Benutzerprofil

frankkoch

12.07.2014, 13:37 Uhr Thema: Abgeordneter trotz Drogenkonsum: SPD-Fraktionschef Oppermann stellt sich hinter Hartm Wie kam das raus? Ich habe irgendwie verpasst, wie die ganze Sache aufgeflogen ist. Kann mir da jemand helfen. Oder ist der Mann freiwillig an die Öffentlichkeit gegangen. mehr

30.05.2014, 18:12 Uhr Thema: "Noch lachen Sie!": Humorvoller Steward bekommt Ärger mit Air Berlin Belobigung https://www.youtube.com/watch?v=pvdCFYLf_JI der Kollege in diesm Video bekam sogar eine Belobigung von seinem Arbeitgeber. Lohnt sich mal anzuschauen. Auch für die Geschäftsführung von AB mehr

26.05.2014, 23:34 Uhr Thema: Raumfahrt: Russisches Raketen-Embargo würde USA hart treffen fantastisch Ich weis gar nicht warum sich hier alle so aufregen, das die Amerikaner von den Russen Triebwerke kaufen. Vor dreißig Jahren als der kalte Krieg noch eisekalt war hätten die Amis wahrscheinlich nicht [...] mehr

19.03.2014, 18:20 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Geisterflug um viertel nach sechs Er musste ja langsamer fiegen, da das Flugzeug natürlich in der Höhe viel mehr Sprit verbraucht, als bei einer normalen Reiseflughöhe von ca. 10.000m. Übrigens, in der Richtung liegt auch [...] mehr

19.03.2014, 18:17 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Geisterflug um viertel nach sechs Musste er ja mehr

09.03.2014, 13:02 Uhr Thema: Verschollene Boeing: FBI untersucht möglichen Terrorhintergrund Falsche Info In den Medien wird immer wieder behauptet, das Flugzeug sein nach ca. 2 Stunden Flugzeit vom Radar verschwunden. Das stimmt so nicht. Es waren höchstens 60 min, wenn überhaupt. Und es war max. 140 km [...] mehr

14.02.2014, 19:04 Uhr Thema: Musikerkenner Shazam: Android-App schickt heimlich Nutzerdaten an Werbefirmen Praktische App ..aber nun ist sie deinstalliert! mehr

24.01.2014, 07:52 Uhr Thema: Markus Lanz in Not: Der Christian Wulff des Showgeschäfts Erschreckend Offensichtlich haben die Menschen in Deutschland Spaß daran Politiker, Moderatoren usw. öffentlich zu demontieren. Ich schaue gerne unter der Woche Markus Lanz. Seichte Unterhaltung ist um die [...] mehr

14.01.2014, 16:17 Uhr Thema: Ex-Innenminister Friedrich: "Ich hatte wichtigere Themen als die NSA-Affäre" Nur noch peinlich der Mann bitte sofort als Fahrkartenkontrolleur bei der Bahn anfangen. mehr

21.11.2013, 11:53 Uhr Thema: Thailändischer Kaffeekiosk: Starbucks gewinnt gegen Starbung Nur mal am Rande Mich würde mal intressieren, ob Starbucks in Thailand eigentlich genauso viele Steuern bezahlt wie hier in Deutschland. Nämlich keine. mehr

18.10.2013, 10:22 Uhr Thema: Lufthansa: Entschuldigung, mit wem fliege ich hier eigentlich? Der Knaller war, das ein guter Bekannter von mir vor zwei Wochen mit LH von Frankfurt nach Shanghai fliegen musste. Es stieg in das Flugzeug und setzte sich auf seinen Platz. Dann stand er nochmal auf um sich [...] mehr

04.08.2013, 02:09 Uhr Thema: Überwachung: BND leitet massenhaft Metadaten an die NSA weiter Ich habe 1 Problem Das eine ist, mein Sohn lebt in USA und ich kann ihn wahrscheinlich nie wieder besuchen, wenn ich hier schreibe was ich über die amerikanische Politik denke. Ist das nicht pervers? mehr

01.03.2013, 23:41 Uhr Thema: Deutsch-italienische Verstimmung: Wut auf die Crauti Roncalli Offenbar braucht Herr Roncalli für seinen Zirkus, dem es zur Zeit wirtschaftlich nicht so gut geht mal wieder Publicity. Anders kann ich mir seinen merkwürdigen Kommentar dazu nicht erklären. Im [...] mehr

24.01.2013, 16:51 Uhr Thema: Sucht-Drama "Flight": Denzel, der Suff-Pilot Rolle ....ein Flugzeug in den Rückenflug zu bringen, um es zu stabilisieren?? Vielleicht sollten dann alle Flugzeuge auf dem Rücken fliegen wenn es doch dann stabieler ist. Spaß beiseite: Gibt es jemanden [...] mehr

07.10.2012, 00:45 Uhr Thema: Umstrittene Honorare: Steinbrück pflegte Nähe zu Bankenlobbyisten optional Ich weis gar nicht warum man sich darüber so aufregt. Wer so oft eingeladen wird, um Vorträge zu halten, der weis jedenfalls von was er redet. Den Eindruck habe ich bei Frau Merkel nicht, obwohl sie [...] mehr

12.10.2011, 17:01 Uhr Thema: Deutscher Satellit "Rosat": Feuerball*aus Schrott stürzt auf die Erde Deutscher Satellit "Rosat Wie wär´s denn mal damit: Airbus A-380 startet in Frankfurt Richtung Tokyo. Er fliegt in nord-östlicher Richtung um dann über Ostdeutschland z.B. Brandenburg, von den nichtverglühten Trümmern des so [...] mehr

26.07.2011, 19:49 Uhr Thema: SPD-Doku im Ersten: Genossen, jetzt bitte sofort*locker! SPD-Doku Ich finde es etwas merkwürdig, das der Spiegel den Film schon vor der Ausstrahlung so negativ bewertet. Fairer wäre es gewesen den Artikel morgen zu ins Internet zu stellen, damit sich jeder seine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0