Benutzerprofil

davinci1999

22.07.2013, 23:17 Uhr Thema: Angeklickt: Blenden Sie das Royal Baby aus das hatte ich auch gehofft.. ...was sich meine Vorrednerin wünschte. Leider kann Minuten später genau diese nervtötende Eilmeldung. Oh Mann, Spiegel! mehr

22.12.2012, 21:37 Uhr Thema: Hecking-Wechsel nach Wolfsburg: Bitte recht freundlich Sturmfest und erdverwachsen Ich hoffe, das jetzt tatsächlich langsam Ruhe einkehrt. Das war nun wirklich eine Achterbahnfahrt in den letzten Jahren. mehr

14.12.2012, 18:30 Uhr Thema: Mit Social Media gegen miesen Service: So machen Sie Konzerne mürbe Danke! Ich bin gerade der Service-Guerilla beigetreten. Es läuft erfreulich gut! :-) mehr

10.05.2010, 14:09 Uhr Thema: Apples iPad - sind Ihre Erwartungen erfüllt? Kann ich nur zustimmen, habe selbst in meinem Bekanntenkreis Apfelsklaven, die glauben, Apple hätte das mit dem iPhone das Telefon und das mobile Internet gleichzeitig erfunden und merken nicht, [...] mehr

30.04.2010, 14:10 Uhr Thema: Fehlerhaft und von gestern: Steve Jobs attackiert Flash-Technologie War mal Apple Fan Ich hatte vor langer Zeit einen Apple II und fand ihn super. Dann kamen Zeiten mit ganz anderen Geräten weil ich als Student eben nicht das Geld für einen MacIntosh hatte. Aber natürlich war man als [...] mehr

07.01.2010, 13:52 Uhr Thema: Pulsare: Kosmische Uhren sollen Einstein beweisen Einstein beweisen? Ist das nicht ein wenig reißerisch? Einstein hat ein großes Theoriegebäude hinterlassen und ist in vielen Aspekten schon bewiesen worden. Z. B.: Spezielle Relativitätstheorie Die Zeit hängt von der [...] mehr

15.12.2009, 13:23 Uhr Thema: Wolfsburger Krise: Gefangen in der Meister-Depression Wird schon Ich denke auch, dass man nicht immer gleich eine Grundsatzdiskussion anfangen muss! Dafür ist das Geschäft von zu vielen Zufällen abhängig. Und eben auch von der Psychologie. Das Wolfsburg nochmal [...] mehr

26.06.2009, 13:30 Uhr Thema: Pophistorie "Alles nur geträumt": Staubsaugen mit Nena Anette Humpe Hallo Herr Kauroff und auch alle anderen, haben Sie das Buch gelesen? Wird der Anteil von Anette Humpe dort nicht richtig gewürdigt, oder meinten Sie den Spiegel Artikel? Ich würde mir das Buch [...] mehr

18.10.2007, 15:54 Uhr Thema: Tageskarte Film: Bekenntnis zum Schaf Shaun - na klar! Freut mich, dass auch der Spiegel mittlerweile aufmerksam geworden ist. Ich sehe Shaun auch mit meinen Kindern in der Sendung mit der Maus. So verpasst man auch nicht, wie Kronenkorken hergestellt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0