Benutzerprofil

herd1958

11.12.2015, 08:03 Uhr Thema: Fusionsanlage Wendelstein 7-X: Die Sonnenmaschine läuft Wo ist die nächste Bürgerinitiative? Das würde ja passen, weil jeder Erfolg schlecht geredet wird mehr

05.12.2015, 12:58 Uhr Thema: Kampf gegen IS: US-Luftwaffe warnt vor leeren Munitionslagern Ganz normaler Vorgang wenn eine bestimmte Lagermenge unterschritten wird, bestellt man neu. Also wo ist das Problem und die Nachricht? mehr

12.11.2015, 13:21 Uhr Thema: Konkurrenz für die Bahn: Alle gegen den ICE Tgv Dieser Superschnellzug (Niederlande, Belgien, Frankreich, Deutschland bis Köln) (in Deutschland auf DB Netz erklecklich langsam) kann auf deutschen Bahnhöfen nicht gebucht werden. Hier muß man sich im [...] mehr

05.11.2015, 11:18 Uhr Thema: Insel-Streit: Chinesisches U-Boot verfolgte US-Flugzeugträger Es war keine Jagd weder eine Verfolgung Wieder ein aufgebauschter Artikel ohne Informationswert. Da fahren U Boote und andere Schiffe herum, weiter nichts. Kein agressives Verhalten. Warum auch? mehr

24.10.2015, 00:03 Uhr Thema: Keine Satire: BER-Startbahn saniert - pünktlich und im Kostenplan Abreißen bitte Verschwendung von Volksvermögen - Abreißen ist billiger als das Weiter so. mehr

18.10.2015, 15:17 Uhr Thema: Niersbach und die SPIEGEL-Enthüllung: Die Ehre des Präsidenten So, mir reicht es jetzt endgültig Spiegel Abo gekündigt Leser seit 1991 mehr

18.10.2015, 14:54 Uhr Thema: Niersbach und die SPIEGEL-Enthüllung: Die Ehre des Präsidenten Na da werden Erinnerungen wach Ja, sofort 16 Fragen stellen, Fristen setzen, öffentlich erklären, daß dies nicht reiche und weiter nachbohren. Irgendwie immer die gleiche Masche, wie hier und woanders recherchiert wird und Monstren [...] mehr

18.10.2015, 10:02 Uhr Thema: Merkel bei Erdogan: Plötzlich Partner Brutale Realo Politik Schmeißt die Menschenrechte über Bord, verschleppt die Resolution über die Armenier, Scheuklappen auf für die Verfolgung der Kurden im In- und Ausland, Radikalisierung der türkischen Gesellschaft in [...] mehr

10.10.2015, 21:37 Uhr Thema: Abgasskandal: Behörden nehmen weitere VW-Software ins Visier Merkel als Industriesklave "Jedoch habe sich Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bei einem Kalifornien-Besuch 2010 gegenüber Nichols und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger über die strengen Grenzwerte für Diesel-Fahrzeuge [...] mehr

02.10.2015, 12:15 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Russische Luftangriffe verärgern die Türkei wer bombardiert hier wen das ist das Motto des Tages. I am lost. Hier macht jeder, was er will, und jeder will die Deutungshoheit haben. Jeder hat Dreck am Stecken, auch wir. mehr

16.08.2015, 17:14 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Mehrere BER-Manager unter Betrugsverdacht Dieses Bild erinnert mich irgendwie an Tempelhof. Bloß war dieser Flughafen viel schöner mehr

10.08.2015, 07:30 Uhr Thema: Maserati Ghibli Diesel: Das gehört so Ich dachte ich werde nicht mehr... ... als ich letztens solch ein Auto in meiner Stadt sah. Das Einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist, ist der ekelhafte Diesel Geruch und dieses Geknattere. Nun, die Liste der wirklich [...] mehr

25.04.2015, 10:43 Uhr Thema: Bundespräsident: Steinmeier eröffnet Debatte um Gauck-Nachfolge Gauck soll es werden Er hat es gut gemacht und Klartext gesprochen, was man von Steinmeier insbesondere in der Armenienfrage nicht behaupten kann. Man kann Steinmeier nur wünschen zu reifen und Sachen beim Namen zu nennen [...] mehr

16.04.2015, 00:41 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: SPD erfüllt Union ihren Herzenswunsch So ist das mit Grokos Die große Koalition ist gewählt worden, damit auch die Abkehr von den Gegnern der Vorratsspeicherung, der FDP. So ist das mit Grokos mehr

10.04.2015, 21:18 Uhr Thema: Internettochter: Telekom treibt Verkauf von T-Online voran www.t-online.de Danke westerwäller. Der Artikel hat etwas ganz anderes suggeriert. Diese Webseite ist nach meiner Meinung gar nichts wert, von diesen Portalen gibt es dutzende Anbieter. mehr

09.03.2015, 13:36 Uhr Thema: Merkel in Japan: Die höfliche Mahnerin Und was ist mit der Kriegssschuld den Griechen gegenüber? darüber schweigt die Bundesregierung beharrlich. So einfach wollen wir es der Bundeskanzlerin nicht machen, es ist schon ein Affront nur ein paar Stunden in Japan zu verweilen und bei den Chinesen und [...] mehr

04.03.2015, 10:34 Uhr Thema: Atomsubventionen: Britisches AKW könnte deutschen Öko-Strom verteuern Wir subventionieren doch auch was soll das? Die EEG verhätschelten Deutsch Ökos klagen gegen Subventionen in England. Um die eigenen Pfründe besorgt? mehr

04.02.2015, 13:41 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution: Koalition einigt sich auf Kondomzwang für Freier Das funktioniert nie wenn Prostituierte und Freier sich geeinigt haben kein Kondom zu benutzen möchte ich den oder die Gesundheitstalibankontrolleur/in sehen, der prüft ob beim Geschlechtsakt ein Kondom benutzt wird. [...] mehr

30.01.2015, 15:27 Uhr Thema: Autogramm Jaguar XE: Alles auf Angriff Mit Jaguar abgeschlossen seit dem xj der abgebildete Wagen ist zwar kein Jaguar, sieht aber trotzdem gut aus. Er gefällt mir wesentlich besser als der xf. mehr

24.01.2015, 00:35 Uhr Thema: Tod des audischen Königs: Wulff soll Deutschland bei Trauerfeier vertreten Schande für Deutschland. Entweder einen richtigen, legitimierten Vertreter schicken oder gar keinen. Unmögliches diplomatisches Verhalten. Ich denke das wird sich eines Tages rächen mehr

Kartenbeiträge: 0