Benutzerprofil

dcraasi

10.07.2013, 12:02 Uhr Thema: Kraftstoff-Studie: Biosprit verdrängt Lebensmittel Dazu braucht es keine wissentschaftl. Untersuchund, mit ein wenig klarem Verstand war es von vorherein zu erkennen. Eines Tages wird die Politik die Quittung hierzu erhalten, da bin ich mir ganz sicher. mehr

27.06.2013, 16:03 Uhr Thema: Microsoft-Betriebssystem: Das sind die Neuerungen bei Windows 8.1. Ich sehe keine Änderungen Es gibt zwar den Startbutton, aber der führt ja ins Nichts. Ich will keine Kacheln, sondern das Menü, die Symbolleisten und eine frei gestaltbaren Desktop zurück. Alle anderen Neuerungen [...] mehr

21.05.2013, 20:15 Uhr Thema: Superkondensator: 18-Jährige erfindet Turbo-Akku Kondensator sagt schon alles, schnell geladen, wenig Kapazität, wie schon der erste Kommentator anmerkte. Der ganze Artikel ist ein Witz. Es ist kein Akku, sondern ein Kondensator, jede weitere Diskussion [...] mehr

11.04.2013, 09:55 Uhr Thema: PC-Markt-Einbruch: "Windows 8 hat versagt" Keine Gymnastik am Monitor Ich will diesen Kachelmist auch nicht, wenn Microsoft mit dem Startmenü und dem eigenen Bildschirmhintergrund wieder auf dem Markt kommt, dann setze ich auch eine neue Windows-Version ein. Was soll [...] mehr

07.03.2013, 10:12 Uhr Thema: Modelle für die Energiewende: Fahrplan für die Öko-Republik Energieentnahme durch Windräder Bei all der Diskussion fehlt mir noch eine Untersuchung über die Folgen der Energieentnahme durch die Windräder. Wie werden dadurch z.B. die Windverhältnisse verändert? mehr

18.01.2013, 12:26 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Drei Profi-Tipps für bessere Fotos Sonne im Nebel Ich finde das Original besser, als die viel zu knallige bearbeitete Version, einzig hätte man die Sonne etwas aus der Mitte halten können. mehr

17.12.2007, 18:36 Uhr Thema: Justiz-Affäre: Marco, der Medienstar Auch der Spiegel trägt zum Medienrummel bei, etwas mehr Zurückhaltung wäre von allen Seiten angebracht. Viele Grüsse D mehr

Kartenbeiträge: 0