Benutzerprofil

Sachsenimker

28.02.2015, 10:20 Uhr Thema: Lohnunterschiede von Männern und Frauen: Schwesig plant Gesetz für transparente Gehäl #57 Heute, 09:28 von joomee Tut mir Leid mein Kindskopf, aber das ist leider die Realität. mehr

28.02.2015, 09:42 Uhr Thema: Lohnunterschiede von Männern und Frauen: Schwesig plant Gesetz für transparente Gehäl Nur Mut Frau Schwesig! In einer Leistungsgesellschaft, wenn sie denn überhaupt eine ist, gehört das Gehalt veröffentlicht! Basta. In den Führungsetagen deutscher Betriebe laufen genügend Vollpfosten herum, auch finden sich [...] mehr

27.02.2015, 08:25 Uhr Thema: US-Geheimdienstchef: "Die Separatisten formieren sich neu" Clapper verarscht alle. Hier kann nachgelesen werden, was Janukovitsch zu seiner Zeit wollte: http://www.novayagazeta.ru/politics/67389.html Er wollte sowohl mit Russland, als auch mit dem Westen. Damit polarisieren [...] mehr

22.02.2015, 18:52 Uhr Thema: Reality-Queens: Nur die Blöden ziehen sich aus Denken wir nur an die Ober-Birne = Kohl Hellmut Peinlich die Mannen, die uns regieren und peinlich der Pöbel auf der Straße. Wo ist Deutschland hingekommen. Mit unserem Bildungsfernsehen feiert der Pöbel sich selber. Der ganze Scheiss mit den [...] mehr

18.02.2015, 17:57 Uhr Thema: Griechenland-Krisendiplomatie: Europa vereint gegen die Krawalldiplomaten Die Banken werden gerettet und Europas Bürger zahlen. Wie immer schon gehabt. Nach der Rettung der Banken knallen dort die Sektkorken und die Boni steigen in ungeahnte Höhen. Super gelaufen. mehr

17.02.2015, 16:05 Uhr Thema: Zuhälterei-Prozess gegen DSK: Staatsanwaltschaft fordert Freispruch Alles unwahr, DSK wird von Kommunisten verleumdet. Der arme Mann hat mit den Mädels mit einer Strickliesel Topflappen gebastelt und in der knappen freien Zeit dann "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, [...] mehr

12.02.2015, 10:26 Uhr Thema: Friedensgipfel in Minsk: Verhandler einigen sich offenbar auf Kompromiss Sie feilschen um jedes Wort. Ei wie schön. In der EU wird dagegen der Wähler überhaupt nicht gefragt. Er bekomme global alles übergebraten, es ist ohnehin immer alternativlos. Da wird nur global mit Zahlen umhergeschmissen, die [...] mehr

11.02.2015, 09:36 Uhr Thema: Forderung von Kommunen zu Asylverfahren: Kosovo soll "sicheres Herkunftsland" werden Zum Nachdenken. In der Mehrzahl werden es wohl Roma sein, die nach Deutschland wollen. Die EU hat Milliarden € in den Kosovo gegeben. Wo sind diese aber geblieben. Unsere EU-Politikasper haben ohne Prüfung und [...] mehr

29.01.2015, 14:03 Uhr Thema: Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida Lächerlich:Oertel will sich politisch der CDU annähern? Der Ossi, und den kenne ich, der wird sich nicht noch einmal bei einer 98 %-igen Kohorte andienen. Solche Truppen scheut neuerdings der Sachse wie das gebrannte Kind das Feuer. Warum ist er denn bei [...] mehr

24.01.2015, 11:02 Uhr Thema: Einladung nach Dresden: SPD-Chef Gabriel diskutiert mit Anhängern von Pegida Zu viele Politker Schsens haben ihr Kapital vernichtet. Leider, aber dies ist so. Denke ich nur an den farb- und stimmlosen Tillich (CDU) oder beispielsweise an Ulbig (CDU), nichtssagend und hilflos. In diese Reihe auch gern Herrn Mackenroth (FDP) mit [...] mehr

14.01.2015, 22:44 Uhr Thema: Neue KMK-Präsidentin Kurth: "Das Zentralabitur ist eine Vision" Frau Kurth, selten solchen Unfug aus einem Lehrermund gehört. Kein Zentralabi, dafür mehr Singen und Malen. Es ist schon deppern was da aus Sachsen tönt. Frau Kurth, es scheint, dass Sie ihr Abi in einer vierklassigen Dorfschule abgelegt [...] mehr

13.01.2015, 15:00 Uhr Thema: Anti-Islam-Bewegung Pegida: Irgendwann sind die Sohlen durch Selten so gelacht über diesen Artikel. Der Ossi hat die betonierte Soffjettzone zu Fall gebracht, dies System ist aber nicht so leicht zu knacken. Ich bleibe interessiert, vor allem, wer die systemerhaltende Arbeit machen wird... Was [...] mehr

06.01.2015, 14:06 Uhr Thema: Neues Logo, neue Farbe, starke Rede: FDP versucht Neustart Nun wird die FDP sozialistisch. Danke. Den Mund kann der Pleitier Lindner aber noch so weit aufreißen, an den legendären WW kommt er noch lange nicht ran. Der Käse ist aber der gleiche wie bei WW. mehr

04.01.2015, 12:30 Uhr Thema: Strategie: Parteichef Lindner will liberales Profil der FDP schärfen Die lernen es nicht. Nur gut, dass Lindnerchen und Co. nicht lernfähig sind. So bleiben uns weitere Peinlichkeiten erspart. Hätten die Freaks aus der Vergangenheit gelernt, hätten sie es sicher mal mit richtiger Arbeit [...] mehr

24.12.2014, 15:45 Uhr Thema: Protestkultur und Pegida: Aufmarsch der Netzverschwörer Spiegelkritikus: Wes brot ich ess, des Lied ich sing Danke Herr Spiegelkritikus! Auch die Redakteure wollen mit Kohle nach Hause gehen. Sie hätten gern soviel Schotter wie weiland Gerhard Schröder oder den Witzbold Westerwelle. Die Redakteure wären [...] mehr

09.12.2014, 19:01 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Gericht will Ramelows Immunität aufheben lassen Herr Ulbig wie blöd muss man denn sein, um sich einem deutschlandweiten Gelächter auszusetzen. Das kann doch nicht sein. Die Dresdner sind auf den rechten Augen blind (NSU, NPD und Zschäpe-Trio) und wollen nun [...] mehr

16.11.2014, 13:48 Uhr Thema: Streit um Linksbündnis in Thüringen: Ramelow attackiert Merkel und Gauck Witzbold, euro-paradies Die Entschädigungen müssen aus dem EX-SED-Vermögen gezahlt werden. Er sollte mal sagen, wo dieses versteckt ist. Vlt. Kann ihm der Herr Gysi dabei helfen bzw. sich an die [...] mehr

07.11.2014, 17:06 Uhr Thema: Biermann-Attacke: Das Elend der Linken Herr Biermann, wollten Sie nicht auch in die SED eintreten, die haben sie nur nicht genommen. Es wurde doch sonst jede, wie heute besungen, Pfeife genommen. Da hätten Sie ja Seit an Seit mit Frau Lieberknecht [...] mehr

02.11.2014, 08:39 Uhr Thema: Regierungsbildung in Thüringen: Linke weist Gaucks Kritik an Rot-Rot-Grün zurück Sagen Sie Ihre Meinung. Das wird keinen Sinn machen, denn der Admin wird alles löschen. Beim Spiegel-Online-Artikel ist auch nur ein Kommentar zugelassen worden, und der wird sicher auch noch gelöscht. Das ist unsere [...] mehr

02.11.2014, 08:29 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident Hallo Admin. Mit dem Gauck-Artikel wohl über das Ziel hinausgeschossen. Feige, einfach den Schwanz einziehen. Bis noch von Gestern. Eins auf den Deckel bekommen und schon das Mäntelchen nach dem Wind hängen. Solch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0