Benutzerprofil

ladymorgaine

25.01.2013, 11:27 Uhr Thema: Asus Taichi 21 im Test: Das Notebook mit dem Doppel-Schirm exil-schwabe Ich erinnere mich zum Beispiel an die Antennenproblematik des Iphone4 oder an die Gehäuserisse der weissen Gerätemodelle. Also doch kein Unterschied zwischen Apple und anderen Herstellern. Im Übrigen [...] mehr

05.06.2012, 10:03 Uhr Thema: Umfrage unter Studenten: Behindert, ohne es zu wissen klaus64 Sie haben den Artikel aber gelesen? Es geht nicht um Studenten, die den Anforderungen intellektuell nicht gewachsen sind, sondern um Studenten mit Behinderungen. Und die wollen Sie doch nicht im Ernst [...] mehr

12.04.2012, 15:52 Uhr Thema: Umstrittene Koranverteilung: Salafisten bedrohen kritische Journalisten Von welchem Pseudointellektuellen stammt denn diese unsinnige Definition? mehr

11.04.2012, 15:27 Uhr Thema: Excite 13: Toshiba kündigt Riesen-Tablet an Glauben Sie mir, die Tastatur Ihres Pcs ist noch viel ekliger. mehr

30.03.2012, 12:54 Uhr Thema: Neues Aldi-Tablet im Test: Schnäppchen von der Resterampe Der Hinweis war auch notwendig. Das Ipad IST technisch besser und es IST schicker. Ipad-Verweigerer finden im Übrigen etliche schon etwas ältere Android-Tablets, die auch nicht teurer sind als [...] mehr

07.03.2012, 20:58 Uhr Thema: Neues iPad 3: Das Trotzdem-Tablet Stimmt. Es gibt für Tablets mit Android oder iOS (andere kenne ich nicht) keine vernünftigen Bildbearbeitungen. Alles nur nette Spielereien für Laien, die es toll finden, Köpfe umzumontieren. Ich [...] mehr

07.03.2012, 20:53 Uhr Thema: Neues iPad 3: Das Trotzdem-Tablet Das stimmt so nicht Ich habe hier ein Ipad und ein Android-Tablet gleicher Größe. Mit dem Android tippe ich virtuell mittlerweile so schnell wie auf einer normalen Tastatur (ich schreibe mit 10 Fingern). Mit dem [...] mehr

14.02.2012, 21:36 Uhr Thema: Galaxy Tab 2: Samsung greift Apple mit Lowcost-Tablet an Och, ich benutze mein 7-Zoll-Tablet seit über einem Jahr (so neu ist das Geräteformat also nicht.) Ich kam mir dabei noch nie "hip" vor. Es ist aber eine tolle Sache, unterwegs bequem [...] mehr

14.02.2012, 21:23 Uhr Thema: Galaxy Tab 2: Samsung greift Apple mit Lowcost-Tablet an Standby Könnte es sein, dass bei dieser Diskussion "Ausschalten" mit "Standby" verwechselt wird? mehr

25.06.2011, 13:02 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: iPad hängt Androids beim Webverkehr ab Nö... .... denn immer die gleichen abgelutschten Statements und Gehässigkeiten der 2 Fraktionen. Kennt man ein Forum zu diesem Thema, kennt man alle.... mehr

19.06.2011, 14:20 Uhr Thema: Die E-Book-Frage: Wer braucht noch einen Verlag? Nicht mehr..... Tja, bei mir war es ähnlich. Allerdings wurde das Gewicht bei jedem Umzug weniger, weil ich irgendwann dazu übergegangen bin, Lektüre, die im Regal gut aussehen mag, von mir aber kein zweites Mal [...] mehr

19.06.2011, 12:17 Uhr Thema: Base Tab: Miet-Tablet mit Basis-Ausstattung Über derartige Beiträge.... ...kann ich nur den Kopf schütteln. Falls Sie es nicht wissen: Der Empfang ist standortabhängig. Bei mir ist Vodafone die erste Wahl, fast immer HSDPA, in meinem Wohnbereich eben guter [...] mehr

07.02.2011, 20:10 Uhr Thema: Scheinwerfer-Quiz: Schau mir in die Augen! Nicht aufregen, nachdenken! Schön, dass du keinen Führerschein machen willst. Da freut sich die Umwelt. Frage: Was machst du, wenn du von anstrengenden Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dort drängelnden [...] mehr

28.03.2009, 13:34 Uhr Thema: Brauchen wir eine öffentlich-rechtliche Netz-Presse? Das wäre die Lösung. Leider aber völlig utopisch. Solange die Politik mit den öffentlich-rechtlichen Fernsehen verbandelt ist, wird sich an GEZ und ständiger Gebührenerhöhung und hirnrissigen [...] mehr

09.10.2007, 11:22 Uhr Thema: Chrirurgische Eingriffe - reine Elternsache? Nun, ja, eine Operation ist nach maximal vier Wochen Heilungsphase Geschichte, Menstruationsbeschwerden (die sehr übel sein können!) erst nach über 30 Jahren.... mehr

Kartenbeiträge: 0