Benutzerprofil

starsnake

Seite 1 von 16
03.10.2017, 13:45 Uhr

in Ordnung alles, was er hier sagt, geht voll in Ordnung. Wenigstens einer, bei dem die Botschaft der Bundestagswahl offenbar doch irgendwie angekommen ist. Hätte er sich früher zu diesen Feststellungen [...] mehr

28.09.2017, 11:37 Uhr

ehrlich machen Vielleicht wäre es mal ganz angebracht, sich mal ehrlich zu machen. Die Entwicklungen auf dem Pharmasektor hinsichtlich der Behandlung von Tumorerkrankungen und chronisch entzündlichen Erkrankungen [...] mehr

16.09.2017, 17:32 Uhr

Einspruch Euer Ehren Gauland hat sich eine Klage eingefangen, weil er Frau Özuguz entsorgen wollte, Gabriel spricht ungeniert davon, dass nach 70 Jahren wieder Nazis ( sic ) ins Parlament einziehen werden, Scheuer spricht [...] mehr

21.08.2017, 10:51 Uhr

leichter Druck zB über den Kita Platz wäre schon okay. Die Erfahrung zeigt, dass ein bisschen Druck manche Dinge enorm beschleunigt. Im Arbeitsleben, bei der Steuer und vielen Dingen setzt man doch auch nicht auf [...] mehr

31.05.2017, 01:03 Uhr

Relegation abschaffen Man sollte die Relegation abschaffen. Sportlich hat sie praktisch keinen Wert. Nur unnötig hochgeputschte Emotionen, die den Sport zur Nebensache werden lassen. mehr

02.05.2017, 10:45 Uhr

Korpsgeist Korpsgeist ist per se nichts Schlechtes. Nur mit diesem kann eine Armee als Gruppe funktionieren. Die Gruppe ist die Basis von allem. Dass es in diesem Zusammenhalt schwierig werden kann, wenn einer [...] mehr

14.03.2017, 08:53 Uhr

mittleres Einkommen @okav, ich glaube Sie erwarten zuviel von der Regierung, "GmbH, was ist das denn ?" Die entscheidende Frage ist jedoch: "was ist ein mittleres Einkommen und wie viel Steuer entfällt [...] mehr

13.03.2017, 18:39 Uhr

endlich Super Aktion, das war schon lange überfällig, auch nachdem mehrere Schiedsrichter schon körperlich angegangen worden sind. Ich hoffe die bleiben jetzt hart und kippen dem geifernden Pöbel den ganzen [...] mehr

11.02.2017, 23:30 Uhr

au weia mein Gott, Herr Nelles, was haben Sie sich bei der Niederschrift dieses Artikels gedacht ? Drei Parteivorsitzende kungeln einen allen genehmen Kandidaten aus, dann lässt man der Form halber eine [...] mehr

07.02.2017, 12:19 Uhr

Teuer ist´s schon "Wenn weitere Kohle- und Atomkraftwerke vom Netz gehen, dürften die Strompreise wieder steigen. Der Betrieb der verbleibenden Meiler werde dann automatisch wieder rentabler." Da liegt der [...] mehr

19.01.2017, 10:23 Uhr

Frage Die Frage ist vor allem auch, warum die Sozialkassen insbesondere die Krankenkassen, solche riesigen Beträge bunkern müssen. Das Geld wäre bei den Beschäftigten im Gesundheitswesen oder auch bei den [...] mehr

07.01.2017, 19:06 Uhr

Tückische Geschichte Danke für diesen Beitrag, hoffen wir, dass viele Chirurgen ihn lesen. Die Erkrankung ist nicht überall gut bekannt. Und selbst Dermatologen dürften sich schwer tun, sofort die richtige Diagnose zu [...] mehr

06.11.2016, 19:04 Uhr

Leipzig Ahoi Die spielen einen sauberen Fußball. Lasst doch bitte endlich dieses ewige "nur der Sponsor" usw. Schaut Euch lieber an, was für da für junge Leute spielen, und was das auch die Nationalelf [...] mehr

05.11.2016, 17:11 Uhr

Lebensqualität "Jap, die guten Jahre schön auf Arbeit, was übrig bleibt dann vergreist an Schläuchen im Pflegeheim. So steigert man das BIP. Hat eigentlich irgendwer mal bisschen "out of box" gedacht? [...] mehr

03.11.2016, 10:28 Uhr

konkret Jetzt mal konkret. Was dar ich nicht aufrufen, bis der Patch da ist ? Alles andere ist zwar auch nett zu lesen, Empörung, Spott usw, aber nicht wirklich hilfreich. Betrifft das Problenm auch andere [...] mehr

11.10.2016, 14:14 Uhr

Kluge Leute Den Krieg in Syrien haben andere vom Zaun gebrochen, nicht Russland. Auch wenn es brutal ist, Russland versucht, den Krieg zu beenden. Seit Monaten schon besetzen die " Rebellen " halb [...] mehr

03.10.2016, 19:31 Uhr

Verbieten ist auch keine Lösung Genau wie im Leben gibt es auch bei Facebook Leute, die es schlechterdings mit ihrer Gewaltsprache und ihrer Hetzerei übertreiben. Bei Milliarden Nutzern mit -zig verschiedenen Sprachen ist das [...] mehr

23.08.2016, 14:34 Uhr

witzig ich hab win 10 home, und immer noch kein Anniversary Update, ich wurde wohl vergessen... mehr

15.08.2016, 10:13 Uhr

wahnsinn unglaublich cool, dem Keeper das Ding beim 1:2 durch die Hosenträger zu schießen, bei der Strafecke zum 2:2 hat Fürste nicht mal den Schläger sauber am Ball, geht aber trotzdem rein... was für ein [...] mehr

03.08.2016, 17:06 Uhr

Dass Managementfehler gemacht worden sind, steht außer Frage. Dass man allerdings als "kleiner Kunde" bei der DB wie Pöbel behandelt wird, stimmt absolut nicht. Sowohl bei [...] mehr

Seite 1 von 16