Benutzerprofil

amonn

06.11.2012, 17:47 Uhr Thema: Autogramm Opel Adam: Bunt ist die Hoffnung In meinen Augen wird dieser Wagen nur deswegen so zerrissen, weil er von Opel kommt. Die Firma könnte momentan das beste Auto der Welt zum günstigsten Preis anbieten, es fänden sich noch immer Nörgler [...] mehr

22.05.2012, 17:04 Uhr Thema: Business Class bei der Lufthansa: Der Betten-Battle Ich bin Anfang 2009 von Miami nach Düsseldorf in der LH Business Class geflogen. Der Service war gut, die Sitzqualität eher nicht. Vor allem dann nicht, wenn ich es mit meinen Qantas-Flügen von [...] mehr

21.05.2012, 20:22 Uhr Thema: DFB-Urteil zum Skandalspiel: Hertha hat den Abstieg verdient Wie so viele andere hier finde ich den Einspruch von Hertha BSC absolut berechtigt. Was mir allerdings nicht in den Kopf geht, ist die Verteidigungsstrategie des Anwalts. In meinen Augen hätte er viel [...] mehr

17.05.2012, 23:58 Uhr Thema: FFC-Pleite im Champions-League-Finale: Die große Leere Vielleicht kann der Artikel in 48 Stunden nahezu identisch gebracht werden: man müsste dann nur Frankfurt durch München, Lyon durch London und Kahlert durch Heynckes ersetzen sowie die Namen der [...] mehr

16.05.2012, 11:12 Uhr Thema: Verbrauchernepp: Schwer geteebeutelt Ich bin chronischer Teetrinker und gehöre zu den wenigen Leuten, die man mit einem Kaffee nicht glücklich machen kann. In der letzten Zeit wird es immer schwieriger, bei Freunden und Bekannten einen [...] mehr

16.05.2012, 09:58 Uhr Thema: Skandalspiel in Düsseldorf: "Was für eine Schande" Fragen über Fragen: - Wieso kann man Bengalos eigentlich ganzjährig frei kaufen, zB beim größten Auktionshaus der Welt? Wer außer professionellen Feuerwerkern braucht so was? - Warum steht die [...] mehr

16.05.2012, 01:31 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Fan-Chaos überschattet Düsseldorfer Aufstieg Fragen über Fragen: - Wieso kann man Bengalos eigentlich ganzjährig frei kaufen, zB beim größten Auktionshaus der Welt? Wer außer professionellen Feuerwerkern braucht so was? - Warum steht die [...] mehr

15.05.2012, 16:03 Uhr Thema: Autogramm Audi A3: Ein teurer Freund Das Problem der hohen Preise hat Audi auch schon eine Klasse tiefer, nämlich beim A1. Da steht einer im Showroom meines Händlers, der mit allen Extras weit über 40.000€ kostet - dafür bekommt man auch [...] mehr

15.05.2012, 13:45 Uhr Thema: Eklat bei ManCity : Tevéz jubelt mit "R.I.P. Fergie"-Plakat Dann gibt es halt mal wieder eine Strafe, die von Tevez zu bezahlen ist. Irgendwo hatte ich gelesen, dass der Spieler bislang ca. 30 - 50% seines Gehaltes durch Strafen zurückgezahlt hat - billiger [...] mehr

10.05.2012, 12:14 Uhr Thema: Autogramm Rolls-Royce Phantom Series II: Der Unverbesserliche Eine weitere wichtige Änderung beim neuen Modell hat der Autor vergessen: Die Technik der Scheinwerfer wurde vollständig auf LEDs umgestellt, die eine höhere Farbtemperatur haben und damit der [...] mehr

10.05.2012, 11:51 Uhr Thema: Auszeichnung: Volkswagen ist innovationsstärkster Autohersteller Wenn sie schon die Suche über Google empfehlen, dann sollten sie es auch selber nutzen. Die VW-Innovation ist der "MQB", auschgeschrieben der Modulare Querbaukasten Modularer [...] mehr

09.05.2012, 18:12 Uhr Thema: Auszeichnung: Volkswagen ist innovationsstärkster Autohersteller Die Top-VW-Innovationen waren: ein Kleinwagen ohne Ausstattung zum überzogenen Preis, TSI-Motoren mit massiven Turbolader-Problemen ohne Kulanz, unzählige Testsiege dank höchstem Werbebudget [...] mehr

09.05.2012, 17:36 Uhr Thema: Ferraris missglückter PR-Stunt: Auf der Mauer sind sie sauer Der Grundpreis des Autos beträgt 197.000€. Selbst die ausgestellte Special Edition für China wird wohl kaum das dreieinhalbfache kosten mehr

07.05.2012, 11:58 Uhr Thema: General-Motors-Pläne: Opel Astra soll weg aus Rüsselsheim Opel wird nie Gewinne machen. Aber das hat teilweise ganz andere Gründe als mangelnde Verkäufe: In Rüsselsheim sitzt die größte GM-Entwicklungsabteilung, dort werden fast alle Konzernmodelle [...] mehr

04.05.2012, 13:39 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Luhukay tritt in Augsburg offenbar zurück Auch wenn Herr Luhukay mit Augsburg nicht abgestiegen ist, bleibt er doch nur ein guter Zweitliga-Trainer. Aber in dieser Liga wird man ihn mit Kusshand nehmen, damit er wieder einen Verein in die [...] mehr

02.05.2012, 18:40 Uhr Thema: Harald Schmidt bei Sky: Der Entwicklungshelfer Na prima, dann wächst ja wieder zusammen, was nicht zusammen gehört, schließlich ist ja seit einiger Zeit auch Oliver Pocher als Moderator bei sky unterwegs. Da müssen wohl im Sendezentrum und den [...] mehr

21.04.2012, 10:45 Uhr Thema: Clásico Real gegen Barça: Generalprobe für München Für alle die es sehen wollen gibt es einen *legalen* Live-Stream mit deutschem Kommentar: Free Sport Video Live Streaming (http://www.laola1.tv) Hätte in einem Artikel zum Spiel ja auch mal [...] mehr

17.04.2012, 18:25 Uhr Thema: Fußball-TV-Rechte für Sky: Geldmaschine Bundesliga Die Lizenzkosten von 628.000.000€ werden nicht durch die ARD gezahlt, deren Anteil beträgt geschätzte 110.000.000€. Das bedeutet auf alle Bundesbürger umgerechnet einen Betrag von 1,35€ pro Jahr [...] mehr

17.04.2012, 17:46 Uhr Thema: Fußball-TV-Rechte für Sky: Geldmaschine Bundesliga Ein kleiner Vergleich: Die 1,5 Millionen Stunden bundesweit verursachen bei einem hoch angesetzten Stundensatz von 25€ einen Betrag von ungefähr 39.000.000 €. Alleine meine Heimatstadt Bonn [...] mehr

17.04.2012, 17:19 Uhr Thema: Fußball-TV-Rechte für Sky: Geldmaschine Bundesliga Da Sky auch die Rechte für die Internet-Vermarktung gekauft hat frage ich mich, wie da der Vertriebsweg aussehen soll. Sky ist nun mal kein Telekommunikationsanbieter und verfügt nicht über eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0