Benutzerprofil

denbec

18.02.2013, 17:17 Uhr Thema: US-Skispringerin Hendrickson: "Ich hatte noch nie Angst, wenn ich oben stand" @renee gelduin Frauen dürfen an keinen Skiflug-Wettbewerben teilnehmen, deswegen gibt es keine Weiten, die annähernd so weit wie bei den Männern sind. mehr

22.10.2012, 20:43 Uhr Thema: Software-Panne: Alitalia stellte aus Versehen tausende Gratisticket aus Bitte Artikel anpassen Die Informationen sind leider komplett falsch. Aber das haben die leute über mir ja schon geschrieben... mehr

28.08.2011, 09:37 Uhr Thema: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! Falsch. Falsch. Ist einfach in den Einstellungen zu ändern... Ich habe es in "sent via mobile" geändert, denn der eigentliche Inhalt ist ja durchaus schlau, so weiß der Partner, dass man sich [...] mehr

28.08.2011, 09:34 Uhr Thema: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! Weise und wahr? Schön, ich verdiene mein Geld auch mit Apps. Aber "weise und wahr geschrieben"? Meinen Sie das Ernst? Ich bin kein Apple-Jünger, der alles andere ignoriert und beschimpft, aber ich bin [...] mehr

28.08.2011, 09:21 Uhr Thema: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! Lächerlich und Schade Leider habe ich diese Reaktionen schon vorhergesehen nachdem ich diesen schlimmen und unprofessionellen Artikel gelesen habe. Die angeblichen Apple-Gegner danken für einen solchen Beitrag und [...] mehr

02.02.2010, 16:01 Uhr Thema: iPhone-Schlafphasenwecker: Mangelhafter Muntermacher nur einen tag getestet Worauf nicht eingegangen wird in dem Artikel ist die Benutzung in nur einer Nacht. In der Anleitung steht, dass man 3 Tage braucht, um die Anwendung an die örtlichen Gegebenheiten (Matratze, [...] mehr

27.01.2010, 15:59 Uhr Thema: Steve Jobs' Apple-Tablet: Messias an der Tafel macht sinn die haben ihre autoren nach san francisco geschickt. wäre doch jetzt schön bekloppt, nicht darüber zu berichten!? mehr

22.01.2010, 12:52 Uhr Thema: Smartphones, Kindle & Co.: Internet in der Zwangsjacke Hat da jemand den Sprung zu Apple verpasst? Na, das ist ja mal ein schöner Unsinn... "Das Softwareangebot ist viel höher und ausgereifter."? Nur leider gibt es keine vernünftigen Anwendungen. Klar, von den 100.000 angebotenen Apps [...] mehr

19.07.2007, 22:32 Uhr Thema: Die Tour auf Sat 1 - Genial oder geschmacklos? Ich finde es schlimm, dass Sat1 die Tour jetzt einfach so übertragen darf. Damit ist doch der meiste Druck, den ARD und ZDF aufbauen wollten wieder verflogen. Zusätzlich muss man sich jetzt noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0