Benutzerprofil

ANDIEFUZZICH

14.12.2014, 20:02 Uhr Thema: Furcht vor Pleitewellen und Staatsbankrotten: Starker Dollar bedroht die Weltwirtscha Das Wort zum Sonntag Erst wenn sie im Garten des weissen Hauses fracken, werden sie erkennen, dass sie besser beizeiten mit dem Ausbau erneuerbarer Energien begonnen hätten. Zwischenzeitlich freuen sich die Chinesen, [...] mehr

09.12.2014, 22:00 Uhr Thema: CDU-Parteitag: Merkels Kampfansage an die SPD Proporz Das Ziel ist klar. Die SPD an die 20% zu fesseln, dann langt es nicht fuer rot-rot-grün ( alle Berechnungungen ohne den AfD-Faktor also wie immer ohne Gewehr) mehr

09.12.2014, 21:37 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Macht der Medien Genau so isses In derselben Reihe ist aber z.B. der Ghaddaficlanartikel noch offen. Fukushima ist bestimmt geschlossen, da habe ich erst gar nicht nachgeschaut. mehr

09.12.2014, 21:19 Uhr Thema: EU-Investitionspaket: Atomkonzerne wollen 80 Milliarden Euro abgreifen Fehlsteuerung Was man alles so Vernünftiges machen könnte mit dem vielen Geld... mehr

09.12.2014, 00:33 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Checksum error Anscheinend habe ich den Beitrag versehentlich abgeschickt und #271 sollte die zur Veröffentlichung freigegebene Version sein. Es gibt ja auch keine Vorschaufunktion mehr... Aber ich bin jetzt [...] mehr

08.12.2014, 02:19 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag 2:19 Das bezog sich auf den mittlerweile geschlossenen "verschollene Boeing: was wurde eigentlich aus Flug MH 370?" Thread. [...] mehr

05.12.2014, 01:16 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Smart manipulation Auf meiner Uhr ist es jetzt 0:58 zumindest sagt das sowohl der Computer als auch die kleine Funkuhr .Ich benutze hier >Ubuntu 14.04. Das habe ich direkt vom amerikanischen Server heruntergeladen [...] mehr

05.12.2014, 01:00 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Smart manipulation Auf meiner Uhr ist es jetzt 0:58 zumindest sagt das sowohl der Computer als auch die kleine Funkuhr .Ich benutze hier >Ubuntu 14.04. Das habe ich direkt vom amerikanischen Server [...] mehr

03.12.2014, 23:13 Uhr Thema: Verschollene Boeing: Was wurde eigentlich aus Flug MH370? Neue Gerüchte Welche Pannen beim Bodenpersonal? Davon war doch bis jetzt gar nicht die Rede, oder habe ich da was verpasst? mehr

01.12.2014, 22:41 Uhr Thema: Wetter in Deutschland: 2014 könnte Wärmerekord knacken Vertikulation Darum aber geht es schon lange nicht mehr bei den kurzlebigen Blogs, da geht es nur noch um die andauernde Verwirrung der Massen. die da glauben mit ihrem Handy die Wahrheit in den Händen zu [...] mehr

24.11.2014, 17:00 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Theorien vs. Erkenntnisse Man muss sich aber auch fragen, ob abseits der vagen Immersatdaten nicht auch auf Seiten der USA mehr Erkenntnisse vorlagen, man denke nur an die Vielzahl militaerischer Satelliten und an die NSA. [...] mehr

19.11.2014, 00:04 Uhr Thema: Strahlender Abfall: Kontrolleure finden Hunderte beschädigte Atommüll-Fässer Atomschau Das belegen sie doch mal bitte, dass ausgerechnet die USA bei der dry cast Lagerung vorbildlich seien. Was aber die Castoren hierzulande anbetrifft, dazu hört man gar nichts mehr, obwohl es doch [...] mehr

10.11.2014, 00:34 Uhr Thema: George W. Bush: "Saddam Hussein glaubte mir nicht" Strategie vs. Religion Ziemlich einfach. Man versucht zuerst die bestehenden Religionsgruppen gegeneinander ausspielen um dann das Zünglein an der Waage zu spielen. Mit dieser Art der ,Strategie kommt man aber auch [...] mehr

04.11.2014, 23:56 Uhr Thema: Atlantikflug: Schwere Turbulenzen - A380 kehrt mit Verletzten um Grössenwahn In dem Fall kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen. mehr

04.11.2014, 23:41 Uhr Thema: Mathematik: Wahrscheinlichkeiten versteht man ohne Schulbildung Ein Spiel Also die Wahrscheinlichkeit einen Sechser im Lotto zu landen, beträgt ungefähr 1 zu 13 Millionen. mehr

04.11.2014, 23:02 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Nachverfolgung Der Schlüssel liegt in der Abfolge der Ereignisse. So wurde seitens des malaiischen Militärs behauptet, die Maschine sei kurz nach dem Verschwinden der mittlerweile berühmten Signale [...] mehr

03.11.2014, 00:12 Uhr Thema: Finaler Bericht des IPCC: Beim Weltklimarat geht Alarm vor Genauigkeit Der Riesen-Schwindel vs. Katastrophen-Geschwafel Wer belügt da eigentlich wen? Und alle verdienen gut daran? mehr

30.10.2014, 22:55 Uhr Thema: Fukushima: Japan startet Abriss von Katastrophenreaktor Vorstellungen Warum konterkarieren sie ihren Beitrag mit dem letzten Satz? Sicherer Atomstrom? Ohne Atommüll? Wie stellen sie sich das vor? Abgesehen davon hoffe ich, das D beweist, dass es auch ohne Atom [...] mehr

30.10.2014, 22:22 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Habemus gerrum frium Ich verstehe nicht, wie sie nach wie vor behaupten können, die Möglichkeit der Fernsteuerung bei diesem Flugzeugtyp hätte nicht bestanden. Und wie bereits oft gesagt, hier geht es nur um [...] mehr

27.10.2014, 23:32 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Electronic system security protection from unauthorized internal access Ja ich glaub ich spinne gerade. Jetzt lässt er nicht mal mehr screenshots zu. Also nochmal... Unter Buap boeing kommt ein kurzer Wikieintrag. Darunter sind auch zwei LInks. Beim zweiten kommt ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0