Benutzerprofil

adrianhb

Seite 1 von 23
10.09.2018, 06:54 Uhr

Hier in Berlin-Karow gibt es immer wieder Probleme in einem vergleichsweise übersichtlichen Bereich: ein S-Bahn-Steig mit 2 Gleisen und zusätzlich auf dem einen Gleis ein Regionalbahn-Kopfbahnhof für [...] mehr

05.09.2018, 17:11 Uhr

schön, dass sie sich positioniert hat Aber warum sollte sie "Bella Ciao" singen und "Alerta, Alerta, Antifascista!" rufen? Respekt vor den Partisanen und Widerstand gegen den [...] mehr

25.08.2018, 12:56 Uhr

Herr Küllig ist mehr Problem als Lösung. Danke für das Interview und danke für die Humanität und Arbeit von Herrn Steier. Herr Steier scheint mir viel offener für Lösungen zu sein, Herr Küllig [...] mehr

16.08.2018, 10:48 Uhr

Das ist keine Wohngemeinschaft, sondern eine "Wohnung" für Menschen, die da hängen geblieben sind. Am besten gar nicht erst rein da und ansonsten so schnell wie möglich raus. Vielleicht [...] mehr

31.07.2018, 10:06 Uhr

Da verspricht sich ein jemand, korrigiert das sofort und die anwesenden finden es witzig (und vermutlich menschlich). Was soll daran peinlich sein? Hier im Forum glauben welche gleich an Absicht. [...] mehr

26.07.2018, 07:22 Uhr

Bissel leid tun kann sie einem schon. Da angelt sie sich einen Reichen Typen mit einem kleinen mentalen Problem - fair enough. Und dann wird der Dachschaden größer und der Typ Präsident, so dass das [...] mehr

24.07.2018, 13:48 Uhr

Die Stahlhersteller werden sich nicht beschweren, sie können ihre Firmen an de Auslastungsgrenze fahren und auch noch mehr Geld pro Tonne verdienen. Die Zeche zahlen die, die den Stahl zum [...] mehr

22.07.2018, 13:23 Uhr

Multi-Kulti ist nicht gescheitert, Multi-Kulti ist Realität. Ich und viele andere Menschen in Berlin haben einfach eine andere Kultur, als AfD, Pegida, Rechtspopulisten und Rechtsextremisten. [...] mehr

20.07.2018, 14:35 Uhr

Seehofer hat anscheinend das einzigartige Kunststück vollbracht, sich beim Wellenreiten die Finger zu verbrennen ? Er muss ja auch gleich wieder rumzündeln, sobald irgendwas halbwegs ins Trockene [...] mehr

18.07.2018, 13:20 Uhr

Meiner Meinung nach sollte man Rassisten die Kosten aufdrücken, die ihr Rassismus verursacht. Aber keine Angst, das wird nicht passieren, da in gewissen Grenzen nicht verboten bzw. schwer [...] mehr

16.07.2018, 19:44 Uhr

Krass, was für ein Theater mit Trump! Hoffentlich glaubt ihm die WTO nicht noch den Schwachsinn mit der nationalen Sicherheit. Auf jeden Fall wissen wir, was wir von Trump und USA zu erwarten [...] mehr

16.07.2018, 11:28 Uhr

Das ist an mehreren Stellen nicht korrekt. Erstens gibt es durchaus viele Menschen, die ohne konstantes Wirtschaftswachstum leben können. Wenn sie 40 Stunden freiberuflich die Woche arbeiten, [...] mehr

15.07.2018, 18:31 Uhr

Mir scheint bei manchen auch eine irrationale Angst mitzuschwingen. Auf der anderen Seite würde ich einen Weltuntergang nicht ausschließen wollen :D Nur wäre ein Leben nach dem Weltuntergang [...] mehr

14.07.2018, 17:22 Uhr

zumindest wissen wir dann, ob ihm in Tunesien Folter oder politische Verfolgung droht denke aber mal, dass kein Hahn mehr danach kräht, wenn er in Tunesien wieder aus dem Knast kommt mehr

12.07.2018, 09:04 Uhr

ja, dann hätte der Arbeitgeber Deine Racheglüste befriedigt ... Ist aber nicht sein Kerngeschäft und eine gütliche Einigung spart Zeit und Nerven. In der gewonnenen Zeit hat er vermutlich einen [...] mehr

11.07.2018, 11:53 Uhr

Was soll an der Maut in London schlimm sein? Wenn eine Million Menschen pro Tag gerne in der Innenstaadt rumgurken möchten, dann soll das eben für alle was kosten. Wäre natürlich wünschenswert, [...] mehr

05.07.2018, 10:51 Uhr

Interessanter Vorschlag. Im Prinzip egal, wer das wem vorschlägt. Sollten die Politker einfach aufgreifen und Trump mal fragen, wie er das sieht. Unterm Strich würden die eh schon interessanten [...] mehr

03.07.2018, 11:23 Uhr

Nö, Deutschland übererfüllt sinnlose Verpflichtungen schon in Afghanistan. Dort findet seit mehreren Jahrzehnten auch wegen der USA Krieg statt. Mal werden die Taliban aufgebaut, um die Sowjets [...] mehr

03.07.2018, 11:12 Uhr

Ich traue Löw zu, wieder eine gute Mannschaft zu formen - wenn er es sich zu traut und wenn er Bock drauf hat. Der DFB hat vor der WM durch die Vertragsverlängerung die Entscheidung in die Hände [...] mehr

03.07.2018, 03:07 Uhr

Der komische Onkel aus Amerika schickt schon wieder Briefe :o Wir haben ihn nicht gewählt und eine Mehrheit der US-Bürger übrigens auch nicht. Obama hat deutlich mehr bombardiert als Bush und [...] mehr

Seite 1 von 23