Benutzerprofil

16.07.2014, 16:06 Uhr Thema: Trotz Mindestlohn: 1,5 Millionen Geringverdiener könnten weniger als 8,50 Euro bekomm ich muss zugeben ich habe lange Zeit SPD gewählt, als es den Brand noch gab und später auch noch, bis zum auftauchen des Herrn Schröders, seitdem ist es vorbei und ich werde es mit größter Wahrscheinlichkeit nie [...] mehr

30.06.2014, 20:14 Uhr Thema: Abgeordnetengehälter: Gaucks Zögern ärgert die Diäten-Kommission Bundesrichter Na, die haben um ihr Mandat gekämpft. Was glauben Sie denn, wie es da zur Sache gehen kann, wenn man in einer Partei an ein einigermßen gut ausgestattetes Mandat geht? Bei der Mafia kommen auch [...] mehr

15.05.2014, 12:31 Uhr Thema: Milliardenauftrag: Siemens liefert 150 Turbinen für Offshore-Windpark Investitionskosten Natürlich ist Atomkraft die preiswerteste Lösung, wenn man mal von einer Restradioaktivität von Reaktorteilen von mehr als 500.000 Jahren absieht. Und das haben wir im Griff :-) mehr

22.04.2014, 20:40 Uhr Thema: Albigs Sonderabgabe: Autofahrer sind in Deutschland tabu seit wann verantwortet denn ein Beamter oder ein Regierungsmitglied? Richtig, gar nicht. Es ist seit Jahren bekannt, das z.B. Brücken, Strassen und Kanäle in einem maroden Zustand sind, das ist nix Neues. [...] mehr

17.04.2014, 17:29 Uhr Thema: Sicherheit im Straßenverkehr: Was für und gegen Fahrradhelme spricht Mit Statistik lässt sich alles beweisen, egal ob es nun nützt oder schadet. Fast jeder 3te Mensch ist ein Chinese, sitz einer neben ihnen? Nein, aber die Statistik stimmt. Ich trage immer einen Helm, auch auf [...] mehr

08.04.2014, 17:25 Uhr Thema: Functional Training: Kniebeugen statt Kraftmaschine na super, was machen dann die Leute, die behindert sind und ihren ganzen Körper nicht nutzen können oder dürfen? Ich liebe diese universellen Lösungen :-) mehr

05.04.2014, 22:09 Uhr Thema: Silicon Valley: Schreibt Microsoft noch nicht ab! können sich die Fortschrittgläubigen vorstellen, das auch heutzutage noch IBM 360 artige Maschinen mit Cobol und Fortran laufen? Und die laufen noch, wenn die Wischi-Waschi Technik eingemottet ist, und die werden immer noch gewartet. mehr

01.04.2014, 19:14 Uhr Thema: Nach Indiskretionen: Mehdorn schasst Bereichsleiter wenn da 400 Leute arbeiten, braucht man(n) für so ein Mini-Projekt keinen Manager von der Leistungsmöglichkeit eines Herrn Mehdorn. Da reicht ein Heimlehrgangsmanager. mehr

31.03.2014, 18:14 Uhr Thema: Eigene Kraftwerke: Gabriel will Industrie bei Ökostrom-Umlage noch stärker schonen nun gut, das wars dann mit der SPD. Es wird auch Zeit, das der Laden geschlossen wird. mehr

25.03.2014, 13:15 Uhr Thema: Dubiose Finanzprodukte: US-Börsenaufsicht ermittelt wegen neuer Bankentricks Schön und zur Ablenkung wird die Krim befreit. mehr

21.02.2014, 23:06 Uhr Thema: Vesper zum Dopingfall: Schuld und Sühne ich finde es ja ganz toll, das im Sport überall alte Männer sitzen, die ihr Weltbild pflegen. Das ist wahrscheinlich überall "früher war alles besser". Es wäre ehrlicher zu Wettkämpfen nur gedopte Sportler [...] mehr

21.02.2014, 11:24 Uhr Thema: Abgeordnetenbezüge: Bundestag beschließt Diätenerhöhung Herzlichen Glückwunsch! Liebe Abgeordnete, ihr habt es wirklich verdient! Wenn wer an der Quelle sitzt und die nicht leermacht, ist doch blöd. Und das seid ihr nicht! mehr

18.02.2014, 20:40 Uhr Thema: Renova-Holding: Russischer Oligarch wirbt Löscher und Ackermann an Hoffentlich geht da nicht die Führungsmannschft des unendlichen Flughafenbaus hin, dann wär der Investor bald pleite :-) mehr

17.02.2014, 15:52 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Bundestag bestätigt unverschlossenen Brief es ist halt eine Bananenrepublik. Schade, das die Knzlerin nicht mit einem Bananenröckchen tanzt ;-) mehr

10.02.2014, 14:33 Uhr Thema: Einwanderungs-Begrenzung: Schweizer schockieren ihre Wirtschaft welche Nachteile können denn entstehen, wenn denn die Wirtschaft in der Schweiz lahmt? Es werden weniger Millionäre in den nächsten Jahren ihren wohlverdienten Wohlstand geniessen dürfen. Na und? Ein paar Bewohner von [...] mehr

10.02.2014, 13:19 Uhr Thema: Kritik aus Berlin: Merkel erwartet "erhebliche Probleme" nach Schweizer Votum Nun ja, die Welt ändert sich. Ob das nun Frau Merkel stört oder nicht, ist doch egal, oder? Was wäre hier eigentlich los, wenn der "Ausländeranteil" der Bevölkerung bei 25% läge? Welche Antwort [...] mehr

03.02.2014, 21:33 Uhr Thema: Schwarzgeldkonto in der Schweiz: Berliner Staatssekretär tritt wegen Steuerbetrugs zu Tja Gottloser, das scheint ja wohl das Hauptproblem zu sein, wir glauben nicht mehr an unsere Elite. Früher war das natürlich besser, als noch bestimmt wurde, was gut und was schlecht war. Heute, in der gottlosen [...] mehr

29.01.2014, 17:03 Uhr Thema: Weltweiter Energieboom: Comeback der Kohle Kernkraft, was sonst ausserdem interessiert es auch niemanden, wie man den Müll, für sagen wir mal nur, für 200000 Jahre sicher aufbewahrt. Da könnte man ja eione neue Kirche installieren, die vom blauen Leuchten und [...] mehr

26.01.2014, 11:09 Uhr Thema: Lebenszufriedenheit: Das Glück ist ein U Es hat schon Vorteile, wenn man statistische Daten auswertet. Da ist alles möglich. Jeder 3te Mensch ist ein Chinese, sitzt einer neben ihnen? Gut, dann ist das Ergebnis nicht von einer deutschen University 8-) Und [...] mehr

22.01.2014, 15:15 Uhr Thema: Misstrauen nach Manipulation: Ausschuss-Chef kritisiert politischen Einfluss des ADAC Ich wollte vor 14 Tagen noch dafür plädieren, das der ADAC die Bundesregierung ersetzt. Schade, das geht nicht mehr. Jetzt plädiere ich für die Stiftung Warentest, die sind auch gut! mehr

Kartenbeiträge: 0