Benutzerprofil

larissafan

Seite 1 von 3
14.08.2018, 10:38 Uhr

Einfach Gold Diese Sendung war pures Trash-Gold! Und handwerklich eine Meisterleistung der Produzenten, die es verstanden haben, die emotionale Abwärtsspirale durch Spiele, die in die Gruppendynamik eingriffen, [...] mehr

13.04.2018, 11:42 Uhr

Das geht nicht Es gibt Dinge, die in Deutschland zurecht moralisch niemals vertretbar sein werden, und ein Vergleich mit dem Körper eines Holocaust-Opfers gehört dazu. Nur eine Geschmacklosigkeit? Nein, nicht bei [...] mehr

13.03.2018, 10:25 Uhr

2000 Jahre sind genug Juristisch gesehen ist das Urteil korrekt, auch wenn bei der Begründung mehr Fingerspitzengefühl angebracht gewesen wäre. Aber deshalb darf der durchweg männlich geprägte Sprachgebrauch trotzdem als [...] mehr

03.02.2018, 10:20 Uhr

Top Drei Die wahren Top Drei sind für mich bisher: 1. Die Kolumnen von Anja Rützel. 2. Die Kolumnen von Anja Rützel. 3. Anja Rützel erklärt Joe Heindle bei RTLplus das Stockholm-Syndrom. Ich hab da so eine [...] mehr

01.02.2018, 10:35 Uhr

Frau Rützel ist im Fernsehen?! Oh mein Gott, ich bin ganz aufgeregt! Seit vielen Jahren lese ich die Artikel von Frau Rützel und ihre Bücher mit großer Begeisterung, und ich freue mich wahnsinnig, die geniale Autorin heute Abend [...] mehr

26.01.2018, 12:02 Uhr

So langsam wird es besser Als Doktor Bob Danieles Ohr mit Wasser ausspülte, befürchtete ich kurz, dass es auf der anderen Seite wieder heraus spritzen würde... Das Moderatoren-Duo, das mit bissigen Kommentaren die sonst meist [...] mehr

23.01.2018, 12:46 Uhr

Gebe Frau Rützel Recht Ja, es scheint ein wenig die Luft raus zu sein in diesem einst so unterhaltsamen Format. Ein chinesisches Sprichwort sagt: „Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Insofern [...] mehr

22.01.2018, 13:07 Uhr

Selbst für den Dschungel niveaulos Ja, unsere Larissa Marolt, wie ich sie vermisse... Auch wenn ich akzeptieren musste, dass es nie wieder jemand ähnlichen geben wird, bin ich dennoch von der Masse an Unsympathen im diesjährigen Camp [...] mehr

13.03.2017, 00:39 Uhr

Wirklich gut! Habe mir den Tatort aufgrund der Kritik hier bei SPON angeschaut und kann bestätigen: die Bewertung ist (meiner Ansicht nach) sehr zutreffend. Danke an den Autor, war ein unterhaltsamer Fernsehabend! mehr

09.03.2017, 12:08 Uhr

Wozu? Mir würde es völlig reichen, eine Zeitschrift zu haben, in der Frauen und Männer gleichermaßen zu Wort kommen, schließlich interessiert mich als Feministin, der besonders Gleichberechtigung wichtig [...] mehr

29.01.2017, 12:37 Uhr

Herzlichen Dank! Beeindruckend, wie tapfer Frau Rützel sich auch in diesem Jahr wieder durch die Dschungel-Zeit gekämpft hat. Trotz des durchweg sehr mittelmäßigen Showmaterials hat sie wieder virtuos und mit spitzer [...] mehr

28.01.2017, 17:46 Uhr

Ich bin etwas entsetzt, dass Frau Rützel so viele Helene-Fischer-Lieder en detail bekannt sind. Ist sie in Wahrheit doch ein heimlicher Fan?? Was die gestrige Ausgabe des DCs angeht möchte ich hier aus leider noch immer [...] mehr

27.01.2017, 09:47 Uhr

Unsere Rützelin... So Leid es mir tut, dass Sie, Frau Rützel, über den Rauswurf von Kader Loth schwer enttäuscht sind, für Ihre LeserInnen ist es ein Geschenk. Diese besondere Leidenschaft, die dadurch im heutigen [...] mehr

16.01.2017, 11:35 Uhr

Die Moderatoren... ...kommen dieses Jahr nicht in Fahrt. Das liegt sicherlich daran, dass sie unterirdisch schlechte Gags vorlesen müssen, aber auch wenn sie "frei" reden kommt man aus dem Gähnen nicht heraus. [...] mehr

15.01.2017, 17:48 Uhr

Also echt... So viele negative Beiträge über den Artikel, die direkt gegen Frau Rützel gehen, finde ich ausgesprochen unangebracht. In ganz Deutschland finden Sie garantiert niemanden, der in der Lage wäre, in [...] mehr

14.01.2017, 20:27 Uhr

Welcome back! So viele Bekannte aus dem letzten Jahr wieder hier im Dschungelforum, und schon heute so viele kreative Beiträge, wie schön! Freue mich auf zwei unterhaltsame Wochen mit unserer Godmother of Trash-TV [...] mehr

13.01.2017, 12:28 Uhr

Es geht wieder los... Endlich! Jetzt muss ich wieder jeden Morgen minütlich die SPON-App aktualisieren, damit ich die Veröffentlichung des täglichen Anja-Rützel-Kommentars punktgenau erwische! Danke übrigens für die Erwähnung der [...] mehr

05.01.2017, 10:05 Uhr

Bald ist es wieder so weit! Ein schöner Auftakt für die wichtigsten zwei Wochen im deutschen Trash-TV! Die Vorfreude auf das Dschungelcamp ist schon riesig und ich wäre hocherfreut, wenn uns Frau Rützel an dieser Stelle auch in [...] mehr

20.11.2016, 20:57 Uhr

Zum Glück! Wer sonst könnte es besser? Die Deutschen sollten dankbar sein, dass sie sich das nochmal antut nach den vielen teilweise beschämenden Anfeindungen und Beleidigungen. Sie ist genauso wenig perfekt wie [...] mehr

18.11.2016, 11:36 Uhr

Und Roger Willemsen? Dass Roger Willemsen in der Kondolenzliste gefehlt hat war überaus beschämend, und sicher kein Zufall. Ich hoffe er sieht uns von irgendwo zu und nimmt es als Kompliment. mehr

Seite 1 von 3