nicht. Der Vermögensschaden ergibt sich aus mindestens zwei Umständen: 1. Der Wiederverkaufswert des Fahrzeuges ist drastisch gesunken (wenn so eine 'Schüssel' überhaupt jemals [...] mehr

04.09.2017, 11:46 Uhr

Naja vielleicht sollten Sie sich meinen Post besser von einem Ihrer (CDU?/SPD?)-Parteikollegen erklären lassen. Bitte wenden Sie sich dabei an einen/eine derjenigfen, die den Bezug zu den Bürgern [...] mehr

02.09.2017, 21:09 Uhr

Statisik die keibner braucht, weil sie (mal wieder) nix aussagt. Was ich blöd finde ist, wenn sich aktuelle Fahrer mit Fahrern aus der Vergangenheit vergleichen. Viel zu viele Faktoren werden da doch gar nicht berücksichtigt. Ich nehme mal Senna, mit dem sich ja [...] mehr

02.09.2017, 18:49 Uhr

Wenn Sie einen Post nicht vertsehen, dann verkneifen Sie es sich doch wenigstend diesen kommentieren zu wollen ;-) mehr

02.09.2017, 18:47 Uhr

gar nicht ... Diesel _enthält_ Öl und weitere Zusätze ... ;-) somit ist es kein Öl im eigentlichen Sinn ... mehr

01.09.2017, 17:54 Uhr

Ja klar ist das zuviel verlangt ... welch eine Frage ... Wo kommen wir denn dahin, wenn die, die Gesetzgebung verantworten sich auch noch an die Gesetze halten würden ;-D ... (Sarkasmus aus) [...] mehr

01.09.2017, 16:05 Uhr

So what? Lasst Porsche doch ihren (demnächst) Sondermüll an 'dankbare' Abnehmer verscherbeln. Der Verbraucher hatte in diesem Fall doch alle Informationen zur Verfügung die er braucht um qualifiziert [...] mehr

28.08.2017, 17:46 Uhr

Aha .. die FDP müsste der Foristi dann wählen. wenn ich kein Nutella mag muss ich dann Nuspli kaufen? Marmelade oder so darf ich nicht oder? ;-). Die Ursache _nur_ darin zu sehen, dass die [...] mehr

28.08.2017, 17:10 Uhr

Betrachtungsweise Für mich ist der statistische Wert *Arbeitslosenzahl* so ziemlich der unwichtigste Faktor den es gibt. Denn die meisten von uns - zumindest ich - arbeiten in erster Linie doch um leben zu können. [...] mehr

28.08.2017, 16:42 Uhr

Wer schlecht bezahlt wird, kann sich nur minderwertig ernähren/erholen und arbeitet somit auch nur auf einem niedrigen Niveau - das meine ich nun ;-) schlich betrachtet und nicht den menschen an [...] mehr

28.08.2017, 10:14 Uhr

leider nur ... ... wird auch dieser Artikel keinen einzigen dieser ignoranten Apple-fans davon abhalten sich den Mist von Apple weiter zu kaufen. Wie hirnrissig diese Leute sind sieht man _auch_ daran, dass jedem [...] mehr

22.08.2017, 16:58 Uhr

Ich hatte das Konto als das von Ihnen besagte Konot als kostenloses Top-Giro-Konto abgeschlosssen. Nacheinem Jahr jedoch wurde plötzlich eine Kontoführungsgebühr erhoben. Das waren zu beginn 5 EUR [...] mehr

22.08.2017, 09:12 Uhr

Schlecht recherchiert oder unlauterer Wettbewerb? Ich habe ein Girokonto bei der norisbank. Es ist schlichtweg falsch, dass die Konten dort kostenlos sind. Ich muss im viertel Jahr 17,70 EUR Kontoführungsgebühren zahlen. im ersten Jahr war das Konto [...] mehr

21.08.2017, 09:48 Uhr

Genau das ist der Punkt Zitat "ein solches Townhall-Format lebt ja davon, dass möglichst viele der geladenen Gäste zu Wort kommen". Damit ist das angebliche Vorhaben von RTL und Spiegel doch schon absurd. Denn auch [...] mehr

20.08.2017, 19:52 Uhr

Ja .. glaube ich ;-) .. und Glaube ist ein Wertekontext der nicht hinterfragt wird ;-) ... Und um besonders Ihnen auf den "Gipfel" zu helfen: Es hängt in der Welt alles zusammen und [...] mehr

17.08.2017, 19:21 Uhr

Von Beginn an, hatte ich bei Macron den Eindruck: Ein Schnacker wie Schröder damals, ohjne Konzept auf Postenjagd, "Erfolg" eben nur durch Gelaber aber ohne echte - jedenfalls nicht [...] mehr

Seite 1 von 36