Benutzerprofil

jkutzner

Seite 1 von 3
12.09.2018, 17:43 Uhr

Oder man sagt einfach.. ...Die Karikatur war nicht so doll und lässt es gut sein. Karikaturen überzeichnen nun mal. Ich erkenne auf der Karikatur Serena Williams, so kann sie nun mal karikiert aussehen. Wenn ich Özil [...] mehr

18.08.2018, 12:45 Uhr

Äh watt? Ich glaube Ariana will uns mit diesem Album gar nichts sagen außer „ich bin hübsch, belanglos und kauft bitte mein Album“. Von daher dringt der Kommentator in Interpretationstiefen vor die es gar [...] mehr

03.08.2018, 14:08 Uhr

Aufstiegs-Euphorie Euphorie ist eine subjektive, vorübergehende, überschwängliche Gemütsverfassung. Dem HSV muss es gelingen aus subjektiv objektiv zu machen, aus vorübergehend dauerhaft zu machen und aus Überschwang [...] mehr

26.07.2018, 18:30 Uhr

Ja dann aber auch Unterricht anbieten Kurz vor den Ferien wird doch meist gar nicht mehr richtig unterrichtet. Stattdessen sollte mal was gegen die Urlaubsabzocke der Fluggesellschaften und Tourismusindustrie getan werden. Als Familie [...] mehr

24.07.2018, 21:26 Uhr

Warum regen sich alle über Özil auf? Er hat seinen Text höchstwahrscheinlich weder geschrieben, gelesen, verstanden noch selbst getwittert. Fußballerisch kann man ihm nicht mehr vorwerfen als seinen WM Kollegen. Alles andere haben sein [...] mehr

02.06.2018, 20:44 Uhr

Schaun mer mal... Sakai ist für mich 2t-Liganiveau, Hunt und Holtby werden nicht viele attraktive Alternativen gehabt haben, das kann man dann natürlich auch als „Raute im Herzen“ verkaufen. Glaubhaft wird das erst [...] mehr

20.05.2018, 19:58 Uhr

Was wirklich wichtig ist... Wenn Trump Nordkorea bombardieren würde hätten wir hier 17 Kommentare. Wenn die Bayern schlechte Verlierer sind haben wir 200 Kommentare von denen sich 90 % hämisch über den FCB auslassen (Hoeneß und [...] mehr

16.04.2018, 17:54 Uhr

Steile These... Wer also auftsteht und sich gegen Antisemitismus, Rassismus etc. stellt hat es in erster Linie auf Publicity abgesehen?? Am Ende müssen wir die Motive der vielen mutigen Menschen die Leben [...] mehr

15.04.2018, 10:24 Uhr

Gääähhnn Es ist so armselig wie nun wieder alle am Thema vorbei auf Hoeneß Steuerhinterziehung Bezug nehmen. Keiner der Kommentatoren war bei den Verhandlungen dabei, aber Bobic (guter Mensch) sagt natürlich [...] mehr

10.04.2018, 15:33 Uhr

Es wird so kommen Dass man als Rentner in seinem abbezahlten, mietfreien Haus sitzt, sich kurz darüber freut und dann leider 1000€ monatlich „Gebühren“ an die Gemeinde abdrückt. Tolle Vorsorge fürs Alter... mehr

26.02.2018, 13:41 Uhr

Sympatisch!? Der HSV ist IHNEN sympatisch bzw. sie mögen die von Ihnen aufgezählten Vereine nicht. Was beim HSV inkl. Umfeld aktuell so sympathisch ist vermag ich zwar nicht nachzuvollziehen, aber die [...] mehr

20.02.2018, 17:28 Uhr

Dem letzten Satz des Artikels möchte ich.. ..energisch widersprechen! Es geht ausschließlich um die Leistungsbilanz der Bundeswehr und den Ruf als NATO Partner. VdL‘s Bilanz ist mir da völlig egal, sie hat als Ministerin ihren Eid „zum Wohle [...] mehr

13.02.2018, 18:10 Uhr

Erfrischend Die SPD braucht mehr „Frau Langes“. Offenbar scheint Lange aber nur eine löbliche Ausnahme in einer Partei zu sein die dringend eine Erneuerung von innen heraus braucht, diese aber offenbar zugunsten [...] mehr

21.12.2017, 07:56 Uhr

Ernsthaft? Einseitig und nicht spannend? Bayern war in den letzten 30 min stehend KO und hat mit Glück die Verlängerung vermieden. Ich fand es spannend. Verdient war der Sieg der auch 6:2 hätte ausgehen können [...] mehr

10.12.2017, 11:24 Uhr

Yeti, Nessie, Bayernbonus... Alles Legenden die nicht bewiesen werden können. Keiner wird bezweifeln können dass Bayern seit Jahren die beste deutsche Mannschaft ist. Verzweifelt sucht man nach Gründen warum dieses Monopol [...] mehr

13.11.2017, 19:26 Uhr

Prinz auf der Erbse Es gibt Spieler die versieben etliche Chancen und werden dennoch angefeuert und es gibt solche die sich mal Gedanken machen sollten warum sie keiner (als Fußballspieler) leiden kann...Seine Freundin [...] mehr

05.11.2017, 09:13 Uhr

Dann ist Real auch nicht mehr Weltklasse Soso, ein paar Chancen Zuviel gg einen schwächelnden BVB vergeben und schon ist man nach 7 Siegen in Serie nicht mehr Weltklasse...Dann ist Real und CR7 aktuell Kreisliga. Herrn Fuss Sexismus zu [...] mehr

25.09.2017, 17:25 Uhr

Verschießen für einen guten Zweck Man stelle sich vor die beiden armen Kicker müssten für jeden verschossenen Elfer 100.000€ für einen guten Zweck spenden. Dann müsste wahrscheinlich der Zeugwart schießen... mehr

19.09.2017, 18:26 Uhr

Trotzdem Die psychologische Komponente ist nicht zu unterschätzen. Körpersprache und Mimik von Neuer sagten stets aus "Du kommst hier nicht rein". Das strahlt auch auf die Abwehr ab die ja immer [...] mehr

09.08.2017, 18:05 Uhr

Bis zur WM Muss noch viel aufgeholt werden...wenn ich mir das Finale der Damen ansehe und an unser klägliches Ausscheiden denke, so ist da mittlerweile ein Klassenunterschied sicht- und fühlbar. Die [...] mehr

Seite 1 von 3