Benutzerprofil

jrnewdel

04.02.2013, 12:06 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe gegen Schavan: "Jeder wusste, wie zu zitieren ist" Sorry, aber das klingt ziemlich unglaubhaft Ich weiß ja nicht, welche Richtung Ihr Studium hatte, aber als ich Anfang der 80er Jahre an der Uni Mainz zu studieren begann (Politikwissenschaft), gab es bereits im Pro-Seminar eine [...] mehr

02.02.2013, 11:13 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe gegen Schavan: "Jeder wusste, wie zu zitieren ist" Einfach nur mal so... Als ich Anfang der 80er Jahre an der Uni Mainz zu studieren begann, gab es bereits im Pro-Seminar eine Literaturliste, auf der sich folgender Titel befand: "Die Form der wissenschaftlichen [...] mehr

02.02.2013, 10:05 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe: "Jeder wusste, wie zu zitieren ist" Einfach nur mal so... Als ich Anfang der 80er Jahre an der Uni Mainz zu studieren begann, war bereits im Pro-Seminar folgendes Buch auf der Standard-Literaturliste: "Die Form der wissenschaftlichen Arbeit" von [...] mehr

08.04.2012, 21:19 Uhr Thema: Auf Rezept - Basiskochen mit Peter Wagner: Lass Dir raten, Bratenschwaden! Was für ein Quark... Irgendwie tut mir der Forist schon herzlich leid - was hat das Vorstellen von Kochrezepten (hier das Thema "Sonntagsbraten") mit der persönlichen Einstellung zum Fleischkonsum zu tun? [...] mehr

31.03.2012, 22:27 Uhr Thema: Schlusslicht Kaiserslautern: Der erste Absteiger Oh mein Gott! Was für ein grottenschlechter Artikel, dessen Deutsch des SPIEGELS nicht würdig ist. Er passt allerdings zur sportlichen Form des 1. FCK, der nur noch zu bedauern ist - genau so wie seine treuen [...] mehr

18.08.2011, 20:22 Uhr Thema: 60 Jahre BKA: Staatsschützer*im Pferdestall Schlecht recherchiert oder nicht verstanden... Zur Richtigstellung: Die Geschichte "des BKA" begann nicht in einem Pferdestall, sondern in Hamburg und dann in Wiesbaden! Was hier dargestellt wird, ist die Geschichte des polizeilichen [...] mehr

05.05.2011, 12:21 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Bin Laden, der Sieger @ Zelot Zu Nelson Mandela: 1961 wurde er Anführer des bewaffneten Flügels des ANC, des Umkhonto We Sizwe („Speer der Nation“). Im August 1962 wurde er verhaftet und zu fünf Jahren Gefängnis wegen illegaler [...] mehr

20.07.2008, 21:24 Uhr Thema: Bröckelndes Humor-Denkmal: Großhirn an Otto - aufhören! Otto... ... find' ich immer noch gut! Schade um verschwendete Zeit und Energie des Artikelschreibers - Ottos Präsenz und Wirksamkeit kommt eben nicht über Filme oder Fernsehauftritte rüber, man muss ihn live [...] mehr

27.07.2007, 23:02 Uhr Thema: Hype in orange: Der liebe Gottkönig mit der Kassenbrille Schade... Dumm, wenn man von dem Thema, über das man schreibt, keine Ahnung hat. Solch ein Artikel ist schlichtweg überflüssig und dem Niveau von SPIEGEL online nicht angemessen. War der Verfasser überhaupt bei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0