Benutzerprofil

belohoubek

Seite 1 von 2
11.02.2019, 11:09 Uhr

Dünnhäutig Dietmar Hamann ist ein anerkannt seriöser Experte im Fußball, entgegen vieler anderer Gastkommentatoren bei Sky. Der Frühstücksdirektor HS. dagegen, so mein Eindruck, wird immer nur nach Genehmigung [...] mehr

04.02.2019, 16:10 Uhr

Arbeiterpartei Wie kann ich eine Partei wählen, die in der großen Koalition Themen wie Aufrüstung, Rente, politische Berater, Banken, Harz 4 etc. nicht vehement entgegentritt, auch mit dem Risiko des Machtverlustes. [...] mehr

30.01.2019, 18:14 Uhr

Perfekt... Gegenüber den gängigen Bundesligaprofis, die zu früh Zuviel Geld bekommen und sich in der Regel nicht weiterbilden, ist dieser aufgezeigte Weg durchaus bemerkenswert und für das Leben nach dem Fußball [...] mehr

28.01.2019, 17:29 Uhr

Wahnsinn Wenn auch nur ein Menschenleben durch ein Tempolimit gerettet wird, ist es sinnvoll. Was für eine zynische Diskussion... mehr

18.01.2019, 14:42 Uhr

Aufwachen.. Ich wohne in einer kleinen Nebenstraße in Hamburg, die allerdings von vielen Pendlern aus dem Bereich Pinneberg/Norderstedt etc. genutzt wird. In jedem Fahrzeug sitzt eine Nase, vorwiegend SUV um in [...] mehr

11.01.2019, 12:17 Uhr

Vorteil Bayern Mit den, in den letzten Monaten gezeigten Leistungen, bestimmt kein Nachteil. Die Strafe ist viel zu gering. Trotzdem keine Chance gegen die Reds. mehr

08.01.2019, 12:28 Uhr

Haltung Das nenne ich eine Haltung einzunehmen und wünsche mir einen solchen Schritt von Neuer, Müller und Co. Das jedoch wird niemals eintreten. Die Angst, sich damit von den Fleischtöpfen zu verabschieden [...] mehr

06.01.2019, 19:49 Uhr

Bohei.... Die Winterpause befördert diesen marginalen Vorgang zum Spektakel, daß selbst Anja Rützel auf diesen Zug springt. Ein dummer Fußballer ißt ein vergoldetes Steak und beleidigt anschließend die [...] mehr

19.11.2018, 15:25 Uhr

Heuschrecken Selbstverständlich interessiert mich die Quelle seines Wohlstands. Ich las gerade, hier bei Spiegel online den Artikel über den Wohnungsvermieter VONOVIA, der seine Mieter mit undurchsichtigen [...] mehr

29.10.2018, 09:50 Uhr

Überzogen Kamera, Ton, Schnitt sauber aufgelöst. Leider vom Regisseur und Autor die Grenze zum Absurden nicht zu trennen, ist der Vorwurf den er und der Redakteur sich gefallen lassen müßen. Denn die [...] mehr

16.10.2018, 17:07 Uhr

Flasche leer... Zu viele Fehler zeichnen die letzten Monate von Löw. Keine konsequente Verjüngung. Festhalten am Alten eingefahrenen. Mit der Berufung von Neuer zur WM dem Team klargemacht, das Leistung nicht zählt, [...] mehr

16.10.2018, 15:28 Uhr

Kapitän der Unsportlichen.. Nachdem Löw das Leistungsprinzip innerhalb der Mannschaft abgestellt hat, kriselt es gewaltig im Team. Mit der Nominierung von Neuer hat Löw die anderen Keeper eindeutig benachteiligt und das Signal [...] mehr

16.10.2018, 15:13 Uhr

Skyfall Habe ich mich gefreut, endlich wieder internationalen Spitzenfußball anzusehen. Liverpool vs. PSG war sportlich eindeutig der Höhepunkt des Spieltags. Sky einschalten und enttäuscht werden, ist [...] mehr

26.09.2018, 13:41 Uhr

Korruption Sind bereits alle Skandale um FIFA, UEFA und DFB bereits vergessen, geschweige aufgearbeitet worden?. Warum sich mit nur einem Cent bei diesen Profitorientierten Organisationen beteiligen, deren [...] mehr

10.09.2018, 09:45 Uhr

Alte Rechnungen Wie soll bitte soll ein Neuanfang mit diesem Trainer möglich sein. Bestes Beispiel ist Ter Stegen, der völlig verunsichert ist, sowie er in der Nati zum Einsatz kommt. Mit der völlig unsportlichen [...] mehr

05.09.2018, 14:26 Uhr

Fremdgehen Ich bin Anja Rützel unglaublich dankbar, das sie sich diesen Trash reinzieht. Ich habe bereits seit 20 Jahren die privaten Sender von meiner Remote eleminiert. Die von ihr angesprochenen Innovationen [...] mehr

23.05.2018, 12:45 Uhr

One way Ticket... Was für eine sinnfreie Maßnahme. Kaum jemand wird sich daran halten, denn die Konsequenzen sind marginal. Jetzt wird der Dreck in den anderen Bereichen abgeladen. Natürlich muß es Fahrverbote geben, [...] mehr

20.03.2018, 17:58 Uhr

Spekulation Ich wundere mich ein wenig, das der Name Petersen nicht einmal genannt wird. Der Mann ist bester Knipser in der Liga und bekommt keine Chance, unverständlich. Das ewige Bangen um Neuer kann ich nicht [...] mehr

04.03.2018, 10:37 Uhr

Suizid Das einzige, was von dieser Partei erhalten bleibt, ist die Machterhaltung von Merkel. Wo waren die Themen im Wahlkampf, die offensichtlich auf der Straße lagen, wie leicht hätte die SPD ihre soziale [...] mehr

23.02.2018, 16:38 Uhr

Bitte zahlen.. Fakt ist es, das die Vereine ihre gewalttätigen Fangruppen nicht in den Griff bekommen, bzw. sie ausschließen, was durchaus umsetzbar ist. Wenn also bei einer Veranstaltung, sei es beim Fußball oder [...] mehr

Seite 1 von 2