Benutzerprofil

seamus12

18.03.2013, 21:13 Uhr Thema: Smartphone-Apps: So wird Ihr Wetter schön Obere Hälfte Schon erstaunlich welche Trivialitäten Stunden im oberen Teil SPONs überleben dürfen ... Wetter-Apps!!!! ... ich möchte im Spiegel in Zukunft keine philosophischen Artikel mehr lesen ... mehr

19.02.2013, 21:08 Uhr Thema: HTC-Smartphone One: Hübsch, aber nicht neu reflexartig ! Scheint mir doch eher so, dass sie hier ihren Reflexen folgen. Das iPhone wird bislang nur 3 mal erwähnt, wobei von diesen nur einer offensichtlich negativ gemeint ist ('So hätte Apple den iP5 [...] mehr

30.01.2013, 22:26 Uhr Thema: Blackberry Z10 im Test: Handy mit Not-Tank Hätte mir auch gewünscht, dass die gleichen Aktionen einfach parallel auf einem iPhone oder Samsung Galaxy 3 durchgeführt worden wären. Aber, ich denke, das ist von Krempp zuviel verlangt. Da wird [...] mehr

17.01.2013, 22:13 Uhr Thema: RIM-Smartphone: So sieht Blackberry 10 aus Vielleicht weil der Kremp 'ne Flulle ist? mehr

17.01.2013, 22:11 Uhr Thema: RIM-Smartphone: So sieht Blackberry 10 aus Neu hier? Sie scheinen hier neu zu sein, dies ist ein Artikel vom Kremp. Ernst nimmt den eh schon lang keiner mehr und da der auf Apples Gehaltsliste steht wird alles erstmal runtergemacht, was kein i vorm [...] mehr

10.01.2013, 18:42 Uhr Thema: Gefährliche Schwachstellen: Nutzer sollen Java abschalten und Flash updaten Opera Nur der Vollständigkeit halber ... In Opera lässt sich Java so abschalten: 1. In Adresszeile opera:plugin eingeben. 2. Auf der erscheinenden Seite alle Java-Plugins deaktivieren. Dies sind in der [...] mehr

14.11.2012, 22:58 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Der Horror-Hummus Aha ... Steve Jobs An der Stelle hab' ich aufgehört zu lesen. mehr

13.11.2012, 21:05 Uhr Thema: Manager Steven Sinofsky: Der rätselhafte Abgang des Windows-Chefs Zu alt?? Wenn ich hier manche Beiträge lese, die alles was nach XP kam als Teufelszeug verdammen, dann weiß ich nicht recht, ob hier manche wirklich aus eigener Erfahrung sprechen oder nur einen [...] mehr

23.10.2012, 22:21 Uhr Thema: Präsentation des iPad mini : Apple im Schlankheitswahn iKremp Nur der Krempp weiß wahrscheinlich von dem Vorsprung, von dem er im letzten Abschnitt fabuliert. Aber wurscht. Apple Jünger kaufen eh alles, was aus Cupertino kommt und der Kremp eh. Eins kriegt er zu [...] mehr

23.10.2012, 19:59 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Warten auf das kleine iPad Statt Dauerwerbesendungen Hier gibt es übrigens noch richtigen Journalismus statt Hofberichterstattung: http://www.zeit.de/index http://www.sueddeutsche.de/ mehr

01.10.2012, 18:33 Uhr Thema: Google-Konkurrenz: Yandex präsentiert eigenen Browser schlecht gegoogl't Opera ist zwar aus Skandinavien, aber dann doch in Oslo, Norwegen verortet. mehr

20.09.2012, 21:51 Uhr Thema: Neues iOS: Apple-Nutzer erbost über Mängel in Maps-Funktion Problem liegt woanders Dass die Apple Map Funktion gegenüber (der viel älteren und damit gereiften) Google App einige Probleme haben wird, war zu erwarten. Ob diese Probleme groß oder eher vernachlässigbar sind sollen die [...] mehr

08.08.2012, 15:49 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Gekaufte Blogger, Android-Kopierschutz, Tablet-Office Apple? Es raucht vielleicht auch zwischen Apple und Oracle, im obigen Fall qualmt es aber zwischen Google und Oracle. Eigentlich schade. Aus hiesiger Sicht wäre es sicherlich interessant gewesen, ob auf [...] mehr

25.07.2012, 21:27 Uhr Thema: Neues Apple-Betriebssystem: OS X Mountain Lion ab Mittwoch verfügbar ein paar Worte zur Beruhigung Immer wieder extrem, wenn hier Apple tangierende Produkte diskutiert werden. Sei es ein neues Produkt von Apple, sei es ein damit konkurrierendes Produkt. Die beiden Seiten stehen sich aber in [...] mehr

03.05.2012, 22:50 Uhr Thema: Galaxy S III: Samsung stellt sein iPhone 5 vor Mal wieder das alte Spiel ... ... Apple-Hasser und Apple-Fans hauen aufeinander ein. Und ich hoffe immer auf Journalisten, die hier eingreifen und all dieses Gefasel mal relativieren. Kann es [...] mehr

19.04.2012, 20:21 Uhr Thema: Cyberbrille AirScouter: Kabelkram im Star-Trek-Look Eine arg bemühte Verbindung, die der Autor da herstellt. Die Brother-Brille ist -wie im Firmen-Video zu sehen oder allen anderen Veröffentlichungen zu lesen ist- eher für den beruflichen Einsatz [...] mehr

14.03.2012, 23:11 Uhr Thema: Rot-Grün in NRW am Ende: Die miesesten Zocker Deutschlands Das Problem der FDP ist, dass sie vor der letzten Bundestagswahl einen ungeheuren Vertrauensvorschuss genoss. Eben weil Westerwelle und Co. auch auf wirklich vorhandene Probleme aufmerksam machten [...] mehr

14.03.2012, 21:01 Uhr Thema: Rot-Grün in NRW am Ende: Die miesesten Zocker Deutschlands Tja, die FDP und Geschichtsvergleiche ... Nach der altrömischen Dekadenz der Hartz-4 Empfänger nun die Ideale der Aufklärung aus der Renaissance. Meines Wissens begann die Aufklärung doch [...] mehr

11.01.2012, 20:48 Uhr Thema: Ende der Fernbedienung: Lieber Fernseher, zapp mal weiter! Alles ein alter Hut Über den - wie üblich - kaum Schülerzeitungs-Niveau erreichenden Kremp-Artikel will ich mich nicht weiter äußern. Aber ... Gestensteuerung ist ein alter Hut. Hier ein knapp 3 Jahre alter Link: [...] mehr

25.11.2011, 00:30 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Europäischer Gerichtshof kippt belgische Webfilter Samsung Artikel Nur eine kurze Frage: Was hat dieser Halbsatz aus dem Samsung-Artikel zu bedeuten, ich rätsle schon die ganze Zeit: "...die Krone der Widerlichkeit trägt doch der eigentliche Protagonist." [...] mehr

Kartenbeiträge: 0