Benutzerprofil

remende

07.04.2015, 15:39 Uhr Thema: Griechenlands Forderungen: Gabriel nennt Verknüpfung von Schulden und Reparationen "d Mal angenommen wir würden die 280 milliarden morgen zahlen .Es würde sich in GR nichts ändern . mehr

04.04.2015, 13:37 Uhr Thema: Technischer Defekt: Germanwings-Maschine landet außerplanmäßig in Stuttgart Da muss man ja mal den Spiegel loben .Es wurde von Landung geschrieben und nicht von Notlandung wie bei NTv und im Videotext von ARD und ZDF . mehr

13.02.2015, 13:59 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechischer Finanzminister vergleicht Handeln der Troika mit CIA-Folt Erinnert mich an ein Familiendrama habe meinem Neffen helfen wollen mit 25 000 DM . Erst kamen keine Zinsen Tilgung sowiso nicht .Dann Privatinsolvens .Der Erfolg die Familie ist zerstritten . Geld ist weg . Könnte man 1 zu 1 auf GR [...] mehr

16.01.2015, 11:51 Uhr Thema: Sorgen um Standort: Pegida-Proteste verunsichern Dresdens Unternehmer Wer bringt denn Nazivokabeln unters Volk wenn er von Märschen spricht . Es sind genehmigte friedliche Demonstrationen . mehr

15.01.2015, 11:34 Uhr Thema: Ende des Mindestkurses: Schweizer Notenbank lässt den Euro fallen Dann ist ja der €uro da wo ihn Frankreich haben wollte . man hört aber noch nichts von einer Verbesserung in Frankreich . mehr

28.12.2014, 23:09 Uhr Thema: Verstoß gegen soziale Standards: Daimler trennt sich von Sarah Wiener Hab die Dame mal in einer Talkshow erleben dürfen wie sie sich über den Mindestlohn äusserte . Ein Schnitzel würde dann 100% teurer aus ihrer Küche kommen . Auf die frage was denn eine Hilfskraft bei ihr verdient [...] mehr

11.12.2014, 14:05 Uhr Thema: Campen auf den Kanaren: Überwintern unter Palmen Ich freue mich über alle negativen Artikel und Beiträge ! Denn dann kommen weniger Womo-Fahrer auf die Inseln. Sie werden nie die absolute Stille in den Canadas en /Tenerife oder auf den Roque de los Muchachos [...] mehr

27.08.2014, 11:13 Uhr Thema: Handyabzocke: Deutschland liegt nicht in der EU Die Aldi Prepaid Karte hat seit ca. 1 Jahr die Roaminggebühren in der EU abgeschafft. Ich telefoniere auf Tenerife von Aldi Talk zu Aldi Talk für 3 Cent und in andere Netze für 11 Cent . Eine spanische Karte ist da [...] mehr

24.07.2014, 14:05 Uhr Thema: Statistik: Pensionäre sind die größten Vermögensgewinner Das Vermögen von Herrn Albrecht ist doch auch nur virtuell . Wie bei Schlecker wo sind denn die 5 Millarden geblieben die Schlecker besitzen sollte . Solange wie keiner bereit ist für eine Firma wie Aldi 18 [...] mehr

01.05.2014, 11:31 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Bei aller Trauer ueber den Tod sollte man nicht übersehen : in fremden Garagen hat man nichts zu suchen .Es ist allgemein Wissen das in USA ein Schild mit der Aufschrift : Keep out bei Nichtbeachtung tödlich enden kann !!! mehr

02.02.2014, 19:40 Uhr Thema: ADAC-Affäre: Mitglieder beschweren sich über Ambulanzflüge Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen der ADAC ist spitze .Gerade vor 1 NDR Stunde hat mir der Club ruck zuck auf Tenerife geholfen. Vor einem Jahr wurde ich nach eine, Beinbruch nach 2 Tagen auch von Tenerife im Jet nach [...] mehr

03.11.2013, 21:29 Uhr Thema: Gesetzesänderung: SPD und Union wollen Senkung des Rentenbeitrags aufhalten Die Rentenkasse ist nicht prallgefüllt . Durch Änderung der Modalitäten ist etwas mehr Geld in der Kasse . 1. die Rente wird nicht mehr für Neurentner im vorraus gezahlt . 2. Der Arbeitgeber muss am Monatsanfang [...] mehr

22.05.2013, 13:34 Uhr Thema: Kampf gegen Steuerflucht: Juncker stellt Bedingungen für Datenaustausch Immer drauf auf die sogenannten Steueroasen , Wann ändert denn die BRD mal die die Gesetze . An die Schweiz gehen ja auch keine Infomationen über Zinseinkünfte von Schweizern in Deutschland . Solange wir selber eine Steueroase sind sollten wir [...] mehr

16.05.2013, 11:29 Uhr Thema: Das wahre erste Leben der Angela M.: Merkel und der Kirsch-Whisky Hatte gestern um 19 uhr in Los Christianos / Tenerife eine komplizierte Unterhaltung mit einem russischen Paar. Zum Schluss sagten mir die Russen : Merkel ist sehr gut und G.Schröder gehöhrt zur Maffia . Saludos ! mehr

05.05.2013, 10:11 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Rösler freut sich über rot-grüne Steuerpläne Und was wird wenn die Kaffeesteuer wegfällt? Die Milliarde wird gegenfinanziert ! Es wird für uns nicht billiger - mehr

17.04.2013, 18:15 Uhr Thema: Bundestag: SPD fordert rasche Abstimmung zum NPD-Verbot Was soll dieser Aktionismus ? Die NPD zerlegt sich doch gerade selber . Kündigung der Mitarbeiter usw . mehr

04.04.2013, 11:31 Uhr Thema: Wahlkampf: SPD will Anti-Stress-Verordnung für Arbeitnehmer Auf einer SPD Veranstaltung habe ich Fr.Kramme angesprochen auf die Bezalung von Zeitarbeitern in der der SPD ( pro Std. unter 8,50 € ) Antwort Fr.Kramme : das Problem ist gelöst,der Geschäftsführer der Zeitarbeitsfirma wurde [...] mehr

18.03.2013, 12:59 Uhr Thema: Einlagengarantie: Merkel beruhigt deutsche Sparer Raus aus dem €uro aber ganz schnell . mehr

04.02.2013, 16:32 Uhr Thema: Länderfinanzausgleich: Bayern und Hessen klagen noch in diesem Monat Warum soll Baden - Wü . klagen . Es vollzieht soch gerade der Wechsel vom geben zum nehmen mehr

23.01.2013, 13:59 Uhr Thema: Krise der Währungsgemeinschaft: Euro-Staaten scheitern mit Schuldenabbau Kann mir ein Forumsmitglied einen Staat benennen der mal seine Schulden abgebaut hat ? Wir werden doch nur verkackeiert vonwegen wir können der nächsten Generation usw. usw.usw. Saludos ! mehr

Kartenbeiträge: 0