Benutzerprofil

iman.kant

20.10.2014, 10:27 Uhr Thema: Ebola-Überlebende: Das Geschenk der Immunität Ebola wird nicht zur Pandemie! Dieser Artikel verdeutlicht geradezu warum die Panikmache absurd ist. 30% Überleben diese Krankheit und sind imun. Diese Überlebenden sollten grundsätzlich zur Pflege von Kranken eingesetzt werden. [...] mehr

02.09.2014, 19:42 Uhr Thema: Gerichtsurteil gegen Taxi-Konkurrenten: Uber ignoriert bundesweites Verbot Beispielloser Vorgang! Hier wurde gerade versucht auf perfide Weise unsere Demokratie auszuhebeln. Wir haben aber demokratische Mittel uns zu währen. Folgendes Szenario wird entstehen: - Uber wird weitermachen - [...] mehr

03.08.2014, 12:05 Uhr Thema: Ausstiegsszenarien: Britischer Bericht hält EU-Austritt für "gangbare Option" Press TV? Dieser Artikel erinnert stark an Press TV. Da werden auch immer wieder unbekannte Autoren (vornehmlich amerikanische Analysten), die im gesellschaftlichen Leben meist nichts zu vermelden haben, [...] mehr

31.07.2014, 16:32 Uhr Thema: Staatspleite: Hedgefonds verteidigt Vermittler gegen Argentiniens Kritik Warum werden Personen nicht genannt? Ich frage mich warum man nicht die Personen nennt die auf Ihre Forderungen bestehen. Ein ganzes Land wird in den Abgrund gerissen weil sich einige Menschen auf Kosten anderer Menschen bereichern [...] mehr

28.07.2014, 14:23 Uhr Thema: Menschenrechtsbericht zur Ukraine: Uno wirft Separatisten Schreckensherrschaft vor Mit Separatisten kann man nicht verhandeln! Mit diesen Verbrechern die jetzt denken endlich mal am Drücker zu sein sollte man kurzen Prozess machen. Alle Anführer sollten verhaftet werden und vor das Gerichtstribunal in Den Haag gestellt [...] mehr

24.07.2014, 09:25 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Viele Mineralwässer sind verunreinigt Warum kaufen die Leute Mineralwasser? Mir geht es bis heute nicht ein warum Menschen Mineralwasser kaufen. Der ganze Transport schädigt die Umwelt. Man kann sich dass Wasser ganz einfach aus dem Wasserhahn lassen. Wer wirklich meint er [...] mehr

23.07.2014, 14:05 Uhr Thema: Reaktion auf Russlands Ukraine-Politik: Nato hält Putin Lügen vor Russische Infiltration Wie hoch wohl der prozentuale Anteil an der deutschen Bevölkerung sein dürfte die diese Infiltrationsstrategie des russischen Geheimdienstes in den Foren kapiert? mehr

23.07.2014, 10:31 Uhr Thema: Hepatits: Stille Seuche Interessant wie schon so oft zu diesem Thema werden die Fakten aufgezählt die es bei dieser Krankheit gibt. Das hatten wir alles schon zur Genüge. Warum schreibt nicht endlich einmal jemand was hinter diesen zwei [...] mehr

21.07.2014, 13:14 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Augenzeugen melden heftige Gefechte um Donezk Keine Verhandlungen mit Terroristen! Man möge sich mal vorstellen in Deutschland wäre Dresden von diesen Terroristenpack belagert. Da möchte ich mal diese infiltrierten Russlandkommentare sehen. Mit Terroristen kann man nicht [...] mehr

21.07.2014, 08:45 Uhr Thema: Abschuss von MH17: Uno-Resolution soll Separatisten Einhalt gebieten Der russische Gaddafi Dieser russische Gaddafi sollte schleunigst seine Leute aus der Ukraine abziehen. Das Leid der Menschen und die damit verbundene Medialität hat Herrn Putin einen Strich durch die Rechnung gemacht. [...] mehr

20.07.2014, 11:20 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab Wulff - Der Splitter der Wahrheit! Man kann jetzt davon halten was man will aber: Herr Wulff hat damit Recht dass man zukünftig Politiker aus dem Kloster ausleihen könnte. Bei dieser Presseberichterstattung muss sich jeder Politiker [...] mehr

23.06.2014, 08:49 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Genesis: Luxus wagen Was für ein Auto 11,4 Liter? über 60.000 Euro? Haben die Koreaner zuviel Gras geraucht? Jeder der soviel Geld in die Hand nimmt wird sich bestimmt keinen solchen Wagen kaufen. Keine Vergangenheitswerte - Kein Image. [...] mehr

11.06.2014, 08:53 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Man darf aber auch nicht die Rolle der Medien verschweigen! Hohe Moral- und Ethikvorstellungen mit dem Amt des Bundespräsidenten zu stellen ist gerechtfertigt. Nichts desto trotz muss man die Rolle der Medien in unserer Zeit kritisch betrachten. Es waren [...] mehr

23.05.2014, 14:00 Uhr Thema: Hoffnung auf Impfstoff: Neu entdeckter Antikörper schützt vor Malaria Gut Jetzt wäre noch interessant ob hier wieder eine Firma ein Patent auf den Antikörper anmeldet obwohl dieser von einem menschlichen Körper entwickelt wurde. mehr

19.05.2014, 14:30 Uhr Thema: Besuch in Deutschland: Erdogans Köln-Agenda Na dann... Lasst uns diesen Menschen in Deutschland empfangen und zeigen wie man in einer demokratischen Gesellschaft mit solchen Machthabern umgeht. Ich freue mich jetzt schon auf die Jubelschreie (oder so [...] mehr

18.05.2014, 10:40 Uhr Thema: Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit Differenzierter wäre besser Dieses Geschrei im Forum mutet an wie im Kindergarten. Wenn ich eine Nato haben will (und Gott sei es gedankt dass wir diese haben), dann muss dieses Konstrukt auch einsatzbereit sein. Aber was [...] mehr

13.05.2014, 10:33 Uhr Thema: Eisschmelze: Forscher fürchten unumkehrbare Kettenreaktion in der Antarktis Jede Woche eine neue Panikmeldung Liebe Leute, kapiert es doch endlich dass die Natur sich im Wandel befindet. Das ist schon seit zig Millionen Jahren so. Wir sollten uns mehr Gedanken machen wie sich die Welt an die neuen [...] mehr

08.05.2014, 09:13 Uhr Thema: Nach Wallraff-Bericht: Burger King beklagt Umsatzeinbußen Unzureichene Aufarbeitung Die Refflexreaktionen von Burger King und dessen Geschäftsführer sind notwendig um die Kette wieder auf Kurs zu bringen. Verbesserung der Transparenz - mehr Kontrollen ... Viel wichtiger ist es [...] mehr

25.03.2014, 16:10 Uhr Thema: Abhängigkeit von Russland: Europa könnte Gasboykott nur kurz durchhalten Panikmache! Was soll denn dass wieder? Glaubt hier wirklich ein XY Institut mit solcher Panikmache wissenschaftliche Arbeit zu leisten. Der menschliche Geist ist anpassungsfähig. Dass hat uns in der Natur das [...] mehr

19.03.2014, 16:08 Uhr Thema: Schavans Plagiatsjäger: "Jetzt sehe ich mir die Doktorarbeit eines Managers an" Was treibt diese Menschen an? Die Frage was der Antrieb solcher Menschen ist dürfte wahrscheinlich nur von Psychologen zu beantworten sein. Das wäre ein interessantes Forschungsobjekt und eine Doktorarbeit wert. Ich nehme an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0