Benutzerprofil

SysOpa

27.09.2014, 10:56 Uhr Thema: Ukraine-Berichte: Internet-Aktivisten werfen ARD und ZDF antirussische Propaganda vor Willkommen im Kalten (Propaganda) Krieg Zeitgleich mit Beginn der Krim Annektion wurde alle Bedeutenden Weltweiten Netz Foren von Antiwestlichen/Prorussischen Kommentaren regelrecht geflutet, die offensichtlich generalsstabmässig [...] mehr

02.08.2014, 12:44 Uhr Thema: Berliner Architektur: Eine einzige Bausünde Dortmund oder: Geht auch anders - Phoenixsee Guter Artikel! War letztens mal wieder in Dortmund und der Artikel trifft auch hier - ich rede aber nicht von der unsagbaren Nordstadt, die ja nicht mehr der Westlichen Zivilisation zu zuordnen ist, [...] mehr

30.07.2014, 19:52 Uhr Thema: Absturz von MH17: "Die Niederländer sind rasend wütend" Kreditkarten Falls noch nicht bekannt: Mit vielen der gestohlenen holländischen Kreditkarten wurde schon nach weniger als 24h Stunden aus Russischen Grenzstädten (teils erfolgreich) Transaktionen durchgeführt... mehr

30.07.2014, 08:24 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer Gähn... Erfolg durch Statistik frisieren ... Von ADAC über Arbeitslosenstatistik, Aussenhandelsüberschuss bis ZDF, Fachkräftemangel bis...jetzt das. Es sollte mal langsam a la Vroniplag jemand den Fälschern [...] mehr

25.06.2014, 10:30 Uhr Thema: DFB-Aufstellung gegen USA: Schweinsteigers große Chance Im schlimmsten Fall fliegen... ...wir Morgen nicht nur raus, sondern erkennen das wir 8 Jahre nur vom Assistenten trainiert wurden :-) mehr

24.05.2014, 07:23 Uhr Thema: Trainingscamp der Nationalmannschaft: Der Heilige Rasen vom Passeiertal Weltmeister wurden wir nur... ...wenn vorher das Trainingslager in der Sportschule Kaiserau war... Tja, wird dann wohl wieder nichts ;-) mehr

09.02.2014, 22:00 Uhr Thema: Schweiz stimmt "gegen Masseneinwanderung": Land des Geldes, Land der Angst Nee, is klar... Ja was ging es uns allen in den 80ern schlecht, mit dem eisernen Vorhang auf der einen und den Grenzkontrollen und unterschiedlichen Währungen auf der anderen. Und wie toll es jetzt ist: Alle 2 [...] mehr

25.08.2013, 09:54 Uhr Thema: Schalke-Niederlage in Hannover: Verunsichert, lethargisch, destruktiv Wie sieht der potentielle Nachfolger Kellers aus? Nach Heldtscher Logik: - Schwabe oder aus bekanntem Schwäb´schn Umfeld - Billig! - Nachweisbare Erfolge: Nicht notwendig! - Internationale Erfahrung: Nicht notwendig! Wer will mit mir wetten? mehr

21.07.2013, 22:40 Uhr Thema: Datensoftware "XKeyscore": Spähaffäre erreicht Kanzleramt Schliesse mich vielen Mitforisten an... Respekt SPIEGEL/SPON - unsere Demokratie befindet sich dank Murksel in einem traurigen Zustand, wie wohl seit der Strauss Affäre nicht mehr.Eine gute Zeit wieder ein starken SPIEGEL zu haben... mehr

18.07.2013, 07:20 Uhr Thema: Miniflugzeuge als Dienstleister: Wie Drohnen das Arbeiten lernen In DE eher nicht Mehr als 200 Regentage, restriktive Überflugregeln von Privatgelände und das Gefährdungspotential(sollen wir demnächst alle Helme tragen? Die Dinger stürzen gerne mal ab) dürften die realistischen [...] mehr

11.06.2013, 11:40 Uhr Thema: Apples iOS 7: Schluss mit dem Mittelklasse-Look Sieht aus wie... das Kinderzimmer eines 6 Jährigen! Und das sage ich als iPhone/iPad Fan... mehr

28.05.2013, 21:05 Uhr Thema: Gewalt gegen Männer: "Ich habe die Messer im Haus versteckt" Hi Hi Hi Vor Jahren gab es eine Umfrage wer wie oft Fremdgeht(Spiegel berichtetet damals). Als die Forscher das geringe Ergebnis der Frauen irritierte, da es nicht mit denen der Männer korrelierte und nicht [...] mehr

01.05.2013, 10:44 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Hoeneß schadet Union Steuerdieb Hoeneß ....präsentiert nun wie kein zweiter das Amigo Prinzip im Freistaat und zeigt wohin Merkels/Schäubles Schweizer Amnestie für alle Steuerdiebe geführt hätte. Der Absturz id Werten ist noch recht [...] mehr

27.04.2013, 16:49 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen Klassem dass SPON. ...hier am Ball bleibt. Rückkehr zu alten Spiegel Tugenden? mehr

23.04.2013, 18:25 Uhr Thema: CSU und der Fall Hoeneß: Weiß-blaues Steuerparadies Ingo Appelt ein Visionär? Ja!! Nachdem auch mir der H. zuletzt auch schon fast sympathisch war, sage ich Mea Culpa zu ...und habe vorhin auf der Autobahn jemanden anstatt als A*loch als Hoenß tituliert...steht nicht im [...] mehr

07.03.2013, 14:40 Uhr Thema: Piraten-Ikone Weisband: "Die Partei ist im Arsch" So geht das ihr Schluffis... Beobachte das Duo Meiritz/Weissband schon seit dem "Rücktritt" letzterer. Respekt! Wie die beiden sich die Bälle zuspielen ist schon beeindrucken und für das Alter an [...] mehr

07.03.2013, 14:08 Uhr Thema: Sexismus-Aufschrei gegen Gauck: #In #großer #Sorge Aufschrei Version 2.0 ist schon da.... Heute auf Wikipedias Hauptseite(!): Ein Artikel zum globalen "Femizid" - der systematischen Verfolgung und Ermordung der Frauen durch Männer in den letzten 50 Jahren. Wem da nicht der [...] mehr

02.02.2013, 15:28 Uhr Thema: Geschlechter-Diskriminierung: Noch immer auf den Bäumen Ich schlaf auf der Couch Habe vorgestern zu meiner Holden gesagt: "Nach 3 Millionen Jahren Evolution und 20.000 Jahren Zivilisation erfinden die Frauen mit dem Feminismus zu erstmal etwas eigenständiges und prompt [...] mehr

31.01.2013, 09:09 Uhr Thema: Viertes Quartal: Deutsche Bank macht Milliardenverlust Gähn... ...wer den Britischen/Amerikanischen Führungsstil kennenlernen durfte hat gerade eine Dejá Vu: Bilanzen der Vorgänger schlechtrechnen, damit man sich selbst im nächsten Geschäftsjahr feiern(Bonus!) [...] mehr

22.10.2011, 03:06 Uhr Thema: Parteitag in Erfurt: Linke bedienen sich beim SPD-Erbe Nicht die Partei von gestern Habe herzlich gelacht - bisher habe ich geglaubt, dass die Linke das Sammelbecken der ewig Gestrigen ist. Jetzt ist mir klar, dass sie sogar die Partei der Leute von Vorgestern ist. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0