Benutzerprofil

mj.s62

24.05.2018, 11:20 Uhr

Kapitalismus funktioniert nun mal so Man wünschte sich nur es träfe mal die Richtigen, was leider zu oft nicht so passiert. mehr

23.11.2017, 17:56 Uhr

Wenn das ein Versuch sein sollte ... Höcke und die AfD mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, war es ein schlechter Versuch. Man kann die nicht ignorieren, die Leute die ihnen glauben, wird man auf die Art jedenfalls nicht überzeugen. Die [...] mehr

18.11.2017, 08:05 Uhr

12 Jahre konzeptlos regieren in dem man reagiert Nun kommen alle Defizite der Bundeskanzlerin Merkel auf den Tisch. Es wird deutlich das sie nur dann gut ist wenn unter ihr alles in eine Richtung will. Mich würde es zwar nicht freuen wenn sie [...] mehr

12.11.2017, 11:32 Uhr

Klarer Fall Für Amazon wird sich das mit Sicherheit lohnen, für die Paketboten weniger bis gar nicht. Totale Abhängigkeit bei alleinigem Risiko, nein Danke ! Nach Uber die nächste Fa. die Leute für dumm [...] mehr

07.09.2017, 21:08 Uhr

Sicher nicht alle gleichzeitig Und auch nicht 24h rund um die Uhr, ich kann ja verstehen das hier mal wieder ein Kommunikationsskandal hoch gepuscht werden soll aber irgendwie wird mir das Thema langsam zu blöd. Ginge es um die [...] mehr

04.09.2017, 18:11 Uhr

Kommunikationsprobleme Die Türken werfen mit Begriffen um sich, von denen sie nicht den Hauch einer Ahnung haben was diese wirklich genau bedeuten und wie man sie exakt definiert und anwendet. mehr

14.08.2017, 06:15 Uhr

Hu, jetzt bin ich mal gespannt. Wann passiert wirklich was. Trump hat ja nun oft genug bewiesen, das er nur ein Großmaul und Hochstapler ist. Wem verkauft er den nächsten großen Waffendeal. China zittert schon vor seinen [...] mehr

10.08.2017, 12:43 Uhr

Meistens kompetent, gelegentlich witzig... hin und wieder frech, manchmal unverschämt, ganz selten auch beleidigend. Da es genug ähnlich kompetente Leute gibt, werden wird nun aber sicher auf mache Unverschämtheit oder Beleidigung verzichten [...] mehr

26.07.2017, 23:07 Uhr

Wäre es nicht so traurig! Man käme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Wenn die Republikaner schlau sind, tanzen sie dem Versuchspräsidentendarsteller so lange auf der Nase herum, bis der entnervt aufgibt. Ob es dann aber [...] mehr

31.03.2017, 20:25 Uhr

Das wird Schweini wohl gerade überhaupt nicht mehr interessieren! Der steht da eh drüber, sich von einem arroganten Trainer demütigen zu lassen war das eine, diese nachträgliche Heuchelei ist schon niederträchtig. Ich hoffe Basti ignoriert das einfach! mehr

08.09.2016, 09:54 Uhr

Was wird erst wenn TTIP jemals wahr wird? Wird es dann wenige Großkonzerne geben, die alle Vorteile nutzen können und der Rest geht den Bach runter. Dann sollen die gerne noch viele Jahre verhandeln und dann entweder scheitern oder nur Regel [...] mehr

22.08.2016, 14:49 Uhr

UNFUG - hier Luft ein Macbook von 2009 mit Yosemite. El Kapitän würde auch laufen, brauche ich aber nicht. mehr

19.08.2016, 11:10 Uhr

Was fehlt ist die richtige Motivation Solange man permanent das Gefühl hat, andere sind nur geschickt gedopt und fallen noch nicht auf, solange haben unserer super gut kontrollierten und sauberen Sportler auch nicht die nötige Motivation [...] mehr

30.07.2016, 11:19 Uhr

Kann es sein das in der Türkei sämtlich Kapazität schon überlastet ist. Er hat wohl eingesehen das er die Gerichtsverfahren wegen Beleidigung nicht mehr braucht, jetzt werden die vielen Tausend Gegner allen als Staatsfeinde und Terrorosten verurteilt, die sitzen dann [...] mehr

03.04.2016, 10:51 Uhr

Es wird langam Zeit Diesem möchtegern Diktator muss die EU endlich mal klar aufzeigen was Demokratie bedeutet ! X Mrd. Euro darf es nicht bedingungslos für ihn geben, warum lassen sich Merkel und Co. von ihm quasi [...] mehr

13.09.2015, 00:05 Uhr

Es geht dabei nicht um die Einschränkung der Meinungsfreiheit Es geht hier schlicht um die Verhinderung der Verbreitung von Krimineller Hetze ! Punkt mehr

07.09.2015, 23:04 Uhr

Administratoren und Moderatoren einstellen! Wann kommt endlich ein Gesetz das für eine entsprechende Menge Benutzer, auch eine passende Anzahl Admins oder Moderatoren zur Verfügung stehen müssen? Jedes gute deutsche Forum das ich kenne hat das [...] mehr

07.09.2015, 14:22 Uhr

der 13. Streik, das muss man sich mal genau vor Augen führen. Almählich sollte die Sache mal ein Ende finden. Dazu gehören aber zwei kompromissbereite Parteien, die ich hier leider nicht sehe. Niemand verlangt von den Piloten, das sie allem was die LH will [...] mehr