Benutzerprofil

flukus

Seite 1 von 4
05.08.2014, 16:34 Uhr

Nicht sehr überzeugend Klingt so wie es hier im Artikel steht nicht sehr überzeugend. Beim ersten Versuch überleben 4 von 6 Affen, beim zweiten Versuch 3 von 7. Das klingt bei einer Krankheit, die laut Wikipedia in ca. 60% [...] mehr

24.02.2014, 18:48 Uhr

Quiz Ich habe gestern versucht beim Rätsel mit zumachen. Darauf kam eine automatisch generierte Mail, man solle sich an eine andere Adresse wenden, weil die Redakteurin im Urlaub sei. Ich habe dann dorthin [...] mehr

04.09.2013, 16:45 Uhr

@anomie Ich habe keinen Wissenstand bezüglich des Spulwurms, sondern die Infos de Artikel entnommen. Ein Artikel über den Spulwurm ist ja nicht uninteressant, mir erschließt sich bei einem Verbreitungsgrad [...] mehr

04.09.2013, 14:52 Uhr

Nochmal zum Mitschreiben Richard III. litt also an einem Wurmbefall, der zwar Kindern gefährlich werden kann, von dem ein Erwachsener aber meistens gar nichts mitbekommt, und von dem auch heute noch schätzungsweise 22 Prozent [...] mehr

18.04.2013, 13:53 Uhr

Eimal das (gilt für alle Berufsgruppen und Schulabschlüssen: sie neigen zu unterschiedlichen Parteien). Bei Abiturienten und Hochschulabgängern sind die Grünen ganz gut dabei, bei Hauptschülern [...] mehr

08.11.2012, 23:45 Uhr

Wähler? Zu blöd, ich habe gar keine Wahlunterlagen erhalten. mehr

05.11.2012, 17:13 Uhr

Ich finde den Blogartikel von Frau Weisband auch als etwas überzogen. Allerdings ist beim SPON-Artikel schon sehr zugespitzt worden, Titel: "Piraten rufen nach Comeback von Marina Weisband", [...] mehr

26.10.2012, 15:24 Uhr

das Das bezieht sich aber nur auf Apps in Fremdwährung. Die sollen sie von mir aus Täglich dem Wechselkurs anpassen. Dann kostet eine App halt nicht 3,99 sondern 4,08 - wen kümmerts. Die Anpassung [...] mehr

26.10.2012, 15:06 Uhr

Hm Ich selbst habe nur android Geräte, eigentlich könnte es mir egal sein. Aber ich bin auch Software-Entwickler (wenn auch nicht für iOs), und finde es einfach nur Krass! iTunes ist ein Marktplatz. [...] mehr

26.10.2012, 14:24 Uhr

Sehr komisch Eigentlich sollte die Preisgestaltung doch alleine Sache des Entwicklers der App sein. Klar, Apple verdient mit - ist ja okay. Aber die Höhe des Preises geht Apple nichts an! Ich schätze mal Spiegel [...] mehr

08.10.2012, 14:04 Uhr

Es wird den Spiegel sicherlich überraschen, aber zur selben Zeit vor einem Jahr hatte der BVB 2 Punkte weniger auf dem Konto. Gut, die Bayern hatten damals auch drei Punkte weniger, aber der BVB [...] mehr

31.07.2012, 23:44 Uhr

titel also während ich das las hatte ich 9 Fenster offen, davon eines der Browser mit 12 Tabs. Und ja, Tabs _sind_ eigentlich auch Fenster. Und der Lobo hat hier unrecht. Es stimmt aber, dass es eine [...] mehr

04.06.2012, 17:34 Uhr

Antwort @querulant_99 ein Problem habe ich damit überhaupt nicht. Ich denke nur, wenn jemand wie Anke Spoorendonk, die Spitzenkandidatin einer kleinen Partei ist die noch nie regiert hat, von sich aus nur ein [...] mehr

03.06.2012, 19:58 Uhr

Anke Spoorendonk Hatte ich das nicht hier auf SPON gelesen, dass Anke Spoorendonk gerne Kulturministerin werden wollte? Gut, wird sie ja auch, sei ihr gegönnt. Bekommt aber "Justiz" und "Europa" [...] mehr

14.05.2012, 20:16 Uhr

Welche? "Hier und heute wird der Beweis erbracht, dass jede einzelne der vier wöchentlichen Polit-Talkrunden in der ARD absolut unverzichtbar ist." Welche Polit-Talkrunden sind denn gemeint? Jauch, [...] mehr

19.03.2012, 13:42 Uhr

Nanu Verstehe ich das jetzt richtig? Gauck ist konservativ genug für Jan Fleischhauer? Dass ich das noch erleben darf :) Dieser Tag, an dem ein Mensch gefunden wurde, der für J.F. kein linksgrüner [...] mehr

28.02.2012, 14:42 Uhr

Zeit Sparen Noch mehr Zeit spart man als Blogger, wenn man seine eigenen Texte einfach immer wieder an verschiedene Publikationen verkauft. Leider ist der Original-Artikel nicht mehr Online (wie günstig). Die [...] mehr

05.02.2012, 16:46 Uhr

Etwas dünn Ich bin ja selbst dafür, dass Wulff zurück tritt. Aber dieser Artikel ist sehr sehr dünn! "In diesem teilte Mathias Middelberg, damals Chef der Wirtschaftsabteilung in der Hannoveraner [...] mehr

03.02.2012, 13:44 Uhr

Defy+ Finde ich gut. Ich habe ein Motorla-handy (Defy+), und begrüße es, dass diese billigen Apple-Kopien nicht mehr länger ihr unwesen treiben dürfen. Sich einfach ein gerät zusammenklauen: so geht es mal [...] mehr

31.01.2012, 18:28 Uhr

Läster "Apple-Jungs lästern?" Bitte schön ;) Smartphones sind - mehr oder weniger - vollwertige Computer. Daher gilt für sie exakt das selbe wie für jeden Desktop-Computer: man muss den Kopf [...] mehr

Seite 1 von 4