Benutzerprofil

dutchinnz

13.05.2016, 00:01 Uhr Thema: Nach NSA-Affäre: Unternehmensberater durchleuchten BND Roland Berger Sehr teure Organisationsmärchen-Erzähler. mehr

10.05.2016, 06:51 Uhr Thema: Anonymous-Unterstützer: Briten wollen Hacker zur Passwort-Herausgabe zwingen Es ist doch in der Rechtsprechung eine fragliche Angelegenheit, wenn ein Land seine Bürger an ein anderes ausliefert. Ein derartiger Gerichtsprozess muß im Land des Angeklagten geführt werden und nicht in einem anderen. So könnte [...] mehr

09.05.2016, 09:30 Uhr Thema: Lithium in Bolivien: Der Fluch des grünen Goldes @rumans Wo kommt denn der Wasserstoff her? Wie wird er produziert? Mit Elektrizität? Woher kommt den diese Elektrizität? Was ist die Energiebilanz Produktion-Stromerzeugung? Oder Produktion-Kühlen? Oder [...] mehr

28.04.2016, 00:29 Uhr Thema: Kosten des Ausstiegs: Der letzte Sieg der Atomindustrie Und mit dem Beenden der Atomsstromerzeugung wird die letzte Möglichkeit verfehlt, den zukünftig noch wachsenden Energiebedarf auf einer verantwortlichen und beherrschbaren Weise abzudecken. Windmühlen? Auch wenn man [...] mehr

22.03.2016, 01:49 Uhr Thema: Mercedes Nafa: Das vielleicht hässlichste Auto der Welt Diese Mini-Autos gibt es in Japan doch schon seit Jahrzehnten, nur sind sie da viel praktischer ausgelegt (400 oder 600 Kubik, Kleintransporter, vier Personen usw.) als diese Wohlstandsvorzeige, mit der man nun [...] mehr

22.03.2016, 01:43 Uhr Thema: Privatschule in Berlin: Lernt doch, was ihr wollt @Goimgar Das Konzept, daß Kinder, die von intellektuellen Eltern großgezogen sind, besser abschneiden, ist nichts neues; das ist vor 150 Jahre schon aufgefallen und hat nun auch wirklich nichts mit [...] mehr

22.03.2016, 01:34 Uhr Thema: Privatschule in Berlin: Lernt doch, was ihr wollt Mann, ist das anstrengend! Die Kinder müssen selber bedenken, was sie machen wollen. Das kann man den armen Geschöpfen nun wirklich nicht antun! mehr

16.02.2016, 09:17 Uhr Thema: Oettinger über Petry: "...würde ich mich heute Nacht noch erschießen" Ganz logisch, denn wenn es nach ihr geht ist er seinen einige-hunderttausende-Euros-im-Jahr job los. mehr

30.01.2016, 03:45 Uhr Thema: Überflüssige Lauf-Ausrüstung: Was Jogger nicht brauchen @buppert: mp3-Player + Pulsuhr Interessant. Gerade die Sachen, die nun überhaupt nichts beitragen und völlig überflüssig sind, sind für Sie die wichtigsten. Zusatzgewichte erhöhen die Leistung, die man erbringen muß, und [...] mehr

19.12.2015, 22:26 Uhr Thema: Top-Mathematiker ratlos: Niemand versteht Herrn Mochizuki @Vorzeichen 1-- Mir sei das mißlungene Umschreiben des originell von mir in Spanisch geschriebene Wirt verziehen. Mich interessiert nicht, was ein Wort in der Antike bedeutete. Ordiner=ordonner -> [...] mehr

19.12.2015, 21:23 Uhr Thema: Top-Mathematiker ratlos: Niemand versteht Herrn Mochizuki @nariu Wissenschaft ist das Erforschen von Fakten, obwohl es heutzutage bei den Erleuchteten populär ist, sich kritiklos einer Dogmatik anzuschließen, nur weil es zum Konsensus gehypt wird. Die zwei [...] mehr

19.12.2015, 15:15 Uhr Thema: Top-Mathematiker ratlos: Niemand versteht Herrn Mochizuki @ Paddel2, @ gimli Ich weiss nicht, ob dieser Kommentar jetzt schon abgegangen ist oder nicht; deswegen werde ich ihn wiederholen. @gimli: Meine vorgehende Bemerkung war nur für Paddel bestimmt, der seine so [...] mehr

19.12.2015, 09:30 Uhr Thema: Jeep Cherokee 2.2 Diesel: Fahren und täuschen Die Schweden wollen dieses Auto schon mal gar nicht und klassifizieren es als gefährlich. Die Amis bauen immer noch Autos mit sechzigerjahre Technologie. https://www.youtube.com/watch?v=zaYFLb8WMGM mehr

18.12.2015, 21:36 Uhr Thema: Top-Mathematiker ratlos: Niemand versteht Herrn Mochizuki Mathematiker neigen sehr dazu, ihren Beruf als sein eigenes Endziel zu sehen; deswegen werden auch geistige Akrobatien ersonnen, die zu einem vorabgestellten theoretischen Ziel führen müssen. In diesem sind sie [...] mehr

14.12.2015, 08:51 Uhr Thema: Nach dem Uno-Gipfel in Paris: Könnte ein Präsident Trump den Klimavertrag killen? Jetzt herrscht wriklich Hysterie bis zum gehr-nicht-mehr. Aber letztendlich geht es nicht ums Klima, sondern ums Geld das sich die Klimadogmatiker im Namen des Durchschnittswetters abknöpfen lassen. Kein einziger von denen [...] mehr

14.12.2015, 08:31 Uhr Thema: Unternehmensberater: "Viele Aussteiger sehnen sich zu uns zurück" Unternehmensberater sind Theoretiker, die kaum was von der Praxis wissen aber für viel Geld ihre Künste an Gutgläubigen verscharreln. mehr

05.12.2015, 21:24 Uhr Thema: Rhythmus von Infektionskrankheiten: So wird Deutschland krank Was soll denn dieser Blödsinn? Eine Erkältung, ein Schnupfen und die Welt gerät heutzutage in Panik. Und dann kommen die Märchen, daß Bewgung und Licht die besten Verhütungsmittel seien. In welcher Irrealtität lebt [...] mehr

09.10.2015, 06:47 Uhr Thema: Ozeane: Weltweit verlieren Korallen ihre Farben Hier wird mal wieder PC-Blödsinn geschrieben: Um das Problem auf lange Sicht zu lösen, müsse der Klimawandel besser erforscht werden. In anderen Worten: Wenn wir den Klimawandel besser verstehen, können [...] mehr

07.10.2015, 06:05 Uhr Thema: Syrien-Krise: Das Ende der Uno Endlich Die UNO ist wegen der idealistischen Idee, nie mehr Krieg zu haben, ins Leben gerufen. Von Anfang an hat sich aber gezeigt, daß es Staaten wie die USA dieser Idealismus völlig Wurscht ist; sie führen [...] mehr

24.09.2015, 00:53 Uhr Thema: Gesundheitsrisiken: So gefährlich sind Dieselabgase @plutinowski Direkt schon da stimmt es nicht. Es gibt keine faktische lineäre Gleichung, nur exponierte Hypothesen. Die Daten (info, bitte), die Sie als Fakten sehen, sind auch nur theoretische Werte, die noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0