Benutzerprofil

Tommi16

05.09.2014, 18:55 Uhr Thema: Waffenruhe in der Ukraine: Pause vom Krieg, Pleite für Kiew Richtigstellung "Präsident Putin hat sie indirekt darin bestärkt, indem er kürzlich "Gespräche über die Staatlichkeit der Südostukraine" gefordert hatte." Würden Sie bitte, Herr Bidder, die [...] mehr

05.08.2014, 13:41 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Der Artikel ist hinfällig. Der Bericht wurde soeben von der russischen Regierung dementiert. mehr

10.07.2014, 13:29 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Der deutsche Dackel ja, Augstein, und nochmal ja - zu dieser Sicht. Aber: wer will sie zwingen, ihren Stolz zu erkennen ? Wenn sie selbstbestimmte Wesen wären, könnten sie es - sie sind aber Politiker. mehr

19.06.2014, 11:38 Uhr Thema: Gauck für mehr deutsche Kriegseinsätze: Heiliges Kanonenrohr! offene Türen oder Perlen vor die Säue Ja Herr Augstein, es bleibt Ihnen und uns, die wir keine Kriege wollen, nur die Resignation. "Deutschland, Deutschland - mittendrin" wird wohl Realität werden. mehr

16.06.2014, 22:10 Uhr Thema: Neuer Gaskrieg mit Russland: Kiews riskanter Milliarden-Poker Können Sie mir das moralisch vertretbare Maß für die Höhe meiner Miete nennen. Ich würde die Mietsenkung sofort bei meinem Vermieter, Bezug nehmend auf Ihre Einschätzung, abfordern. mehr

16.06.2014, 17:14 Uhr Thema: Neuer Gaskrieg mit Russland: Kiews riskanter Milliarden-Poker Das mit den "unzuverlässigen Staaten" müssen Sie schon genauer erklären. Russland können Sie nicht meinen, das ist seit mehr als 40 Jahren sehr zuverlässig. Offenlegung: Ich bin kein [...] mehr

06.04.2014, 19:21 Uhr Thema: Krim-Krise: Koalition streitet über militärpolitische Konsequenzen ich gehe mit jedem foristen die wette ein: es werden sich diejenigen Politiker durchsetzen, von denen die USA das meiste belastende wissen. topp- - die wette gilt, wenn das auch grade out ist. mehr

21.03.2014, 18:44 Uhr Thema: Sanktionen gegen russische Banken: Attacke auf Putins Finanzzentrum Macht doch endlich mal was, das Putin richtig weh tut: fünf Vorschläge: 1. Haut ihm auf den Fuß 2. Zieht ihn an den Haaren 3. Macht die "Zwiebel" 4. Verdreht ihm den kleinen Finger [...] mehr

12.03.2014, 18:58 Uhr Thema: Neuer Vorsitzender der Bischofskonferenz: Marx, ein machtbewusster Mann von Welt endlich ein Marx der was bewegen könnte, auch wenn er nicht Karl heißt. mehr

06.03.2014, 19:18 Uhr Thema: Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger im Wissen, das dieser Kommentar nicht freugeshaltet wird: richten Sie her . aus das er ein Unwissender, geopolitischer Blindgänger und argumentativer Schwachmat ist. Aber das (mittlerweile) [...] mehr

19.02.2014, 18:50 Uhr Thema: Gewalt in der Ukraine: Janukowitsch zwingt Europa zu Sanktionen Es war mir bisher, ob der nunmehr völlig von jeder Realität abgekoppelten "Berichterstattung", unmöglich, auf diesen "journalistischen" Schrott zu antworten. Sie stellen aber [...] mehr

18.02.2014, 14:00 Uhr Thema: Russland: Pussy Riot-Aktivistinnen offenbar in Sotschi festgenommen Richtig, zumal die Beiden auch im Spiegelgespräch sehr viel Wert darauf legten, nicht mehr mit der "Künstlergruppe" in Verbindung gebracht zu werden. mehr

17.02.2014, 18:14 Uhr Thema: Reaktion auf Friedrichs Rücktritt: CSU sinnt auf Rache Klassischer Fall von Blendgranate: Seehofer macht auf Kraftprotz - alle Medien springen drauf an - Angela ist wieder fein raus. (die Menge der Erklärungen, das unsere Bundeskanzlerin nichts [...] mehr

17.02.2014, 15:14 Uhr Thema: ADAC-Skandal: Gelber Engel schon seit Jahren manipuliert Soviel Pressefreiheit werden wir haben. Aber ob die Verlage soviel Unabhängigkeit von den Anzeigenerlösen haben, das ist die interessantere Frage. mehr

16.02.2014, 12:30 Uhr Thema: +++ Olympia kompakt +++: Stürze überschatten Snowboard-Vorläufe Danke für die Info - brauch ich mir morgen die Zeitung nicht kaufen. mehr

14.02.2014, 13:31 Uhr Thema: Neues Buch über Medienmacht: Die Mär vom armen Opfer Sarrazin Zwei Bemerkungen: 1. Sie widersprechen sich selbst: im Vortext: "Nicht schlecht für ein Buch mit der These, dass man in Deutschland seine Meinung nicht frei äußern dürfe. " im Text: [...] mehr

25.01.2014, 22:36 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Janukowitsch will Opposition spalten 1. hilft verstehendes Lesen und 2. hilft ein bisschen Kenntnis der Gewaltenteilung in der Ukraine - Yanukovitsch ist PRÄSIDENT (gleich Obama oder PUTIN) - die Angebote an die Opposition waren [...] mehr

13.01.2014, 18:23 Uhr Thema: Schwarz-gelber Stammtisch: Die Kartoffel-Connection Problem ist nur: eine faule Kartoffel verdirbt den ganzen Sack - und von den faulen gibt´s genug mehr

13.01.2014, 14:23 Uhr Thema: Von der Leyens Bundeswehr: Kitas und Knarren Ihre Worte sind, nach meinem Eindruck, von großer Sprachlosigkeit. Ich bin es auch. mehr

02.01.2014, 18:57 Uhr Thema: In eigener Sache: "Ich würde Herrn Fleischhauer gern abschaffen" Da können Sie wirklich froh sein. Ich weiß nicht, wer´s gesagt hat, aber "Twitter, Facebook und co. verhindern wirklich Amokläufe". Und Sie wären selbst im Spiegel-Hochhaus nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0